Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:19

Forenbeitrag von: »GambaJo«

GlobalBeats FM sucht Logodesigner!

Thx, sieht auf jeden Fall gut aus. Ich wert mich noch mit den anderen beraten.

Freitag, 5. Mai 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »GambaJo«

GlobalBeats FM sucht Logodesigner!

Wo hast Du die Logos her? Selfmade?

Montag, 1. Mai 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »GambaJo«

GlobalBeats FM sucht Logodesigner!

Hätt ich das mal gewußt, ich suche schon lange jemaden, der mir ein Logo und Banner für www.pure-bass.de erstellen kann.

Dienstag, 21. März 2006, 13:57

Forenbeitrag von: »GambaJo«

RE: Globalbeats.fm

Zitat Originally posted by Dom elektronische Musik (so heißt es richtig) Ja, die meisten nennen es elektronische Tanzmusik (EDM), aber ich finde, dass das auch ungenau ist, denn z.B. HipHop ist auch elektronisch erzeugte Tanzmusik, oder Schlager... Ein vernünftiger Begriff fällt mir jetzt gerade aber auch nicht ein. Muss mal grübeln. Zitat Originally posted by David Es ist die Frage, ob die Medien wirklich der Ursprung allen Ärgers sind, oder ob es nicht einfach nur sehr viele Menschen gibt, di...

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »GambaJo«

Moderatoren gesucht

*push*

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »GambaJo«

News auf globalbeats.fm

Das Thema hatten wir ja schon im Tranceforum. An sich ist das eine gute Idee, allerdings wird das mit der Umsetzung nicht so einfach. Erst mal muss man zuverlässige Leute dafür finden, d.h., am Anfang sind alle Feuer und Flame, nach einer Zeit hat da keiner mehr Lust zu/keine Zeit mehr für. Ihr solltet vorher die News in Bereiche (z.B. Thema) einteilen, weil jeder so seine Schwerpunkte haben wird. Dann müsst ihr euch überlegen, welche Bereiche es überhaupt geben soll, das Board ist ja relativ al...

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »GambaJo«

Userrechte

Sollte schon möglich sein. Alle anderen Portale fürs WBB können das auch.

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »GambaJo«

Userrechte

Ich konnte kurzzeitig die Threads "Sendeplan" und "Test" lesen und auch darin posten. Jetzt gehts nicht mehr, Userrechte wurden geändert. So weit, so gut. Ihr solltet nur die Threads, zu denen man keine Rechte hat, nicht auf der Homeseite anzeigen.

Mittwoch, 14. September 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »GambaJo«

die neuen Funktionen hier im Board

Schönes Desiggn, gute neue Funktionen. Sihet professionell aus. Gut gemacht.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »GambaJo«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Zitat Original von >Jenny< der E und ich bekam auch so ne tolle Visitenkarte Dicke Hose Durch ein anderes Forum, und weil ich E perönlich kenne.