Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 3. März 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »qlassiks«

Globalbeats.fm

Zu dem Thread von Sven Väth: Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille......ich finde die Langzeitschäden von bewußtseins-erweiternden Drogen viel schlimmer als wie die von Alkohol..... Ich hab noch nie gehört dass ein Mensch vom Bierkonsum Schizophren, Depressiv geworden ist oder auf einem Trip kleben geblieben ist oder andere neurotische Schäden erhält. Man muss diese Sache schon ein wenig differenzierter sehen. Der gute Väth hat auf der einen Seite Recht, aber wiederrum auf der anderen Seite auch...

Freitag, 3. März 2006, 10:25

Forenbeitrag von: »qlassiks«

Globalbeats.fm

Zitat Original von David Ich denke es ist nicht unbedingt fair, die anderen Styles als "billiger" oder "schlechter" zu bezeichnen. Sagen wir mal so, wir hören und mögen einfach andere Musik. Du bist so ziemlich der einzige, der mich, glaube ich, verstanden hat! Das ist genau der Grund, warum ich überhaupt meinen ersten Post hier geschrieben habe. Zitat Original von Dom Erstmal herzlich willkommen im Forum !! Danke! Ich möchte gerne abschließend sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt mit meinem P...

Freitag, 24. Februar 2006, 15:31

Forenbeitrag von: »qlassiks«

Globalbeats.fm

Zitat Original von Steve Specs na das ist deine Meinung. Aber auch wenn der Trend Richtung Kirmesmusik geht muss man es doch trotzdem nicht gut finden oder? Ach und die Leute die es nicht interessiert, obs gecovered ist etc. die interessieren mich nicht Es geht mir ja nicht darum, klarzustellen, welche Musikrichtung die bessere ist! Geschmäcker sind verschieden und das ist ja das schöne daran Es geht mir einfach nur darum, zu der Aussage, dass bestimmte Musikrichtungen Schuld an dem schlechte A...

Freitag, 24. Februar 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »qlassiks«

Globalbeats.fm

Zitat Aufgrund dessen werden viele hier vergeblich nach billigen Cover-Versionen oder sonstiger Kirmesmusik suchen. Dies wird bei uns nicht gespielt, da diese Varianten von elektronischer Musik dem Ansehen von richtigem Techno, Trance, House usw. in den letzten Jahren schwer geschadet haben. Ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich regelmäßig "billige Cover-Versionen" und "sonstige Kirmesmusik" bei ImportantRecords.de kaufe und dieser Partner eines Veranstalters ist, der bei euch einen Livestr...