Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 12. August 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

DJ OBSERVER presents VISIONS OF TRANCE – GLOBAL - PART 24 - 08/2008

DJ Observer steckt mitten im erfolgreichsten Sommer seit Beginn seiner DJ Karriere. Neben dem Balaton Festival, wo er gemeinsam mit Armin van Buuren vor mehr als 10.000 Partybegeisterten performte, war auch das Amnesia auf Ibiza in seinem Kalender vermerkt. Sein aktuellen Visions of Trance [Global] Set wird euch richtig in Partylaune versetzen. Der Guestmix kommt passend zur anstehenden Navida Night am 30.August im Club Estate in Wr. Neustadt (30 km von Wien und der ungarischen Grenze) von niema...

Samstag, 5. April 2008, 10:07

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

DJ OBSERVER presents VISIONS OF TRANCE – GLOBAL - PART 20 (04/2008)

In der Aprilausgabe von Visions of Trance [Global] präsentiert DJ Observer einmal mehr seine aktuellen Lieblingstracks. Sein Sound: Frisch und Knackig! Einmal mehr darf ein wahrer Held der elektronischen Musikszene bei VOT-Global angekündigt werden, den niemand geringerer als Marco V. hat uns einen exklusiven Guestmix für die 20 Sendung zu Verfügung gestellt. Bei der Navida Night, der Labelparty von DJ Observer’s und Daniel Heatcliff’s Label Navida Records, wird der Holländer seinen ersten Gasta...

Samstag, 1. März 2008, 11:58

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

DJ OBSERVER presents VISIONS OF TRANCE – GLOBAL - PART 19

Der Frühling kommt und mit ihm die frischen Sounds in Visions of Trance [Global] von und mit DJ Observer. Ein wahrlich leichtes Set hört ihr in der ersten Stunde vom derzeit wohl erfolgreichsten DJ „made in austria“. Gemeinsam mit Daniel Heatcliff haben es die beiden mit dem aktuellen Remix zum David Barnes Release „Tauchstation“ auf ihrem Inhouse Label Navida Records bereits im Jänner in Tiesto’s Clublife Radioshow geschafft. In der zweiten Stunde erwartet euch diesmal ein Guestmix mit viel Pow...

Samstag, 2. Februar 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

DJ OBSERVER presents VISIONS OF TRANCE – GLOBAL - PART 18 - 02/2008

In der neuen Ausgabe von Visions of Trance [Global] präsentiert DJ Observer in der ersten Stunde seine aktuellen Lieblingstracks, unter anderem ein brandneues Release aus dem Hause Five AM – Sone Canyon ft. LDN „Rest here“ – sowie ein absolut heißes Mash up von Leon Bolier und Sander van Doorns genalem Remake des Klassikers „King of my castle“. Der Guestmix in Stunde zwei kommt diesmal von niemand geringem als David Barnes. David schaffte es mit seinem ersten Release „Tauchstation“ in kürzester ...

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

DJ OBSERVER presents VISIONS OF TRANCE – GLOBAL - PART 18 ::: 02/2008 Mehr Infos zu dem aktuellen Release von David Barnes unter www.navida-music.com !

Montag, 31. Dezember 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

DJ OBSERVER presents VISIONS OF TRANCE – GLOBAL - PART 17 ::: 01/2008 In der ersten Ausgabe von Visions of Trance [Global] präsentiert DJ Observer wieder einmal einen ganz besonderen Artist. The Thrillseekers haben einen Guestmix für die aktuelle Sendung begesteuert und läuten mit dem Resident DJ der Show somit das neue Jahr so richtig ein. In der ersten Stunde präsentiert euch DJ Observer unter anderem seinen neuen Remix für das kommende Navida Records Release von David Barnes „Tauchstation“. V...

Dienstag, 28. August 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

VOT-Global Part 12 with a Guestmix from KYAU & ALBERT !

