Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Sonntag, 20. Juni 2021, 08:20

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Tom J Playlist

01. Nu-Nrg - Supersonik Way (2003) 02. Cybersecrecy - Skywalk (2000) 03. D-Formaz - Stargate (Kay Cee Remix) (1999) 04. Trance Cowboys - Sea me (2000) 05. Kaycee - Escape 2 (Club Mix) (2000)

Samstag, 30. Juni 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Cycle of Emotions

die 6 höre ich mir die tage an , hab mir letztens die The "Irresistible Emotions" 16 bis 18 angehört. da waren supi tracks dabei die ich nicht kannte von den ganzen anderen sets von dir. hatte den eindruck jetzt kommt ein schnitt mit neuen tracks ist ja auch nicht immer leicht bei den ganzen sets die du machst. gewisse tracks stechen immer wieder raus sind wohl deine favs. was ich nicht negativ finde gell ;-) in diesem sinne Gruß Tom :-)

Montag, 28. Mai 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Cycle of Emotions

Zitat Original von C79 Noch ein knappes Wöchelchen....dann ist es wieder soweit... Die nächste Episode lädt wieder zum Träumen ein... und geht mit einem ganz besonderen Gruß an unseren Tom ;-) Freu, Dann mal her mit dem Set

Samstag, 19. Mai 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Cycle of Emotions

Zitat Original von C79 scheee...freut mich... damit schieben wir die blöden Regenwolken einfach mal weg :-) In München schaut die Sonne raus , ich weiß ja nicht wo du dich aufhälst löl

Samstag, 19. Mai 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Cycle of Emotions

Habe mir den Mix die Tage schon angehört , hat mir wieder sehr gut gefallen

Samstag, 5. Mai 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Cycle of Emotions

Habe gerne mitgeträumt

Samstag, 21. April 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Cycle of Emotions

Herzlich Willkommen nochmal bei uns Habe mir dein set schon vorab angehört und bin sehr begeistert. mal unter uns: Irresistible Emotions 011 ist mein Top Fav. im moment was du da gemixt geile sache Gruß Tom

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Galactic Atmosphere - xxxHERBxxx

Das set hatte einpaar geile Höhepunkte hat Spass gemacht :-)

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Track-ID vom 26.07.11 20 - 22 Uhr

blue oder white?

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:46

Forenbeitrag von: »Tom J.«

RE: Cuepoint

Zitat Original von FloowUK Hi Dj Mystic merci für die nette Begrüssung, hoffe dass ich bis zur ersten Sendung am 4.7.2011 noch alle anderen Deejaykollegen von Globalbeats kennen lerne! Werde mir die anderen Sendungen natürlich auch alle anhören.Freu mich drauf! Grüssle Floow aus München da haste dir aber einiges vorgenommen hehe wir freuen uns auf deine sendung :-)

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Tom J.«

New Show: FFM Techno Division

du bist aber nicht der älteste hier nicc löl von daher kannst du ruhig feiern wir freuen uns euch bei uns zu haben :-)

Sonntag, 13. März 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Loops & Strings 263 with George Tayler (13.03.11.)

01. Mark Otten vs. Solar Stone - Seven So Serene Cities (XDR Mashup) 02. Above & Beyond vs Oceanlab – Lonely Girl Can t Sleep (Myon &n Shane 54 Mashup Theta Reco.) 03. Nic Chagall vs. Gareth Emery - More Than You Need (Daniel Kandi Mashup) 04. Activa & Second Sun – Playground Perception (Silent Raver Mash-Up) 05. Armin Buuren with Rank1 vs Ernesto & Bastian - This World Is Super Jupiter (DJ Rhino Mash-up) 06. Jose Amnesia & Riva ft Dannii Minogue – Who Do You Love Now (Matthew Peterson Mashup) 0...

Mittwoch, 9. März 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Tom J.«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Oliver Noir Zitat Original von Tom J. wegen mir können auch gewisse forumsleute gelöscht werden wenn die nur mist posten was wir eh löschen dann können wir darauf verzichten den gedanken hatte ich auch schon einmal. hielt es aber erst für überzogen weil vlt. erst eine verwarnung angebracht wäre imo. wenn man danach merkt: es bleibt von der quali der gemachten posts so (werbung ist zwar glgtl. nett zu lesen, ist hier aber am falschen platz, weil es dem radio auch garnix bringt...

Mittwoch, 9. März 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »Tom J.«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

wegen mir können auch gewisse forumsleute gelöscht werden wenn die nur mist posten was wir eh löschen dann können wir darauf verzichten

Montag, 7. März 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Tom J.«

[whitechannel][download] wie heisst dieses stück? 16.08.10

ich habe kein verständniss dafür wenn man nicht sagt was das für ein track ist. 2 fragen dazu: warum wird der track produziert? warum wird der track gespielt? wenn es dann eh keiner erfahren darf? das ganze ist leider kein einzelfall aber wir können die djs nicht zwingen ihr playlisten offen zu legen

Sonntag, 6. März 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Loops & Strings 262 with George Tayler (06.03.11.)

01. Dreas - Sonic Rush Vs. Cabala - Dark Blue (Dj Barney Bootleg Mix) 02. Mike Koglin & P.o.s vs. Ehren Stowers - Hidden Audio (Ruch's Heavens Mashup) 03. Galen Behr &Orjan vs.Sun Decade – Carabella is Alone (Mike Wind meets Orjan Nilsen Bootleg) 04. Manuel le Saux & Astuni pres. Elexis vs Ronski Speed feat. Aruna - Blind Way (Next DJ Mashup of Oliver Brooks Remix) 05. Nicholas Bennison vs.The Doppler Effect – Hide Spirit (Unknown Artists Bootleg) 06. Tiesto vs. Age Of Love - The Flight Of Love ...

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:31

Forenbeitrag von: »Tom J.«

Strident Sounds

hi, schreib am besten den dj direkt mal an tom

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Tom J.«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

ich habe gestern den music international ordner komplett gelöscht wo der ganze mist drin stand wo keiner geantwortet hatte

Freitag, 28. Januar 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Tom J.«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

ich werde mal die müllabfuhr spielen am wochenende und mit mathes reden wenn er sein ok gibt können wir das gerne so machen maurice wie du eben sagtest

Freitag, 28. Januar 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Tom J.«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

weiß aber nicht ob man sich damit freunde macht , wenn man eine mülltruppe hat ist das problem auch schnell vom tisch. wenn es aber dazu kommt muß sichergestellt werden das die djs keine einschränkung haben um z.b. ihren playlist thread zu eröffnen