You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, October 7th 2010, 7:52pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

dysfunctional radio 13 / 23.09.10 / white

servus, grad wird die im betreff genannte sendung wiederholt. kann im forum leider keine playlist finden. der breakbeat-song von eben ca. 19:48h würde mich interessieren. danke und gruß...

Saturday, December 1st 2007, 6:19pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

RE: Kung Fu Dub Mix Sessions

so, es war die nummer 8. der track hats in sich... schwer zu beschreiben diese hypnotisierende bl... dazu ein beat, der kopf und körper mitnicken und wippen lässt hat was. hey maurice... glaub den track fandest du auch ganz gut... hatten ja in der shoutbox unserer kommentare dazu abgegeben

Friday, November 30th 2007, 8:08pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

RE: Kung Fu Dub Mix Sessions

danke Iconixx, dann schau ich mal welcher track da so schön gegroovt und gleichzeitig gerockt hat

Sunday, November 25th 2007, 8:52pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

jau, ihr hängt ein gaaaaanz kleines bißchen nach danke für die pl. nu müsst ihr aber dontorca und Mr.FrOsT den gefallen tun

Sunday, November 25th 2007, 11:12am

Author: XeZ (Kalte Fusion)

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

bei der herdplatte 27 gibts auch ein paar songs, deren name mich interessieren würde. lässt sich das noch herausfinden jungs?

Thursday, June 14th 2007, 10:29pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

Monolith of Melodies

servus, danke nochmal für die schnelle auskunft gestern. da hat der mr. foyle mal wieder nen netten track gezaubert... firefly geht schon gut nach vorne, tolle atmo. neben diesem wahnsinns kick, ist natürlich auch die piano-hook nicht zu verachten. gefällt mir besonders gut, da ich im reason auch ab und an mal ein klavierstück bastel. nun denn, weiter so

Tuesday, March 20th 2007, 8:14pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

Vorstellrunde...

hallo auch von mir maria. und marc... du bist nicht allein bin gespannt was für neue sendungen sich dem electro widmen... sound supreme ist bei mir zb fest eingeplant

Monday, January 15th 2007, 7:17pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

RE: Global Groove 046

hey mr. relaunch, noch bevor du die pl deines sets heute postest... ich brauch das set !!!!! soooo geile breaks grade... HAMMER !!!!

Monday, January 15th 2007, 5:05pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

VOTE: tranceforum.info DJ-Contest 2006

hehe... der maurice glückwunsch !!! hatte zwar auch nicht für dich gestimmt, aber deine sendungen hör ich generell sehr gerne. deine moderationen kommen nunmal echt gut 34 stimmen find ich allerdings auch etwas wenig...

Sunday, November 19th 2006, 1:40pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

Gast DJ´s in the Mix

Quoted Original von McP68 hier die TL: und danke fürs zuhören Microtrauma - Globalbeats.fm Guest Mix (02-10-06) 01. Daso - Daybreak (Oliver Koletzki Remix) [My Best Friend] 02. Booka Shade - In White Rooms (Neo Mix) [Get Physical Music] 03. Pashka feat. Ljeoma - Island Breeze (Trentemöller Mix) [Peach] 04. Margot - Torch (Extrawelt Remix) [GreatStuff] 05. Sleeper Thief - Full Of You (Original Mix) [Mobilee] 06. Rocco Branco - Feist [PlatzHirsch] 07. Audiofly & Scarlett Etienne - Loose Lips Sync...

Friday, May 5th 2006, 2:40pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

GlobalBeats FM sucht Logodesigner!

also das 2. von links ist super. wenn man das noch in grün/blau, allgm etwas "runder" (wegen 'global', 'weltumfassend') und den globalbeats-schriftzug drin verwurschteln würde, wärs top...

Monday, August 29th 2005, 8:59pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

RE: [ID] Suche unbekannten Track

hmmm... meinst du das mit dem "uhhh huuu" - jingle? kröcher hat das glaub ich gespielt auf der nature, als wir da waren! mann is der typ abgegangen is das original nich blur - "song2"?

Wednesday, April 20th 2005, 9:42am

Author: XeZ (Kalte Fusion)

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

intelligentes marketing? also ich hab übern source auf die seite gefunden. jedesmal wenn wir uns getroffen haben, hat er genervt... "blabla... geh mal auf die seite" naja... um ihn ruhig zu stellen, hab ich dann erstmal kontakt mitm E aufgenommen. er bot mir anfangs naturalien, dafür das ich mich anmelde, die wollt ich aber net. somit hat er mir geld gebeben, dass ich mich anmelde also... wer hat noch geld vom E bekommen??? soviel zur obigen frage

Tuesday, November 16th 2004, 12:38pm

Author: XeZ (Kalte Fusion)

RE: neu hier

hey ho ! also mein name ist stephan und ich komme auch ausm hunsrück ! bin 22, 1,74m groß, 61 kg, blaue augen, braune haare (meist aber rot mach ne ausbildung zu fachinformatiker fachrichtung systemintegration bei der ba in mainz, in kooperation mit siemens in paderborn ! in ost westfalen treib ich mich auch im moment grade rum, noch bis februar ! 3. ausbjahr ! hobbys, wer hätte es gedacht... alles rund um bits und bytes, jede menge sport und halt musik produzieren seit nunmehr... um genau zu se...