Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 8. März 2005, 07:03

Forenbeitrag von: »xaiver«

klangfarben-our definition of trance

Zitat Original von aeinsteinzwei WOW Echt geil war das habe alles aufgenommen um alles nochmal anzuhören geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. MACHT EINFACH WEITER SO Kannst Du mir das schicken?? weil ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt es mit anzuhören!

Mittwoch, 28. April 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »xaiver«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Mal sehen wie lange Du uns symphatisch findest! Schließlich kommt meine Signatur von meinen Erfahrungen in diesem Forum!

Freitag, 26. März 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »xaiver«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Zitat Original von freshness Nein ist nicht war! Aber das dauert jetzt eh zu lange...auf jedenfall kannte ich deinen Namen auch schon vom BB Forum.... Aber nicht meinen richtigen Namen!!! Sondern nur den xaiver!

Donnerstag, 25. März 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »xaiver«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Zitat Original von freshness Wat wer bist du denn??? nein scherz,aber stimmt,dich kannte ich auch schon ein wenig übers Babylon Forum Da muß ich Dir widersprechen, ich habe Dich erst hier im Forum angequatscht!

Mittwoch, 24. März 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »xaiver«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Über das alte Babylon Forum habe ich nach hier gefunden und natürlich sofort auch persönlichen Kontakt gesorgt! Somit habe ich an sehr starke Bindung an die Chilloutzone!!! Ggggggrrrrrrrrrrrrrr

Freitag, 19. Dezember 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »xaiver«

Vorstellrunde...

Na gut also auf ein neues! Ich heiße Axel und bin jetzt schon seit einem halben Jahr dabei! Arbeite in Kuchenheim als Vermessungstechniker, in Wichterich bei einer Gebäudereinigung, in Düren bei einer Gebäudereinigung, in Düren an einer Tanke und mein Lieblingsjob, zur Zeit noch, ist in Firmenich im Zet-Klub! In meiner restlichen Freizeit gehe ich in s Fitniss-Studio und kümmer mich um meinen Schatz! Achja, natürliche versuche ich dem E das Leben so schwer wie möglich zu machen! Das reicht erstm...