Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 15. Januar 2007, 00:34

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

VOTE: tranceforum.info DJ-Contest 2006

Der Gewinner steht fest: Maurice !!! Herzlichen Glückwunsch! auf den weiteren Plätzen: Andrew G DX-Rated Thomas Marx gefolgt von: Markus Engel Northtrance toe Marc Borea Silver Surfer Mathes T.A.N.K. Vandit Jünger Steve Sacramento Vanice DJ Insgesamt wurden bei GlobalBeats und tranceforum.info 34 Stimmen abgegeben. 4 Stimmen waren von Usern die sich wohl nur einzig und allein für die Stimmabgabe in den jeweiligen Foren angemeldet haben. Das ist ein Punkt der im nächsten Jahr berücksichtig wird. ...

Freitag, 5. Januar 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

VOTE: tranceforum.info DJ-Contest 2006

So, wir haben jetzt alle Sets 2x gehört. Zeit zum abstimmen: - Northtrance - Steve Sacramento - Markus Engel - T.A.N.K. - Toe - Maurice - Silver Surfer - Mathes - DX-Rated - Marc Borea - Thomas Marx (Tetris) - Vanice DJ - Vandit Jünger - Andrew G. (draufclicken und ausfüllen) meine Stimme geht an... Jeder hat genau eine Stimme. Die Abstimmung findet bei tranceforum.info UND GlobalBeats FM im Forum statt. Allerdings darf nur entweder hier oder dort abgestimmt werden. Die Stimmen werden bei beiden...

Samstag, 16. September 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

GlobalBeats FM... One year passed

Teh'leth | 18:15 - 18:45 Uhr [01] Taucher vs. Way Out West "Ich kenne... den Killa" (Teh'leth Mashup) [02] Kosmas Epsilon "Innocent thoughts" [03] Prince Quick Mix feat. Chronik "Over the edge" (Andrew Bennett Remix) [04] Depeche Mode "A pain that I'm used to" (Jacques Lu Cont Remix) [05] Junkie XL "Today" (UNKLE Remix) [06] Gabriel & Dresden "Dust in the wind" [07] Retrobyte "Going down" greetinx, Teh'leth

Dienstag, 29. August 2006, 10:38

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

Gesucht: Text über GlobalBeats FM - mind. 100 Wörter

Och, das kann ruhig nen Marketing-Text sein - schön mit allen relevanten Keywords. Wichtig wäre mir halt noch, daß er 'unique' ist. Also nicht einfach den Begrüßungstext von der GlobalBeats Startseite. greetinx, Teh'leth

Dienstag, 29. August 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

Gesucht: Text über GlobalBeats FM - mind. 100 Wörter

Ein Hallo an das GlobalBeats Team! Ich arbeite aktuell an einem Radio-Guide für tranceblog.de. Bei den aufgeführten Radio-Sendern darf selbstverständlich auch GlobalBeats nicht fehlen. Da mir Inhalte sehr wichtig sind, brauche ich jetzt einen gut ausformulierten Text, der das Radio treffend beschreibt (mind. 100 Wörter). Also - wer fühlt sich dem Radio sehr verbunden und kann darüber hinaus auch gut mit Worten jonglieren? Schickt mir euren Text - per PN oder E-Mail. Vielen Dank schon mal im Vorr...

Freitag, 5. Mai 2006, 03:19

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

GlobalBeats FM sucht Logodesigner!

Dann würde ich eins empfehlen, welches gar nicht mal so viel mit Weltkarte zu tun hat. Vielleicht mehr mit Beats als mit Global und es muss ausgefallener sein als einfach nur ne Bass-Box als Graphik hinzupappen. greetinx, Teh'leth

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

GlobalBeats FM sucht Logodesigner!

Also wenn Interesse besteht, kann ich das Logo ausm Header auch in eine vektorgrafik umwandeln. Sieht ja auch nich anders aus als die entwürfe vom deed. greetinx, Teh'leth

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

die neuen Funktionen hier im Board

Technisch ist es möglich Flaggen einzubauen. Jedoch ist der Aufwand im Moment in keinster Weise gerechtfertigt, bei so wenig ausländischen Usern. greetinx, Teh'leth

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

Boardregeln?!

Der Chat hier im Forum funktioniert leider nur für User. Ist von Seiten der Programmierer so konzipiert worden. greetinx, Teh'leth

Sonntag, 18. September 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

Boardregeln?!

Es gibt Regeln, die akzeptiert jeder Nutzer bei der Registrierung und die bleiben auch gelten. Zum nachlesen sind die Regeln im Detail gepostet - da kann jeder reinschaun. Admins, Supermod und Moderatoren sorgen dafür, daß diese Regeln auch durchgesetzt werden, sollte es erforderlich sein. Wo ist jetzt dein Problem? greetinx, Teh'leth

Sonntag, 18. September 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

Boardregeln?!

Mit der Registrierung im Forum stimmst du diesen Regeln doch schon zu. Warum nochmal extra zustimmen?? greetinx, Teh'leth

Sonntag, 18. September 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

Boardregeln?!

Schon mal das hier gelesen? Forumsregeln (Stand 28.1.2004) greetinx, Teh'leth

Sonntag, 18. September 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

die neuen Funktionen hier im Board

Joar, im Moment gibt es 2 Hauptkategoriern. Dort wird der Dom oder der Tranca dann verschiedene Unterkategorien anlegen, wo man dann Bilder hochladen kann. Dauert bestimmt nimmer lange. greetinx, Teh'leth

Donnerstag, 8. September 2005, 07:40

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

die neuen Funktionen hier im Board

Sooo.... Update: Usermap - es sind jetzt die Karten: - Deutschland - Deutschland, Österreich, Schweiz, (Lichtenstein) - Niederlande - Großbritannien hochgeladen. Allerdings gibt es zu der UK-Map keine Orts-Liste, d.h. wenn jemand da wohnt und möchte sein Fähnchen setzen, muss er Längen und Breitengrade angeben, über PLZ bzw. Orts-Suche geht's nicht. Statistiken: Ein kleines Feature gibt es noch - die Statistiken. Ist ein wenig versteckt angebracht: unten links unter 'Wer war da' und 'Private Nac...

Mittwoch, 7. September 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »Teh'leth«

die neuen Funktionen hier im Board

Sooo, da ihr hier schon fleißig am testen seid, hab ich hier mal einen Überblick über die neuen Funktionen: - englisch: Es gibt jetzt ein englisches Sprachpaket und einen englischen Style - habt ihr ja sicherlich schon oben rechts durch die Flaggen gesehen. Sinn des ganzen: den internationalen Usern soll die Navigation hier im Board erleichtert werden. Sie werden also Foren-Standard-Text und Buttons auf englisch sehen. Englisch gepostet wird aber nur in den dafür eingerichteten Bereichen. Deutsc...