Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 30. August 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

[ID erledigt] Suche unbekannten Track

Ich hab den Song auf MP3. aber wird nen Rip sein, genau höre ich das nicht raus. Vielleicht ne Reconstruction oder so.

Montag, 14. März 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

klangfarben-our definition of trance

Kein Problem, nicht das sich jemand wundert, wenn einer die Playlist ließt, ansonsten schönes Set - weiter so!

Montag, 14. März 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

klangfarben-our definition of trance

05. ukny connection - amsterdam [selective] 15. cern - go fly [cd-r]

Montag, 14. März 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Hehe, und wieso biste da mitgegangen auf Arbeit, wolltest den Dom mal kennenlernen oder wie?

Sonntag, 13. März 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

LOL Auch nicht schlecht. Ich hab mich einfach angemeldet weil ihr nur gutes vom Tranca gehört hab, und die beiden wollten mich UNBEDINGT als DJ. Tja da kann man ja nicht nein sagen.

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

RE: Vorstellrunde

Also ich bin der Martin, ne? Ihr kennt mich unter Dj Smook hier im Forum mit meiner Sendung jeden Dienstag. Manche kennen mich auch unter Smoggi. Ja ich komme aus der Hauptstadt und bin 21 Jahre alt. Ich mag natürlich Trance und ein wenig House und Schranz. Ich habe hier sehr gute und nette Leute kennengelernt und hoffe das wir uns weiterhin so gut verstehen. Ansonsten gibts noch ein Bild hier in der Gallerie unter "Member" und natürlich auf meiner Homepage. www.djsmook.de

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »Sean Harlow«

RE: Sunday Nighflights

Geil geil, Vor allem die neue Ferry und die Sandler, die ich auch sehr geil finde. Die Tracklist von Ray, auf die warte ich am Besten noch , damit ich das aufgenommene Set auch mit Tracklist hab.