Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

disco.nnected

Moin Leute, den Mitschnitt der letzten Sendung gibt es jetzt im Facebook / meinem Blog.

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

Christmas Special 2010 White & Blue

Playlist : mike parker - hiss psyk - cubes jerome sydenham, function - the drift lucy - beautiful people pfirter - wow signal! (monoloc rmx) audio injection - ive fallen phil kieran - empty vessels (gary beck rmx) speedy j - trails knobs - plant alan fitzpatrick - paranoize chris liebing - auf und ab (drumcell & audio injection straight mix)

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

disco.nnected

nihil young & alex delia - 7th seal

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

disco.nnected

ich weiß nicht wie der heißt, aber ich frage den nightnoise mal.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

disco.nnected

007 part 1 track 3 - ben klock - sub zero (regis rmx) 008 part 2 track 1 - bauhaus - bauhaus (mallet oder sledge mix) rest muss ich mal nachgucken, hab ich die namen nicht im kopf. kommen aber bestimmt. e: 004 part 1 track 1 - ben klock - many to many 007 part 1 track 1 - keine ahnung 007 part 1 track 2 - ist der anfang von ben klock - subzero mit dem ende von irgendeinem anderen track oder loop, den ich auch nicht finde

Sonntag, 28. November 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Veetro Ach, mir fällt da gerade ein, dass es auch unzufriedenheiten mit den Dj Zahlen des white channels gibt. Hab ich mal aufgeschnappt. Dazu fällt mir gerade ein: Mal angenommen, ich mächte einen Automobilclub gründen. Konkurenz zum ADAC z.B. und möchte trotzdem besser werden. Allerdings setze ich die Voraussetzung, dass nur Personen mit deutschen Fahrzeugen in diesen Club eintreten können... Wie will ich da zur ADAC konkurieren und wie will ich viele Mitglieder bekommen? E...

Donnerstag, 25. November 2010, 10:19

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

disco.nnected

einfach immer raus damit. ich versuche der flut herr zu werden.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Steve Zitat Originally posted by Jan Sono Zitat Original von Tom J. Zitat Original von Jan Sono Noch ein kleiner Nachtrag zum Forum. Für mich macht es einen etwas unordentlichen Eindruck, wenn die aktuellen Threads einem ins Gesicht springen und nicht das Forum mit seinen Subkategorienbaum. So wird man quasi dazu gedrängt sich durch alles durchzulesen und sich nicht in der Kategorie auszutoben, die einem am besten gefällt. Das hier ist auch das einzige Forum, dass ich mit die...

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Tom J. Zitat Original von Jan Sono Noch ein kleiner Nachtrag zum Forum. Für mich macht es einen etwas unordentlichen Eindruck, wenn die aktuellen Threads einem ins Gesicht springen und nicht das Forum mit seinen Subkategorienbaum. So wird man quasi dazu gedrängt sich durch alles durchzulesen und sich nicht in der Kategorie auszutoben, die einem am besten gefällt. Das hier ist auch das einzige Forum, dass ich mit dieser Anordnung kenne. Fände es besser wenn "Forenübersicht" un...

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Noch ein kleiner Nachtrag zum Forum. Für mich macht es einen etwas unordentlichen Eindruck, wenn die aktuellen Threads einem ins Gesicht springen und nicht das Forum mit seinen Subkategorienbaum. So wird man quasi dazu gedrängt sich durch alles durchzulesen und sich nicht in der Kategorie auszutoben, die einem am besten gefällt. Das hier ist auch das einzige Forum, dass ich mit dieser Anordnung kenne. Fände es besser wenn "Forenübersicht" und "letzte Beiträge" getauscht werden.

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Schön zu sehen, dass sich doch ein paar Leute wünschen, dass es mit Gbfm nach vorne geht. Ich bin zwar erst kurze Zeit dabei, denke mir aber ein durchaus repräsentatives Bild von der aktuellen Situation gemacht haben zu können und meine Meinung zu dem Thema ist eine andere. Und zwar, dass Werbung nicht unser größtes Problem ist, sondern, dass es kaum Interaktion mit den Hörern gibt. Und das ist ein Problem, das mir bei vielen Onlineradios aufgefallen ist. Im Moment macht es noch mehr den Eindruc...

Freitag, 3. September 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Jan Sono«

disco.nnected

Ich werde hier, soweit verfügbar, die Playlisten von Gast-DJs veröffentlichen. Meine wirds nicht geben, da 4 Decks Playlisten aufzuzeichnen mir doch während des Mixens oder im Nachhinein rekonstruieren zu zeitaufwendig ist. Einzelne Trackanfragen beantworte ich jedoch gerne. Ansonsten ist dieser Thread für positives, wie auch negatives, Feedback gerne zu missbrauchen