Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Sonntag, 28. August 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 247 with Chris leClair (28.08.2011)

01. Adam Fielding - Lost In Silence (Elfsong Remix) 02. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Original Mix) 03. tyDi feat. Tania Zygar - Why Do I Care (Walsh & McAuley Mix) 04. SHato & Paul Rockseek - Wonderfooled (Duderstadt Remix) 05. Estiva feat. Josie - Better Days (Original Extended Mix) 06. Grace - Not Over Yet (Max Graham vs. Protoculture Remix) 07. Dezza - I Wonder (Original Mix) 08. Filo & Peri - Stab Sound 09. Markus Schulz pres. Dakota - Katowice (Mr. Pit Remix) 10. Renvo - Breakou...

Sonntag, 14. August 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon with Chris leClair 244 (07.08.2011)

01. Adele - Set Fire To The Rain (Thomas Gold Remix) 02. David Tort feat. Gosha - One Look (Axwell Vs Dimitri Vegas & Like Mike Instrumental) 03. Fedde Le Grand - Metrum (Original Club Mix) 04. Bertie Blackman - Heart (Timmy & Tommy Pres. Full Tilt Remix) 05. Dinka - Violet (Inpetto Remix) 06. 3rd Planet - Freedom 07. Dan Baseley - Come Again (Original Mix) 08. Protoculture - Sun Gone Down (Original Mix) 09. Above & Beyond - Prelude (Original Mix) 10. Matisse & Sadko - Svenska (Original Mix) 11....

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 241 with Chris leClair (17.07.2011)

01. Mike Danis - Myanmar (Nuera Remix) 02. tyDi - Never Go Back (Original Mix) 03. Elfsong - Eta Carinae 04. Xspective Sense - Double Life (Elfsong Remix) 05. Wippenberg - U R (Original Mix) 06. Klauss Goulart - Turbulence (Original Mix) 07. Beat Service - Outsider (Original Mix) 08. Dean Anthony - Chrysalis 09. Abstract Vision & Elite Electronic - Echoes (Protoculture Remix) 10. Richard Durand & JES - N.Y.C. 11. Dark Matters - The Quest Of A Dream (Dabruck & Klein Remix) 12. Yuri Kane - Right B...

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 238 (26.06.2011)

01. Essential Groovers - Aftersun (Original Mix) 02. Ticon & Weekend Heroes - Teleport (Original Mix) 03. JOOP - Closer To Zero 04. Jerome Isma-Ae and Daniel Portman feat. Max C - Flashing Lights (Nicky Romero & Nilson Dub) 05. Soarsweep - Diffused Memories 06. Julius Beat and Eddie Karmona - Real Life (Gerry Cueto Remix) 07. Ferry Corsten - So good 08. Save The Robot - Solace 09. Ruby & Tony - Up & Down (Oza Remix) 10. Save The Robot - Red City 11. Vegar - Viola (Original Mix) 12. Max Graham fe...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 235 (05.06.2011)

01. Hayley Parsons - A Man Named Thomas (Original Mix) 02. Soundprank & Jaytech - Pranktech (Original Mix) 03. Luigi Lusini & Thomas Schwartz - Kiunguja 04. Estiva - Next Level (Original Mix) 05. Hayley Parsons - Changing Lanes (Enton Mushi Remix) 06. Tritonal feat. Meredith Call - Broken Down (Shogun Remix) 07. First State feat. Sarah Howells - Skies On Fire 08. Cressida feat. Roxanne Barton - Heart On My Sleeve (Kyau & Albert Remix) 09. Thomas Kelle - Mars Needs Lovers (Original Mix) 10. Marcu...

Samstag, 21. Mai 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 232 with Chris leClair (15.05.2011)

01. PAFF & Paul Spidey - Conductor of death 02. Mr. Pit - Backstage 03. Eddie Sender - Scarabeus (Philosophied Mix) 04. Erick Strong - Heart Inside 05. Paul Ercossa - Adrenaline (Original Mix) 06. Saint X - Bounce 07. Pobsky - Dark Cloud (Markus Schulz Big Room Reconstruction) 08. Claessen & Martens - The man who knew too much (Original Mix) 09. Snatt & Vix - Warp Drive (Original Mix) 10. Rad & Norin - Segarra 11. Kyau & Albert - Kiksu (2011 Rework) 12. Danilo Ercole - Below the equator line (Ba...

