Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 3. April 2016, 17:03

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

CAPE OF GOOD VIBES 011 @ GlobalBeats.FM - 04.2016 ░▒▓ TRACKLIST: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1... Maré - The Wall (Schlepp Geist Rremix) 2... Andres Henneberg & Fabian Reichelt - Bring me Home 3... Jager - Eclipse 4... Pipo Vitch - Off to the Beach 5... André Galluzzi ft. Guide Schneider - Baccara 6... Right on - Stay Real (Cajuu Remix) 7... Mario Ochoa - Me Gusta 8... Leon - Unknown Sexy 9... Mendo ft. Charles Ramirez - No More 10.. El Mundo - Quetame 11.. Gabriel Cr...

Samstag, 5. Juli 2014, 10:22

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

Cape of good Vibes 006 @ GlobalBeats.FM - 07.2014 Großhirn an Faust: BALLEN ! Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Voll auf die Zawölf. TechHOSE, Teschno,... nennt es, wie ihr wollt - Es wird gescheppert und gedeppert. Mir total Banane, ob Weichspüler oder harte Worte - hauptsache es lässt die Beine unkontrolliert durch die Gegend schwingen. Macht doch draus, was ihr wollt! Hier gibt's die Theorie: 1... Trus'me - Somebody -- Prime Numbers 2... Marc Antona - Ride Safari -- Dissonant 3... Stathis ...

Sonntag, 9. März 2014, 13:11

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

Cape of good Vibes 005 @ GlobalBeats.FM - 03.2014 passend zum spätwinterlichen frühsommer gibt es trockene und frische beats fürs gemüt. wem es anfangs noch zu nüchtern ist, erfährt im späteren verlauf ein wenig mehr abwechslung. es darf geschunkelt und gemunkelt werden. Viel Freude mit: 1... Trus'me - Somebody -- Prime Numbers 2... Marc Antona - Ride Safari -- Dissonant 3... Stathis Lazarides & Archie Hamilton - Billy Idle -- Memoria Recordings 4... Febe - Der Groove Günther -- Romancity 5... ...

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

f!tch - Cape of good Vibes 004 @ Globalbeats.FM - 12.2013 Viel Spaß mit der vierten und letzten Runde für dieses Jahr! Diesmal mit etwas mehr Pepp und ganz ohne Weichspüler. Wer mehr erfahren will, guckt hier: [list] 1... Octave One ft. Urban Soul Orchestra - Blackwater (String Instrumental Mix) -- 430 West 2... Harvey McKay - Lost -- Drumcode 3... Woo York - Oka -- Dynamic Reflection 4... Rody - Kniebeuge -- Snork 5... Audio Stunts - No good for me (Rene Bourgeois Remix) -- Shaker Plates 6... ...

Mittwoch, 11. September 2013, 09:08

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

f!tch - Cape of good Vibes 003 @ Globalbeats.FM - 09.2013 Einmal Buntwäsche 40 Grad Zwischendurch kommt auch mal der Weichspüler zum Einsatz. Da in meinem Equipment kein Trockner integriert ist, ist mit einer Restfeuchte von 45% zu rechnen. Einfach nach dem Durchgang noch ein wenig lufttrocknen. Der Promotext ergibt in etwa so viel Sinn wie der Inhalt. Also einfach weitergehen. Die, die stehengebliebenen sind, müssen sich jetzt eben mit dem hier abfinden: [list]1... Gabriel Ananda - The Hunt --...

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

f!tch - Cape of good Vibes 002 @ Globalbeats.FM - 07.2013 122 - 124 - 122 - 120 Das ist die Reihenfolge der UMTZ per minute! Gechillter Start, Übergang in die Tanzfrequenz nach kurzer Zeit und ein entspannter Ausklang. In diesem Mix findet man ein wenig Dubtechno, Techno und im letzten Drittel TechHouse. Ich war etwas besorgt, ob dieses kunterbunte Zusammenspiel funktioniert. Im Club wahrscheinlich nicht. Zumindest nicht in anderthalb Stunden. So sieht das Ganze in schriftlicher Form aus: 1... ...

