Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 1. Januar 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

Vielen Dank fürs Zuhören TranceFlection 011 with Thelor (01.01.16) 01 Dash Berlin - Till the Sky Falls Down (Andrew Rayel Remix) 02 Orjan Nilsen - Red Woods (DRYM Remix) 03 Bryan Kearney - Mexican Rave (Shugz Remix) 04 David Gravell - I Follow (Original Mix) 05 Markus Schulz with Fisherman & Hawkins - Gotham Serenade (Original Mix) 06 Hardwell feat. Amba Shepherd - United We Are (Armin van Buuren Remix) 07 Orjan Nilsen - Amsterdam (David Gravell Remix) 08 Steve Dekay & Emanuele Congeddu - Alhena...

Montag, 14. Dezember 2015, 17:40

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

TranceFlection 010 with Thelor (04.12.15) 01 Armin van Buuren & Cosmic Gate - Embargo (Original Mix) 02 Space Raven - Cosmologia (Original Mix) 03 Johnny Yono, Somna, Monoverse - Hijackers (Original Mix) 04 James Dymond - Deep Down Below (Original Mix) 05 Craig Connelly - History (Original Mix) 06 Ferry Tayle Feat. Suncatcher - Origami (Dan Stone Remix) 07 John O'Callaghan feat. Sarah Howells - Find Yourself (Standerwick Remix) 08 Feel & Adara - Disappear (DRYM Remix) 09 Raminio - Crescent (Orig...

Montag, 11. Mai 2015, 12:08

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

TranceFlection 009 with Thelor (01.05.15) 01. Dan Stone - Shiki (Original Mix) 02. Kinetica - The Last Wish (Original Mix) 03. Binary Finary vs. Allen & Envy feat. Radmila - One & Only (Uplifting Mix) 04. Corti Organ - Butterfly (Original Mix) 05. RAM & James Dymond feat. Kim Kiona - End Of Times (Original Mix) 06. Allen & Envy - Coherent (Original Mix) 07. Armin van Buuren - Together (Original Mix) 08. Atlantis vs. Avatar - Fiji (Allen & Envy Remix) 09. Binary Finary feat. Chris Arnott - Sympho...

Freitag, 6. Juni 2014, 21:02

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

Eine weitere TranceFlection ist zu ende Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich darf euch in einem Monat wieder hier begrüssen TranceFlection 007 with Thelor (06.06.14) 01 RAM & Arctic Moon - Mirakuru (Original Mix) 02 Aly & Fila vs Arctic Moon , - Daydreaming (Darren Porter Remix) 03 Protoculture - Challenger (Original Mix) 04 Phil Parry vs. Underworld - Desinty Is Born Slippy (Allen & Envy Mashup) 05 David Gravell - Melbourne (Original Mix) 06 Arisen Flame - War Of Angels (Original Mix) 07 Ale...

Freitag, 7. März 2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

TranceFlection 006 with Thelor (07.03.14) 01 Greg Downey - Vivid Intent 02 ATB - 9PM (Joren Hëelsing Uplifting Mix) 03 Bryan Kearney - Awaken (Touchstone Remix / Bryan Kearney ASOT600 Rework) 04 Jorn Van Deynhoven - New Horizons (A State of Trance 600 Anthem) 05 Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love (Allen & Envy's Made Of Acid Rework) 06 Ashley Wallbridge, Gareth Emery - DUI (Solis & Sean Truby Remix) 07 Conductor & The Cowboy - Feeling This Way (Bryan Kearney & Adam Ellis Remix) 08 ...

Freitag, 7. Februar 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

TranceFlection 005 with Thelor (07.02.14) 01 Binary Finary & Alpha Duo - Tornado (Original Mix) 02 Cern - The Message (John Newall Remix) 03 Thomas Bronzwaer - Sundown (Original Mix) 04 Dash Berlin feat. Shanokee - Surrender (Arctic Moon Remix) 05 Armin Van Buuren - Sound Of The Drums (Aly & Fila Remix) (feat. Laura Jansen) 06 Geert Huinink & Mike van Fabio - The Kingdom (Original Epic Mix) 07 Damian Wasse vs. Rank 1 - Symsonic (Damian Wasse Remix) 08 Blue Sense - Thirty Seconds To Mars (Origina...

Freitag, 3. Januar 2014, 21:01

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

Ausgabe Nummer 4 ist leider schon zu ende. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne stunde mit meinem set. Mir wars wie immer eine ehre und ich freue mich schon auf das nächste mal. Hier für euch nun die Playlist: TranceFlection 004 with Thelor (03.01.14) 01 Armin van Buuren feat. W&W - This Is What It Feels Like (Durkdjenn Intro Edit) 02 Zedd feat. Foxes - Clarity (Andrew Rayel Remix) 03 Armin van Buuren feat. Cindy Alma - Beautiful Life (Protoculture Remix) 04 Lostly feat. Roberta Harrison - These St...

Samstag, 14. Dezember 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Thelor«

Winter Special 2013

Mein Winterspecial 2013 ist gerade zu ende gegangen. Und schneller als die Polizei erlaubt habe ich hier für euch meine Playlist. Es war mir erneut eine Ehre, ein Set zum Special beisteuern zu dürfen. Ich hoffe, es hat euch viel Freude bereitet. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spass beim Mixen. Dann sag ich mal bye bye. In drei Wochen bin ich ja wieder da für euch mit der nächsten Ausgabe meiner Show TranceFlection. Euer Thelor Thelor @ Winterspecial 2013 01 Oceanlab - On A Good Day (Allen &...