Sonntag, 24. April 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 229 with Chris leClair (24.04.2011)

01. Susana & Josh Gabriel - Frozen (Nic Chagall Remix) 02. Che Armstrong - Zubrowka (Deluna Remix) 03. Stonevalley - Mediation (Original Mix) 04. Rex Mundi - Valley of dreams (Original Mix) 05. Kyau & Albert - Be there 4 u (Mat Zo Remix) 06. Mat Zo - Back in times (Original Mix) 07. Darren Tate vs. Jono Grant - Let the light shine in 2010 (Arty Remix) 08. Orjan Nilsen - Mjuzik (Orion Remix) 09. Paul Ercossa - Fuzzy logic (Original Mix) 10. Evol Wavez - Everything in its right place (Original Mix...

Samstag, 9. April 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 226 with Chris leClair (03.04.2011)

01. Soundprank - The far side (Original Mix) 02. Vito de Santis & Soulforge - If only (Original Mix) 03. Thomas Galle - Summer dream (Original Mix) (exclusive) 04. Sundrowner - Nothing matters (Original Mix) 05. Nadia Ali - At the end (Hardwell Extended Mix) 06. Slusnik Luna - Sun 2011 (Joonas Hahmo Remix) 07. Nadia Ali, Starkillers & Alex Kenji - Pressure (Original Mix) 08. Jes - Awaken (Thomas Gold Remix) 09. Nadia Ali - Rapture (Tristan Garner Remix) 10. Thomas Kelle - Purple blizzard (Origin...

Samstag, 26. März 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

ohne tom oder jemand anderem jetzt vorweg greifen zu wollen. im april (mitte/ende) gibt es ein chatmeeting. die vorbereitungen hierzu laufen bereits. ich denke in den nächsten tagen wird es dann einen threat und/oder info-mail dazu geben, woraus dann der tag, uhrzeit und die geplanten themen entnommen werden können. vorab kann sich jeder dj, der daran interesse hat teilzunehmen, einmal mit dem chat auf der radio seite vertraut machen (nicht die shoutbox). zu finden ist er rechts oben auf der sei...

Sonntag, 20. März 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon with 223 (13.03.2011)

01. Amurai feat. Rough Duchess - Infinity 02. Maor Levi - Reflect (Jerome Isma-Ae & Daniel Portman Remix) 03. Adam Tas feat. Sopheary - Say (Yuri Kane Remix) 04. Cerf, Mitiska & Jaren - Another World (Original Vocal Mix) 05. Tucandeo feat. Jennifer Hershman - Only we know (Estiva Remix) 06. Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning (Club Mix) 07. John O'Callaghan & Timmy & Tommy - Talk to me (Orjan Nilsen Trance Mix) 08. Smart Apes & Amex - Silent Wave (Marc Simz Remix) 09. Orjan Nilsen - Go Fas...

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Chris«

Mission Horizon 220 with Chris leClair ( 20-2-2011)

01. Carlos - Guitaro (Original Mix) 02. D-Mad - We Have It (Broning Remix) 03. Tritonal - Utopia (Arty Remix) 04. Arty - Zara (Original Mix) 05. Leon Bolier - Elysian Fields (Original Mix) 06. Cliff Coenraad - Booty Slam 07. Ali Wilson and Matt Smallwood - Bird Flu (Extended) 08. Ummet Ozcan - Insignia (Original Mix) 09. Sied van Riel - Mentalism (Original Mix) 10. Svenson and Gielen - The Beauty Of Silence (W&W vs. Jonas Stenberg Remix) 11. Tiesto vs Diplo - C'Mon 12. Lange feat. Betsie Larkin ...

Montag, 14. Februar 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

hi arno, habe mich da wohl leider falsch ausgedrückt. der satz "von den anderen sendungen die morgen regulär laufen liegt mir leider kein profil vor, somit kann ich auch nichts online stellen." sollte sich aussschließlich auf MONTAG beziehen (frei nach dem motto: "morgen" ist erst, nachdem ich geschlafen habe. dies war zum zeitpunkt als ich den post geschrieben habe, noch nicht der fall). sorry für die verwirrung. (ich habe es oben dann auch mal geändert). dein profil liegt mir vor und sollte au...

