Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 18. März 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Lukey07«

The Sound Of Paderborn 076 Part 1 (Guestmix by Lukey)

So Leute, nun hab ich es auch hinter mir, mein erstes Globalbeats-Set Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei Vladi! War zwar ein wenig härter als der "normale" TSOP-Style, aber so ist nunmal Paderborn Natürlich gibts auch ne Playlist, für alle, die nicht alle Tracks kennen, aber gerne kennen lernen würden 01. Italoboys - Portucais 02. Erman Erim - Collateral 03. Brian Sanhaji - Liftoff (Virgil Enzinger Remix) vs. Mark Broom & Dustin Zahn - Leave Me Alone...

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »Lukey07«

RE: The Sound Of Paderborn

Hey Steffan!!! Wenn du das set noch aufm rechner hast kannste das am freitag mit bringen nach matthias? wäre nen tolles geb. geschenk vllt auch das von vladi heut abend... Gruß Bene

Montag, 5. März 2007, 08:52

Forenbeitrag von: »Lukey07«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Das mit der Werbung gilt aber natürlich nicht nur für Deutschland Hab auch schon in spanien von diesem wunderbarem Radio erzählt.... Ich hoffe mal das die auch noch weiterhin so oft wie möglich bei euch (oder vielleicht auch uns ) reinhören!!! Mfg Benedikt

Freitag, 2. März 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »Lukey07«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Also ich hab durch Steve und Vladi zu GB.FM gefunden und mach jetzt selbst ne menge Werbung für den Laden Werde jetzt noch an meinen turntablekünsten arbeiten um dann bald selbst hier auflegen zu können!!!