Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Freitag, 23. April 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

White Channel - Die Herdplatte 099 von Adam Eastwood

schick mir einfach nen link, wo ichs runterladen kann. Dann versuche ich die Playlist zusammenzustellen.

Donnerstag, 22. April 2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

White Channel - Die Herdplatte 099 von Adam Eastwood

HI, würde dir gerne weiterhelfen. leider hab ich diese Sendung nicht auf meinem Rechner. Muss wohl beim Adam aufgenommen worden sein. Sonst könnte ich versuchen die playlist zu erstellen. Sorry!

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:12

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Steve Specs

1. Spieltape - Reya 2. Alex Picone - Floppy 3. Daniel Mehlhart - Dial M for... 4. H.O.S.H. - The valve 5. RAL 2004 6. Reboot - El loco

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:42

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

ich versuchs mal. Weiß aber nicht mehr alle Titel. Sendung 81: 1. Antonelli Electric - ID 2. ID - ID 3. ID - ID 4. Kerry Chandler - Instrumental 5. Solomun & Stimming - Feuervogel 6. Sebbo - Beirut Boogie 7. Alexkid - Uno 8. Rozzo - I wish I was a cat 9. Andomat 3000 - Cicl? 10.Andomat 3000 - Delirium Tremens 11.Chardronnet vs. Afrilounge - Shake it 12. Cassy 02 13.Losoul - raw beauty 14.Fabrice Lig - Bump Bump 15.Format B - Cosa nostra Funk 16.Antonelli Electric - ID 17.John Spring - Lava Lava ...

Dienstag, 26. August 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

nabend, danke! Freut uns wenns gefällt So, mal sehen, was ich noch so zusammenbekomme... Hab nicht immer die Titel oder Interpreten im Kopf, also steht manchmal auch Labalcode oder der Name der EP. 1. Egoexpress - Aranda 2. Cecille Numbers 2 3. Jona - Tap stroke 4. irgendwas von 2000 and One 5. Luke Solomon - Robots (Prins Thomas remix) 6. Platzhirsch 9 Ltd. 7. irgendeine Kaliber 8. Nathan Fake - Dinamo Eulberg Remix (Die beste Traum überhaupt!!!) 8. Cadenza 27 A Seite 9. My my - everybodys talk...

Samstag, 24. Mai 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Mahlzeit, die Herdplatte bekommt einen neuen Sendeplatz. Ab sofort jeden 4ten Dienstag im Monat von 20-22h. Erste Sendung ist am 27.05.08

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:35

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

also das ist definitiv nicht "Mono on Mono" !!! Da bin ich mir 100% sicher!

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:37

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Sendung 31: 1. Beanfield - Tides (Ripperton Remix) 2. 3 Abnormal Boyz - Ping Pong 3. Tattoo No. 4 4. Etiop - Next step 5. John Tejada - (irgendwas auf Palette) 6. Shlomi Aber - Freak side 7. Andre Kraml - Safari (Holden Remix) 8. Aquilina & Venturi - 3 Hours 9. Matt Star - Balztanz der Schwingungen (Eulberg Remix) 10.Ripperton - Tainted words 11.Extrawelt - Soopertrack

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Die kannst du gerne haben. Schön püriert und lauwarm...mmh, lecker

Montag, 3. Dezember 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

soooo, höre grad in die Sendung 44. Der letzte Track ist von James Holden und heißt "10101" WAHNSINNSTEIL!!! einer der schönsten Tracks aus diesem Jahr! läuft heute abend übrigens auch

Montag, 3. Dezember 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

ich glaub, wir müssen uns doch mal die Arbeit machen, und alles aufschreiben aber das wird mühsam, alles nochmal durchzuhören... Aber deine Frage kann ich heute abend auf jedenfall beantworten

Montag, 26. November 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

@ dontorca Sendung 035: 1. Einmusik - Pion 2. Chardronnet vs Afrilounge - Shake it 3. Simon Baker - The Fly 4. Tiefschwarz - Fly (Steve Bug Mix) 5. id ??? 6. Alfa Romero - la pentolata ep 7. Marlow - Water (jackmate remix) 8. Sono - Keep Control 9. Chaim - it never ends 10.id ??? 11.id ??? @ Mr.FrOsT Sendung 42: 1. Elektrochemie - pleasure seeker 2. Loco Dice - el gayo negro 3. Will Saul - Jen 4. id ??? 5. Tattoo No.3 6. Rejected - lets go juno 7. Format B: (Titel fällt mir grad nicht ein) 8. Ma...

Montag, 26. November 2007, 10:12

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

joaaa, so ein klitzekleines bißchen ists schon ups, die beiden anderen Kollegen hab ich völlig vergessen. Schande über mein Haupt. ich höre heute abend mal in die Sendungen rein.

Sonntag, 25. November 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

tach, ja sorry, sind einfach zu faul die Playlisten zu schreiben ich hör grad mal rein: 1. Junior Boys - the dead horse (carl craig remix) 2. Hugg & Pepp - Kanelbulle 3. Tube & berger - the young and wild ones 4. Daniel Mehlhart - der tonkopfreiniger 5. Will Saul - Jen 6. Format B - Titel weiß ich grad nicht 7. The Martin Brothers - venus fly trap 8. Phonique (titel weiß ich nicht, ist aber auf Souvenir erschienen) 9. Mr. Oizo - Flat Beat 10. Trolle & Siebenhaar - Sweet dogs 11. STL - QRZ

Donnerstag, 22. November 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Freunde der elektronischen Tanzmusik

Na ja, will jetzt keine Diskussion anfangen, aber ich persönlich habe eine andere Sichtweise: Das Resultat ist mir erstmal egal und auch die Clubgeschichte. Hauptsache, ich habe Spaß an der Sache! Ich persönlich könnte nie ohne Hardware "arbeiten". Das würde mir einfach keinen Spaß machen. Gruß, Steve die kleine Technikhure

Donnerstag, 22. November 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Freunde der elektronischen Tanzmusik

soso, ich meine mich erinnern zu können, dass du mal davon gesprochen hast, dir nen Controller zuzulegen, falls du wieder mitm auflegen anfängst. Aber egal. Schön, dass du wieder anfängst!

Donnerstag, 22. November 2007, 09:23

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Freunde der elektronischen Tanzmusik

Ich habs leider nicht gehört. Hab das erst durch den Thread hier erfahren. Werde mir aber den nächsten Termin vormerken! Das Set kannste mir aber trotzdem mal schicken Haste dir nen Controller gekauft? mischst du über ein externes Mischpult? gib mal ein paar Details?

Mittwoch, 21. November 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Freunde der elektronischen Tanzmusik

nääää, Dom legt wieder auf? Cool! Wie kommts? Womit legste denn?

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Mahlzeit, oh, da muss ich nochmal nachschauen, ob ich das irgendwo finde

Montag, 2. Juli 2007, 08:25

Forenbeitrag von: »Steve Specs«

Brain Storms

Sehr schöne Playlist!! Schade, dass ich das nicht gehört habe! Da sind einige Tracks bei, die ich auch in der Kiste habe! Der letzte Track: Agoria - Les violons Ivres hats mir im Moment besonder angetan! Das Teil ist sooooooo schön!