Montag, 14. Februar 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Chris«

RE: GlobalBeats Update - Eure Wünsche

so, ich verliere hier noch einmal ein paar worte zu den dj/sendungsprofilen. ich habe bisher 44 profile erstellt (so viele haben bisher auch den fragebogen ausgefüllt). ich werde ab heute (montag) die vorhandenen profile zur jeweiligen sendung "scharf" stellen. d.h. wenn ich mich nicht verklickt habe und auch sonst die technik keine mukken macht, sollte man heute zwischen 16-18 Uhr das profil von devoted 2 trance von tron!c sehen und von 21-22 uhr das profil für kellersound mit maurice. von den ...

Freitag, 28. Januar 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von maurice Noch eine andere Idee. Viele unserer Dj's haben ja Ihre eigenen Webseiten. Da Ihr momentan eh an einem "Datenpaket" für die DJ's arbeitet (siehe letzte Rundmail) so setzt doch einfach die Adresse von den Privaten Homepages mit rein und die Hörer werden zu jeder laufenden Show mit der Möglichkeit konfrontiert, auf die Webseite der DJ's zu gehen. Wer keine eigene Homepage hat bekommt etwas Space zu freien Gestaltung ( Playlist / Events / persönliche Vorstellung). die ho...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

zum forum: sehe ich genauso wie maurice es geschildert hat. zukünftig könnte man dieses problem meiner meinung nach sehr einfach lösen: jeder nutzer des zukünftigen forums (außer die djs) sollten erst ab einer bestimmten anzahl von postings einen eigenen threat eröffnen können. zum thema sendungs/dj profile: wie maurice schon erwähnt hat, wurden in der aktuellen mail ja einige daten abgefragt, die in dieses profil eingebracht werden sollen. ich werde das ganze im februar angehen, da ich da hoffe...

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

sicherlich nicht schlecht. sehe darin zwar keine hohe priorität, aber man sollte es zumindest mal notieren. und dann müsste sich noch jemand finden, der sich an die anfänge erinnern kann. (ich kann es nicht ) zur zeit läuft gerade ein kleiner test mit den sendungsprofilen. heut abend 21-22uhr gibts den zweiten. sofern das ganze alles problemlos klappt, werden die nächsten schritte in angriff genommen.

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Tom J. zu den dj infos auf der page: was für infos sollen da rein? die idee kam jetzt zwar nicht von mir, aber sourci hat ja in seinem post schon ein paar beispiele aufgeführt, die man sicherlich so übernehmen könnte. ergänzend wäre für mich z.b. interessant mit welchem equipment der dj seine sets mixt. wichtig: es sollte nicht nur um den dj sondern eben auch um dessen sendung gehen. somit würde ich es auch nicht als reines dj-profil sehen. hierzu kann sich ja eine kleine gru...

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

zu dem thema gibts auch mal wieder ein paar worte von mir. die news werden, wie tom bereits geschrieben hat, nach datum angezeigt, d.h. wenn eine party morgen stattfindet, steht diese natürlich optisch über dem z.b. gastset, das erst übermorgen übertragen wird. ich finde diese regelung auch sinnvoll, da sie für jeden nachvollziehbar sein sollte. ebenso finde ich es gut, dass gerade NICHT aktuelle dinge auf der hauptseite sichtbar (und nicht irgendwo versteckt hinter irgendwelchen menus) beworben...

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Andy Baxter Ich weiß nicht ob es wirklich zum Thema passt, aber der Blue Channel ist im Vergleich zu anderen Sendern sehr leise. Dies merkt man besonders zb am iPhone usw. Hat das einen besonderen Grund? Damals war das nicht so. ist das generell der fall oder nur bei manchen sendungen? wenn es nur bei manchen sendungen leise ist, dann liegt es wohl daran, dass die djs der betroffenen sendungen ihre sets zu leise aufnehmen. und da kann man wohl von GB seite aus nichts dran änd...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »Chris«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Relaunch ..., aber für mich sieht es hier so aus als gäbe es viel zu viele Aufgaben für viel zu wenig Leute... ich denke, damit sprichst du ein problem an, dass in deutschland so gut wie jeder verein hat. kaum jemand will sich noch die zeit nehmen (viele können es aus beruflichen oder sonstigen gründen auch erst gar nicht), unentgeltlich die eigenen ideen, arbeitskraft etc. für etwas einzubringen. die fragen "warum ich" und "was hab ich davon" mögen da bei dem ein oder andere...