Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Samstag, 19. Juni 2021, 22:34

Forenbeitrag von: »Mathes«

Summer Special 2021 - Mathes

01. Ben Böhmer & Fritz Kalkbrenner - Rye (Extended Mix) 02. Marsh - Florence (Wassu Extended Mix) 03. LTN & Ghostbeat - The Wanderer (Extended Mix) 04. Eelke Kleijn - Control 05. Habischman - Senses 06. Paronator - City At Night 07. Marsh feat. Mimi Page - Foss

Mittwoch, 26. September 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Mathes«

Problem mit dem Webplayer

Leider mussten wir seit einiger Zeit feststellen, das es unter Mac OS X nicht mehr möglich zu sein scheint mit dem Webplayer unseren Stream zu empfangen. Nach Untersuchung der Thematik und einigen Tests (Danke Dennis!!) haben wir das Problem nun identifiziert, der Fehler tritt mit dem aktuellen Flash Plugin 11.4.r402 für Mac OS X auf. Hängt wohl mit einem Header Tag zusammen, der bei Shoutcast Streams nicht beachtet wird. Wir werden also nicht das einzige Webradio mit diesem Problem sein. Das Pr...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »Mathes«

Inner Motion

ich werde bald wieder los legen um welche playlist gings genau?

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »Mathes«

Christmas Special 2011 Blue & White

1. Darren Duvall - My Control (Murat Ozer "No Keys" Remix) 2. Ferdy - High Roads (Original Mix) 3. Espen & Elusive - Albatross Confessions (Arthur Deep Rework) 4. Robert Babicz - Beautiful (Tom Middleton Liquatech Remodel) 5. Jorg Murcus - Oktober (Original Mix) 6. Don Ruijgrok - 2000 Miles (Zoutman Remix) Danke!!!! Weiteres auf soundcloud.com/mathes_gb

Mittwoch, 6. April 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Kurzes Update: Wir sind nicht untätig, es hat sich in den letzten wochen einiges getan. Leider noch nichts direkt zeigbares, aber mein Tip, wartet das geplante Chat Meeting ab da werden einige Info's kommen.

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

@Oli: Die ersten Sachen sind schon zu sehen allerdings momentan nur im backend, also ich habe leider noch nichts was ich euch als beta zeigen könnte. Ich bin aber mit großen schritten dran, hoffe also das ich nicht mehr allzulange brauche dafür! @Tom: Super, Besten Dank! @Maurice: Ich vertrau dir da total, Danke für die Unterstützung!

Samstag, 29. Januar 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Hi Rene, ich bitte dich vorab um entschuldigung das ich nur lurze antworten schreibe Zitat Original von maurice Das wäre eine wunderbare Sache. Ich würde gern auch die Moderation im Playlistenthread übernehmen. warst du da nicht schonmal eingerichtet? so oder so, du bist jetzt mod, falls was nicht funktioniert bitte bescheid geben Zitat Original von maurice Noch eine andere Idee. Viele unserer Dj's haben ja Ihre eigenen Webseiten. Da Ihr momentan eh an einem "Datenpaket" für die DJ's arbeitet (s...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

UPDATE: wer auf die Startseite sieht wird einen facebook Button sehen

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Alle letzten Post bringen mich wieder zu meiner Ursprungsaussge "Wir wollen kein zweites Facebook".. Lösung dafür? startet mit iener Frage: Was halten die DJ's und user selbst aktuel? Es sind ihre eignene Social Network Profile. warum also nich die Möglichkeit schaffen genau diese Infos bei uns abzufragen bzw als Link oder iframe oder was auch immer bei uns zu publizieren? Die meisten haben mehrere Social Accounts, Facebook, VZ, whatever, noch mehr würde doppelte Arbeit für jeden einzelnen bedeu...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Tom J. ...wenn die djs ihre news erst spät ankündigen kann ich nichts dafür. ich sage immer umso früher umso besser so sieht die seite immer voll aus so war der gedanke bisher.... richtig! zu dem Thema hatten wir auch heiße diskussionen vor einiger Zeit. Es war teils leider auch aus zeitgründen so, das news immer nur sonntags in den NL und auch erts dann auf die Seite gepostet wurden. Ich bin aber froh das unsere Newsleute mittlerweile fast immer taggleich die news auf die we...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Oliver Noir ... ist es umsetzbar oder wäre es auf der Seite umsetzbar?... ...Man sollte dies auch nicht als einen "Angriff" verstehen - Tom und Mathes - ich schreibe hier mal die Gedanken nieder, die mir durch den Kopf huschen und da Austausch und Diskussion immer wieder eingefordert wird, ist es auch legitim diese einzubringen! Ob diese Gedanken "Zucker" sind oder "Harzer Käse" - ist jedem selbst überlassen! Mit dem Sendungslink zum currently Playing wollte ich ansich schon ...

