Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 24. November 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Claud Ja«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

na des nenn ich ma ´ne geniale Idee, einfach die Startseite splitten in *blue* & *white* is doch riesen Geil... Von 2 getrennten Seiten halte ich nix das reisst Alles auseinander, globalbeats is doch EinZ (andere Radiosender haben auch verschiedenen Events, un ham keine 1oooo Internetseiten). Ich find die Idee Klasse electrOnische Grüße die Claudi

Dienstag, 23. November 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Claud Ja«

RE: GlobalBeats Update - Eure Wünsche

aaaaaaa ...ich Idiot, des Grüppchen heisst net globalbeats.fm sondern Trance Lounge?! aber der Gründer Thomas Barthels hat das en Bildchen reingepackt un da steh GlobalBeats.fm drauf... so is es *hust*

Dienstag, 23. November 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Claud Ja«

RE: GlobalBeats Update - Eure Wünsche

AlOha ihr lieben also...ich bin son ne´kleene Facebookerin (jajaj ich weiss scheiss AGB´S ) aber egal. So nu hab ich da en Grüppchen gefunden das da heisst GlobalBeats.Fm tatatat leider sin da nu 4 Members ich hab jetz ma en Paar Leutchens eingeladen bei denen ich mir sicher bin die den Weg hier her finden werden un sich auch aktiv hier beteiligen Was aalles andere betrifft, da bin ich leider noch kein Stück weiter gekommen aber ....ich leibe weiterhin am Ball... Bis dahin electrOnische Grüßlis ...

Sonntag, 21. November 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Claud Ja«

RE: GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Tach Freunde der ElectrOnischenMusik also was den Bekanntheitsgrad von Gb betrifft, der is leider echt sehr gering! Ich wurde auf GB aurmerksamm durch nen Kumpel der mir vor 3 Jahren zufällig von *Hier* erzählt hat. Seit dem bin ich echt abhängig von *Euch* Wir haben dann bei WerKenntWen ´ne Gruppe gegründet und einfach Alle eingeladen die elektrOnische Musik hören, hat gefruchtet wir sin da zwar nur 96 Mitglieder aber wurscht durch die besagte Mundpropaganda klappts meiner Meinung nach am Beste...