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »f!tch«

Cape of good Vibes

f!tch - Cape of good Vibes 001 @ GlobalBeats.FM - 06.2013 Willkommen am Kap der guten Stimmung! Hierhin bin ich mit meiner Mixküche umgezogen, da dieser Ort besser zum präsentierten Material passt. Gewohnt frische Klänge aus dem Bereich Techhouse, Techno und irgendwas dazwischen. Tracklist: 1... Alex Delano & San Marcoc - Silk Love (Sebo & Madmotormiquel it's over Remix) -- Frieda Musik2... Andreas Henneberg - Come on -- Voltage Musique3... Jens Zimmermann - Roboter Eins -- Snork4... Josh - Jac...

Freitag, 1. März 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

f!tch - Minimalication 010 @ GlobalBeats.FM - 03.2012 herr aussetzer und die gebrüder knicksknacks haben hier ein wenig herumgetollt. neuer laptop und altes mixequipment scheinen noch keinen gemeinsamen nenner gefunden zu haben. das sollte aber dem gesamtbild keinen Abbruch tun. gewohnt lässige klänge schallen hier durch das semifrühlingsprogramm. es darf geschunkelt und mitgewippt werden zu: 1... Niconé - Abayomi -- City Life 2... Philip Bader & Daniel Dreier - What's going on -- Highgrade Reco...

Montag, 3. Dezember 2012, 16:40

Forenbeitrag von: »f!tch«

Christmas Special 2012 Blue und White

Meine kuschlig weiche Tracklist zum diesjährigen Weihnachtsspezialmusikmix: 1... Peter G. - Buch der Liebe (Herr Fuchs & Frau Elster Edit) 2... Nicone - Everything so Clear (Marek Hemmann Remix) 3... Nicone & Sascha Braemer ft. Narra - Rej Senhor 4... Kollektiv Turmstrasse - Lapacha (Alex Q's Wir-geben-nicht-auf-Mix) 5... The Glitz - Not Easy 6... David Jach & Beatamines - How Never 7... Tom Hettmer - The Moss Rose (Qasebillo Rmx) 8... Jordan Peak - Lousy Liar 9... Shackleton - Blood on my Hands...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

sommerschnackseln trotz donnerwetter! denn umherfliegende bäume mit anhang werden den sommer in uns nicht umbiegen können, wenn uns gute musik ins ohr schallt. ein kleiner beitrag von mir dazu mit diesem mix in gewohnter qualität. 1... Robag Wruhme - Brumby Kapell -- Musik Krause 2... Doubtingthomas - Too much Information -- Organic-Music 3... Konstantin Sibold - Nils -- Snork Enterprises 4... Ramiro Lopez, Miguel Lobo - Coming Hard -- Cecille Numbers 5... Steve Bug - Those Grooves -- Poker Fla...

Freitag, 4. Mai 2012, 20:41

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

frühlingssschlussverlauf! noch einmal vor dem sommerbeginn das kunterbunte treiben des frühlings aufs ohr legen. hier geht's zur anprobe: 1... Nicolas Jaar - Etre -- Circus Company 2... Livio & Roby - Odus Noch -- Viva Music 3... The Chosen Two ft. Toomsen - Wasted 4... Rampa - So Many 5... Matador - Spooks -- Minus 6... &Me - Ashes -- Saved 7... Monkey Safari - Talking Mama 8... Nils Ohrmann - In ya Face -- Arms & Legs 9... Sebbo - Anyway (Daniel Bortz Remix) -- Circle Music 10.. Livio & Roby ...

Dienstag, 10. April 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

ich habe mir diesmal überhaupt keine platte gemacht, sondern einfach nur meinen bauch entscheiden lassen. herausgekommen ist ein hurschtelwurschtel aus allem möglichen. sogar aus dingen, die ich früher vielleicht nicht einmal ansatzweise von der seite betrachtet hätte. doch finde ich, hat alles dort seinen platz gefunden und verdient. man möge mich auf den richtigen pfad weisen, wenn jemand anderer meinung ist. viel spaß damit! und liebe grüße zurück, olli

Samstag, 7. April 2012, 21:53

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

Minimalication 006 @ GlobalBeats.FM - 04.2012 der frühling weiß noch nicht so recht wohin mit seinem klima. morgens gefühlte minus drei grad, doch die mittagssonne scheint uns mit gefühlten 25 grad auf die birne. genauso geht es hier in dem mix zu. ein bisschen entspannungsmusik, minimalistisches geklimper, oder doch lieber weichspültechhouse? wie auch immer. manch einer möge in diesem akustischen wirrwarr den wegbegleiter für diesen pseudo-frühling und somit - hoffentlich - die ein oder andere...