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

Ausgabe Nummer drei meiner show ist leider schon zu ende. Ich hoffe, ihr hattet einbe schöne stunde mit meinem set. Mir wars wie immer eine ehre und ich freue mich schon auf das nächste mal. Hier für euch nun die Playlist: TranceFlection 003 with Thelor (06.12.13) 01 Armin van Buuren - Communication (Tomas Heredia Remix) 02 TrancEye - Good Morning Sunshine (Original Mix) 03 Martin Garrix - Animals (Broning Bootleg) 04 Ørjan Nilsen - Mafioso (Mark Sixma Remix) 05 Orjan Nilsen feat. Christina Nove...

Freitag, 1. November 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

Meine zweite Show ist zu ende. Ich hoffe, es hat euch gefallen. hier wie immer die Playlist TranceFlection 002 with Thelor (01.11.2013) 01 Matt Bukovski - Moonglass 02 Indecent Noise vs. Eddie Bitar feat. Gabriela Canales - Home Disorder (LarSson & Lucas Comes Mashup) 03 Sneijder & Bryan Kearney - Proper Order (Original Mix) 04 Exostate vs. Filo & Peri - Without Warning an Anthem(Aspasia P. mashup) 05 Gareth Emery Feat Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix) 06 Above & Beyond...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:48

Forenbeitrag von: »Thelor«

TranceFlection with Thelor

Hallo alle miteinander, Meine Debutshow hatte ja vor 2 Tagen ihre Premiere. Und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Zuhörern bedanken. Durch euch wurde die Show noch besonderer und ich hoffe, das ich euch wieder in einem Monat bei meiner 2. Show begrüssen darf. Euer Thelor TranceFlection 001 with Thelor (04.10.2013) 01 Afternova - Tranquility (Original Mix) 02 Michael Dow - Desert Storm 03 Mosahar - Passion (Rene Ablaze pres. Fallen Skies Remix) 04 John O’callaghan & John Askew vs. N...

Samstag, 8. Juni 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Thelor«

GlobalBeats Summer Special 2013 Playlist Sammlung

So, kaum ist mein Set rum kriegt ihr auch schon die Playlist. Ich hoffe es hat euch gefallen. Für mich wars hammer, dank euch. Thelor @ GB Summer - Special 2013 01 Mononoid - Two Terms (Zonderling Remix) 02 Mauro Picotto - Joga Bola (Alex Costa Mix) 03 Dani Holl - Therapy (Original Mix) 04 Oliver Lieb - Yarra (Roland M. Dill Remix) 05 Doublekick - Can You Hear Me EP (Suspect One Remix) 06 Citizen Kain & Phuture Traxx - Acid Love (Tomcraft Remix)

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »Thelor«

Christmas Special 2012 Blue und White

Thelor @ GB Christmas - Special 2012 Playlist 01 Hard Rock Sofa, Avicii & Marco V. - Just Can´t Fade Away (Euan Cross MashUp) 02 Zedd feat. Matthew Koma - Spectrum (Shreddie Mercury Remix) 03 Nari, Milani & Otto Knows ft. One Republic - Million Atoms To Apologize (Euan Cross Reboot) 04 Swedish House Mafia - Greyhound 05 Porter Robinson - Language (Original Mix) 06 NERVO & Hook N Sling - Reason (Original Mix) Vielen Dank fürs Zuhören. Es war mir eine Freude. Bis zum nächsten Jahr Wer interesse an...

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:02

Forenbeitrag von: »Thelor«

Abfahrt ins Nirgendwo mit Sourci & Friends

Sooooooo, vorbei ist die erste Abfahrt ins Nirgendwo. Ich hoffe, sie hat euch genauso viel Spass bereitet wie uns beim Auflegen. Danke an alle, die uns trotz des Deutschland Spiels zugehört haben. Zu guter letzt die Playlist für euch: 01 The Offspring - Neocon 02 Gabriel D'or & Bordoy - Antrack (Original Mix) 03 Lewis Fautzi - Thunderous (Original Mix) 04 Electrorites - Glasgow Smile (Cortechs Remix) 05 Peat Noise & A.K.O. - Slot (Original Mix) 06 Roy Rosenfeld - Brownies (Original Mix) (mashed ...

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »Thelor«

GlobalBeats FM ab sofort Teilnehmer beim Webradio Award

hmmm,ich hab einfach mal so nem komischen sender 6 punkte gegeben.Der heisst Globalbeats.fm glaube ich.

Freitag, 2. März 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »Thelor«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Zitat Original von Lukey07 Also ich hab durch Steve und Vladi zu GB.FM gefunden und mach jetzt selbst ne menge Werbung für den Laden Sehr löblich Lukey. So muss das sein

Montag, 15. Januar 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Thelor«

VOTE: tranceforum.info DJ-Contest 2006

Herzlichen Glückwunsch Maurice.Konnte dein Set zwar nicht hören,aber ich kenne ja andere von dir aus den Sendungen.Und wenn ich mal von denen ausgehe hast du es verdiehnt.

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »Thelor«

Frohe Weihnachten

So,dann bin ich wohl dran: Ich wünsche euch allen(und euren Familien) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lasst euch reichlich beschenken.

Dienstag, 19. September 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Thelor«

Happy B-day Euphoria

Happy Birthday Euphoria.

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »Thelor«

Vorstellrunde...

Natürlich auch von mir herzlich Willkommen in unserer Familie.Endlich hab ich dich mal dazuholen können. greetings,your best friend Hawk