Der Sommer war schon heiß genug, zumindest bei uns in Wien. Das heißt aber noch lange nicht das es nicht noch heißer geht. Das betrifft in diesem Fall die aktuelle Ausgabe von DJ OBSERVERs Visions of Trance Global Show Part 13. Zu Gast diesmal KYAU AND ALBERT aus Deutschland. In den letzten Monaten haben die beiden Vollbluttrancer unter anderem die Doppel CD Euphonic 10 Years mit ihrem Kollegen Ronski Speed vom Stapel gelassen. Nach dem Megashira, eines ihrer letzten Releases, auf allen Electron...

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

VOT-Global Part 12 with a Guestmix from "World's #1 DJ" Paul van Dyk ! In der kommenden Ausgabe von Visions of Trance - Global erwartet euch nicht nur ein aufregendes neues Set von DJ Observer, welcher gerade mit Kollegen Daniel Heatcliff das aktuelle Tekelec Recordings Release 017 „Interference EP“ am Start hat, sondern auch ein brillianter Guestmix vom “World’s #1 DJ” Paul van Dyk. Nach dem sensationellen Auftritt der beiden auf dem Wiener Donausinelfest 2007 auf der Spark 7 / MTV Stage, bring...

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

Hi Trance Freaks! Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer und präsentieren euch dieses Monat einen Live Mittschnitt von Oliver Prime einem österreichischen Trance/Psy-trance Urgestein. Diesmal hat Oliver Prime einen Livemitschnitt von seinem Gig am 08. Juni „Live from the Gallery“ in England bereitgestellt. Wir hoffen damit eure Ohren ausreichend verwöhnen zu können... Mittwoch 04.07.2007 16:00-18:00 TRACKLIST 1st hour - DJ OBSERVER 01 - DJ Observer ft. Irisa Lane - Sunrise Reloaded (Sunrise ...

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:05

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance - Global | Part 10 Sunrise Special

VISIONS OF TRANCE – GLOBAL Part 10 – SUNRISE SPECIAL with a Guestmix from VORTEXX ! DJ Observer begeistert Jahr für Jahr in den Sommermonaten die Maturanten der legendärsten Maturareise Österreichs. Mit seinen Sunrise Sets am Strand von Mahdia in Tunesien sorgt der österreichische Szene DJ immer wieder für Furore. Der Soundmix aus Ibiza House und Chill Trance läßt beim Sonnenaufgang das Herz eines jeden elektronischen Musikliebhabers warm ums Herz. Nun hat DJ Observer mit der neuen Visions of Tr...

Sonntag, 29. April 2007, 09:53

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

Hi Leute! Am 2.5. ist es natürlich wieder so weit, von 16-18uhr präsentieren wir euch DJ Observers Visions of Trance. VoT Global ist euer Garant für angesagte Stars der DJ Szene und - so auch diesemal - neuen sensationellen Trance Projekten. Tom Daynes (bestehend aus Tom H und Daniel Heathcliff) ist das erste österreichische Trance Project. Ihr erstes Release über Fenology heißt "Breathe" und setzt bereits zum Sprung in die Charts an, aber genug geredet, überzeugt euch selbst am 2. Mai 2007 von ...

Dienstag, 3. April 2007, 09:27

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

Hi Leute! Na spürt ihr schon den Frühling? Wir erwecken euch aus dem Winterschlaf mit einem bombastischen Guestmix der Extraklasse. DJ Wippenberg wird uns dieses Monat mit seinen Klägen erfreuenn. Visions of Trance | Global Part 8 geht am Mittwoch dem 4. April auf Sendung. Tune in! In diesem Sinne: Fröhliches Frühlingserwachen! Wünscht euer Tracklists: 1st Hour – DJ Observer (A) 01. Santiago Nino – Motion (DC Project Remix) 02. Andrew Bennett – Menar (Markus Schulz Remix) 03. Mr. Sam – Secret (D...