Dienstag, 6. März 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

danke für die blumen, steve!

Freitag, 2. März 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

Minimalication 005 - 03.2012 1... Tim Xavier & Camea - Brooklyn Sunset 1989 -- Upon You 2... Dirty Doering - Été Pluvieux 3... Andri - Was a little Boy -- URSL 4... Lee Burton - You've got me (Nhar Firefly Remix) -- Klik Records 5... Marek Hemmann - Vega -- Raum...Musik 6... Dirty Doering - Dr. Nagel -- Bar25 7... Nicolas Jaar - Mi Mujer -- Because Music 8... Pig & Dan ft. Mark Reeve - Pollerwiesen -- Herzblut 9... Justin Berkovi - Drive -- Applied Rhythmic Technology 10.. Peter Eilmes - Better...

Freitag, 3. Februar 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

f!tch - Minimalication 004 @ Globalbeats.FM - 02.2012 1... Heinrichs & Hirtenfellner - Free -- Doppelgaenger 2... Rene Bourgeois - Tico (Alle Farben Remix) -- Subdub Records 3... Gary Beck - Diva (The Glith Remix) -- WADblack 4... Sean Miller - Canibal Royal -- Mobilee 5... Arts & Leni - Tony's Happy Guys (Stereo Express Remix) -- Ton liebt Klang 6... Cosmic Cowboys - Notre Jour Viendra (Lake People Remix) -- Musik gewinnt Freunde 7... Vivaa ft. Ripaa - Rollwuschelwiese -- 040 Recordings 8... Al...

Freitag, 6. Januar 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

Minimalication 003 1... Mousse T - Horny (Radio Slave Off World Dub) -- Peppermint Jam 2... Boxx Axis - Cologne (Rodriguez Jr. Remix) -- Parquet 3... Stereo Express - Shadoorack (Dan Caster Remix) -- Atmosphere Records 4... David Pasternack - Marina -- Voltage Musique 5... David Pasternack - Me & Mr. Moon -- Voltage Musique 6... Nicone & Sascha Braemer - Love Me -- Stil vor Talent 7... Monkey Safari - Acapulco -- Mambo 8... Cascandy ft. Super Flu - Escapade Escapade (Super Flu's Speck Takel Remi...

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »f!tch«

Christmas Special 2011 Blue & White

1... Morphosis - Too Far -- Delsin Records 2... Hans Staudinger - On a salty Planet -- Houztekk Records 3... &Me - Purple Rain -- Keinemusik 4... Interelektrika - Rosemary (Matthias Meyer and Patlacs Diskoutier Remix) -- Rennbahn Records 5... Dapayk Solo ft. Camara & Jon Hester - Back to Me (The Glitz Remix) -- Voltage Musique 6... Bravestation - White Wolves (Philip Fuchs Remix) soundcloud: http://soundcloud.com/fitch/xmasspecial2011 download: sorry fitch - aber ein Direktlink ist leider verbot...

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

f!tch - Minimalication 002 @ GlobalBeats.FM - 12.2011 Viel Spaß mit einer weiteren Runde Minimalication. Viele neue, aber auch ein paar ältere Scheiben, welche euch auf der Reise begleiten. Ich hoffe, euren Geschmäckern auch diesmal wieder gerecht zu werden. Details: Style: Minimal / TechHouse Länge: 1h 47min Größe: 245 MB Qualität: mp3 @ 320kbps Soundcloud: http://soundcloud.com/fitch/minimalication2 Download: http://soundcloud.com/fitch/minimalication2/download Tracklist: 1... Kate Bush - Run...

Freitag, 4. November 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »f!tch«

Minimalication

Hey zusammen, hier poste ich regelmäßig die Playlists zu meiner Show "Minimalication". Nach der Ausstrahlung stehen die Mixe auch auf meinem Soundcloud-Profil zum Download zur Verfügung. Die Links stelle ich zeitnah nach der Ausstrahlung hier rein. Ich wünsche allen Hörern angenehme und entspannte Reisen! Feedback ist immer gern gelesen. MINIMALICATION 001 (11.2011) 1... Aka Aka & Thalstroem ft. Umami - What Matters -- Burlesque Musique 2... Ian Pooley - Groove Me -- Pooled Music 3... Piemont - ...