Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 17. Juni 2012, 00:10

Forenbeitrag von: »Vipe«

[Gefunden] Great Stuff Records Show EP 025 with Solo (09.03.12)

Aaaaaaaa!!!! Daaaanke 2HOCH2!!! Ich mach hier grad Purzelbäume haha naja ich übertreib ein bisschen aber ich hab echt einen ganzen verdammten Abend damit zugebracht den Track zu finden und musste dann erfolglos aufgeben. Wenns um so sachen geht hab ich eine Zwangsstörung Anyways, dank DIR hab ich den track entlich gefunden, und er war tatsächlich in der Liste --> Metodi Hristov & Pavel Petrov - Cacao Beach (Original Mix) Me --> Der kommt direkt in mein nächstes Set und ganz weit oben bei den fav...

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Vipe«

[Gefunden] Great Stuff Records Show EP 025 with Solo (09.03.12)

Hallo. Ich bin ganz neu hier und hab auch schon eine Frage Am Montag ist auf dem white channel ein geiles set galaufen, habs mir mit der Audials app aufm smartphone angehört und ein Teil davon aufgenommen. Die Beschreibung im Stream sagt "Great Stuff Records Show EP 025 with Solo (09.03.12)" wobei das set am montag Abend gegen 23h lief (könnte auch Dienstag Abend sein)... weiss insofern nicht mal ob der Set name überhaupt richtig ist oder die App da einfach was falsches angegeben hat? Ich habe j...