Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 7. Januar 2013, 01:38

Forenbeitrag von: »jisk«

Der jisk wird Vater

Der jisk is Vater, nach einer laaaaaangen Nacht im Kreissaal kann ich mit Stolz verkünden das der kleine Raphael gesund und munter zur Welt gekommen ist.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »jisk«

Christmas Special 2012 Blue und White

Meine TL 2000 And One, Brothers Vibe & Sandy Huner - Baile Bass Groove (Gregor Tresher Remix) Mri - Die Stasikinder Vom Busbahnhof (Dapayk Boiled & Beeing Remix) Spektre - Meteor (Toni Rios Vs Holocube Remix) Alex D'elia & Marco Maniera - Nova Artes Perc - Pure & Simple (Ben Sims Warehouse Remix) Ben Sims - Welcome To The Club (The Advent And Industrialyzer Remix) Free DL https://soundcloud.com/jiskoner/airportbeats-xmas-special

Montag, 19. November 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »jisk«

Der jisk wird Vater

Ich hoffe`s, denn ohne Musik geht nicht!!!

Montag, 19. November 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »jisk«

Der jisk wird Vater

Wie der Threadtitel schon erahnen lässt erwarten meine Freundin und ich im Januar unser erstes gemeinsames Kind, wodrauf wir uns sehr freuen. Das bedeutet aber auch das mir mit meiner Arbeit und dem Kind wahrscheinlich noch weniger Zeit bleibt, ich werd euch aber auf dem laufendem halten.

Montag, 19. November 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »jisk«

Airportbeats Tracklists

Sorry Leutz das ich diesen Thread nur sporadisch geführt habe, werde alle Tracklists in den nächsten Tagen nachreichen.

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »jisk«

Airportbeats Tracklists

Session 001 - 009 geaddet, TL direkt unter den Sets

Freitag, 22. Juni 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »jisk«

Airportbeats Tracklists

Update im ersten Post!

Freitag, 6. April 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »jisk«

Soundcloud Channel für Globalbeats.fm

ich danke euch...

Dienstag, 3. April 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »jisk«

Soundcloud Channel für Globalbeats.fm

Gibt`s einen offizielen und wenn Nein wird es einen geben?

Montag, 5. März 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »jisk«

Airportbeats Tracklists

EDIT: So ich habe mich dazu entschieden alle meine Radio Sets auf www.mixcloud.com/jiskoner zu uppen und dort findet man auch direkt unter dem jeweiligen Set immer die passende Tracklist dazu, hoffe auf euer Verständnis, ist aber für mich einfacher.