Donnerstag, 1. März 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance [Global]

Hi Leute! es ist wieder einemal zeit für "Visions of Trance - Global". Stolz präsentieren wir euch dieses Monat einen Guestmix von Berlins Newcomer und Discover Artist DAN REAVE. Und zwar am Mittwoch den 7. März. Hope you enjoy... TRACKLIST DJ Observer (A) 01. Ginos & Snake - Ingenuos - Black Jack 02. Andrew Bennet - Menar - Armada 03. Shiloh - Imok 04. Harry Lemon - Demon Disco - Armada 05. Richard Durand - Sunhump 2006 06. Elevation - Blinding Truth (Dub Mix) - Armada 07. Delerium - Angelicius...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance - Global Part 6

DJ OBSERVER presents „VISIONS OF TRANCE – GLOBAL“ Part 6 on GLOBALBEATS.FM ! 1st Hour – DJ Observer (A) 01. Friends of Streetparade – Move your Mind (7 Air Remix) 02. Perry O’Neil – Bass Society 03. Delerium ft. Isabel Bayrakdarian – Angelicius (Andy Moor Mix) 04. Brisker & Magitman – View of Wilderness 05. ID 06. Chakra – Love shines through (Martin Roth in Electro Love Remix) 07. Flux – Stone Henge 08. Ecco – Intuition (Martin Roth Classic Remix) 09. Activa pres. Mekk - Twisted 2nd Hour Guestm...

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance - Global Part 4

Ho ho.. Oh mein Gott, jetzt fang ich auch schon so an.. Hier ist mal wieder Wien,.. Na? Alles gut bei euch? Ich darf euch fürs brave einschalten danken und wünsche schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und eine fette fette NYE Party.. Alls kleines Geschenk meinerseits gibts am kommenden Mittwoch den 06.12. um 16h zum einen natürlich wieder Visions of Trance zu hören, zum anderen aber einen wirklich feinen Guestmix in der 2.Stunde von Gareth Emery aka GTR. Freu mich auf eure Audience und wünsche...

Montag, 30. Oktober 2006, 01:11

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance - Global

Hallo liebe Freunde der "Trance-Muke".. Ich bin DJ Observer, nach dem das ja hier die Vorstellrunde ist, darf mich jeder auch gerne mit "Obsi" anschreiben ;-) Meine Sendung hier hat anscheinend noch nicht so viele Fans, deswegen werd ich mich mal in ein paar Foren bemerkbar machen.. ... also solltet ihr Lust haben, Mittwoch ist es wieder so weit, 1.11. um 16h heißt es wieder "Visions of Trance - Global" und diesmal darf ich euch einen Guestmix von Sander van Doorn ankündigen.. Alles Liebe, euer ...

Montag, 30. Oktober 2006, 01:02

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance - Global Part 3

In Ausgabe 3 erwartet euch wieder einmal ein ganz spezielles "Guestmix Schmanker'l". Nach dem ich am kommenden Euphoric Event am 18.11. im Tanzpalast Baden keinen geringeren als Sander van Doorn eingeladen habe, mal an den Reglern zu drehen, hab ich ihn auch kurzerhand überreden können, mir seinen aktuellen Promomix "Idendity" schon vorab zu schicken, diesen könnt ihr als aller erster zu hören bekommen, denn er wird erst ab 1.11. an alle anderen geschickt. Ich hoffe natürlich das euch Teil 1 der...

Samstag, 9. September 2006, 01:24

Forenbeitrag von: »DJ Observer«

Visions of Trance - Global

Hallo liebe Global-Beats Freunde.. ...danke erst einmal an Tom, der mir die Möglichkeit geben hat, meine Show auch euch präsentieren zu dürfen.. und entschuldigt bitte die Verspätung, wird nicht mehr vorkommen.. (hoffe ich!) VISIONS OF TRANCE - GLOBAL Part 1 DJ Observer 01. Niklas Harding pr. Arcane - Ice Beach 02. Matthew Dekay - Clearing the Mind 03. Fragile - Shugyo (Perry O’Neil Remix) 04. Perry O’Neil - Wave Force - “Trance Classic’s” 05. Cosmic Gate - Should have known (Estuera Remix) 06. ...