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von maurice kurzer Zwischenpost, welcher durchaus wichtig werden kann! http://t3n.de/news/neuer-jmstv-286977/1/ Ab dem 01.11.2010 gibt es ein neues Jugendmedienschutzgesetz. Wir sollten unser Forum schnellstmöglich anpassen ... Maurice Danke Rene. Hab mir das eben mal durchgelesen und kann mich der Meinung die dort kund getan wird nur anschließen. So wie es aussieht wird das für uns nicht unbedingt folgen haben weil ich unsere Inhalte nicht als Jugengefährdend einschätzen würde. ...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

@first: Bitte die rechtscheibfehler ignorieren ich habe alles gelesen und will auch alles kommentieren bevor ich auch gleich wieder zum Dienst aufbrechen muss. Zitat Original von Thomas Galle .... Damit sind wir beim nächsten Punkt. DJ's die sich hier melden erwarten vielleicht zumindest ein kleines Entwicklungspotenetial, mindestens aber mal Interesse an ihrer Person. Ich meine hier nicht "hätscheln" sondern die Einbindung in den Verein. Meiner Meinung darf es nicht sein dass es wie bei mir inn...

Sonntag, 28. November 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Ich merke immer mehr, das wir doch im Kern der Sache alle sehr ähnliche Vorstellungen haben wo das ganze hin soll. Das freut mich! @all: Ich bin genau eurer Meinung, ich will die Seite nicht trennen, allerdings channel spzifisch besser separieren. Ich habe mir dazu schon einige Gedanken gemacht und hoffe, das alles so umsetzen zu können wie ich mir das denke. Das Problem wird sein, das ich trotz meiner bisherigen Recherchen auf kein zu 100% passendes bestehendes Konzept gekommen, welches man lad...

Sonntag, 21. November 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Mathes«

RE: GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von Claud Ja ... wenns genehm is?!. Wie schauts aus mit Aufklebern aufm Auto ich würd ihn drauf pappen es geht doch nichts über Werbung für ne geile Sache ÖÖhm mehr fällt mir auf die schnelle net ein ich bleib am Ball... #1 Natürlich gern #2 Das Problem bei den Aufklebern ist das die bisher zu teuer waren als das man das hätte nutzen können. Vielleicht findet oder kennt ja der ein oder andere einen guten Anbieter für solcherlei Dinge. Hier könnte jeder Lust und Zeit hat sich mal ...

Samstag, 20. November 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Sonst noch irgendwelche Ideen eurerseits? Wir bräuchten noch engagierte Designer mit KnowHow für Flyer und Grafiken?

Freitag, 12. November 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Kurz Offtopic zur laut leise Thematik: wir haben letztes Jahr unsere Streaminganwendungen etwas geändert. Jeder DJ läsd sein Set in anderem Pegel hoch, es gibt meines Wissens nach keinerlei ofiziellen Standard, womit man dem Programm sagen kann Pegel mir das auf ein Level, jedes Programm macht das anders bzw ist es manuel einstellbar. Ich habe mir damals schon Gedanken darüber gemacht und wir haben dafür eine Lösung gefunden, wir Pegeln jedes ankommende Set ein damit die Lautstärke weitergehend ...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Das ganze wird leider etwas offtopic und landet wieder bei dem Punkt wo es immer landet wenn wir über neuerungen reden. Darum soll es hier nicht vorrangig gehen. Ich möchte nochmal festhalten. Es soll nicht iener massig zu tun haben, wir sind ein Verein aus massig Leuten, je mehr Leute kleine Sachen machen die pro Woche vielleicht nur 10 min etwas für's Radio beitragen (Nur mal als Beispiel) desto mehr Nutzen ist für alle da. Genau daraus besteht eine Community und genauso stelle ich mir das vor...

Montag, 18. Oktober 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Ich uppe mal oben den Hauptbeitrag. Was wir festhalten können ist das beides wichtig ist. Wir müssen übersuchmaschienene gefunden werden. Wichtig ist aber auch das stille verlinken über Portale wie z.b. Facebook oder auch das tweeten von News über uns auf Twitter. Ich bin selbst auch kein Facebooknutzer, aber die Möglichkeiten die Facebook usw bietet sind sehr praktisch für unseren Nutzen. Zu Google Analytic,s Saschah at uns vor Jahren schon einen Google analytics Account eingerichtet. Allerding...

Montag, 18. Oktober 2010, 11:03

Forenbeitrag von: »Mathes«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Seit gegrüßt User, DJ's, Fans & Freaks, seit nunmehr knapp 5 Jahren haben sich an unserem Webauftritt bis auf ein paar kleine Features keine grundlegenden Änderungen ergeben. Die allgemeine Meinung besagt "Es ist Zeit für etwas neues". Nach einigen Monaten der Überlegung schweben uns bereits einige Ideen vor. Nun seit aber auch ihr gefragt. Was fällt euch zum thema ein? Welche Features könnte man in den Webauftritt einbauen? Welche sozialen Netz nutzt ihr bevorzugt? Was können wir eurer Meinung ...