Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »FFM-TECHNO-DIVISION«

New Show: FFM Techno Division

hi @ all... tracklisting show #002 - juli 2011 1.Christian smith and john selway - mistral 2.Marian - You Me 3.Clement meyer piece by piece maetrik remix 4.La Pena - Just 5.lorenzo navarro and victor del guio el verano africano 6.Paneoh feat maetrik - follow 7.dj Sonora - el ritmo 8.Mohs - Scale 9.Emir Hazir - Maths (Ingredient remix) 10.Phunk Investigation - Dance With The Damned 11.Kemmi Kamachi - Ban Kune (Jesto's Remix) 12.Gabriel D'Or & Bordoy - Spremuta 13.Hristian quast - complex 14. Gary...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »FFM-TECHNO-DIVISION«

New Show: FFM Techno Division

Zitat Original von Tom J. du bist aber nicht der älteste hier nicc löl von daher kannst du ruhig feiern wir freuen uns euch bei uns zu haben :-) juhuu, dann bin ich ja beruhigt

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »FFM-TECHNO-DIVISION«

New Show: FFM Techno Division

hi @ all!!! unser neue show geht am 14. juni - 20-22 uhr auf WHITE CHANNEL das erste mal auf sendung. für uns nicht nur debüt-tag bei global beats, sondern meine wenigkeit feiert da auch noch geburstag, wobei man geburstage jenseits der 30 nicht mehr feiern sollte tracklistings von shiva und mir folgen asap nach der sendung... greets nicc yipppeeeaaeeee, die halbe sendezeit ist vorbei und ich poste jetzt unser tracklisting. 01: tres demented - demented or just crazy 02: audionatica - deep soul (...