Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

GlobalBeats.fm Christmas Special /Playlisten

Adam Eastwood: 1. extrawelt - 8000 2. kollektiv turmstrasse - Herz aus Holz 3. Ink & needle - Tattoo #3 4. dominic eulberg - Der buchdrucker 5. Ink & needle - Tattoo # 10

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:11

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

irgendwas auf Palette = ,,Mono on Mono`` damit ich auch mal was poste

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

jaa, die gute molekularküche

Montag, 2. April 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Vorstellrunde...

Wenn du beim Flyerdesign hilfe/ tips brauchst, biete ich mich hiermit einfach mal an! Den Herdplattenflyer kennt ihr/kennst du ja *stolzaufmeinwerk* Ist Größtenteils mit Corel PP und Photoshop gemacht

Montag, 2. April 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Vorstellrunde...

@ Tom....beim interpolieren des Flyers ist iwas schiefgegangen da sind paar farbfehler *g* gott bin ich kleinlich, ich weiss!!!

Montag, 29. Januar 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Uh sind ganz schön im Rückstand (Restlichen Sendungen Folgen) Rezept zur 9. Sendung: Finska Cheeze with beloved Octopussy 1. Märtini Brös – Flash 2. Kaliber 1 – A1 3. Hugg & Pepp - Finska pinner 4. Marc Houle – Bay of Figs 5. Huntemann – 2 Beloved 6. Andre Crom – Dental Care 7. Tomas Anderson – The birthday Party 8. Kaliber 7 – B1 9. Bodyroxx – Yeah yeah (D.Ramirez Mix! Nein, nicht die Vocalscheiße) 10. Format: B – Cosa nostra funk 11. Dapayk & Padberg – Cheezy beezy 12. Format: B – Octopussy 13...

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Kleine Nachlieferung Rezept zur 8. Sendung: Weihnachtsgans mit Rotkohl und Klößen, what else? 1. Marc Houle - Thirds in Trees 2. Julien Chaptal - Wonderland 3. Kaliber 2 4. Rekorder 7.1 5. Autotune - Little Machine 6. Petter - Some Polyphony 7. Marc Houle - Manager 8. Tattoo number three 9. Steadycam - Rotums Kanoner 10. Autotune - Dirty (Woody Mix) 11. Solieb - Impersonator 12. Johnny Wagner - Intercity (3 Channels Mix)

Montag, 11. Dezember 2006, 20:54

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Nabend!! Rezept zur 6. Sendung: Monkeys Dead arm mit in mexikanischem Wasser gebräunter darko- Kruste 1. Dapayk & Padberg - Close Up 2. Jona - Monkey Money 3. Someone else - Water in Mexico (Marek Hemmann Remix) 4. Gebrüder Ton - Denk an mich 5. Kenny Leaven - Feeling Spicy 6. Nathan Fake - Dinamo (Eulberg Mix) 7. Booka Shade - Darko (Booka Shade´s funk da funk Mix) 8. Thomas Schumacher - dead arm 9. Rob Mello - Give me (No ears dub) 10.Matthias Meyer - Voltage 11. Dapayk & Padberg - teapot Möge...

Montag, 27. November 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Gute Einstellung...*g* (allein vom Text her) Für mich die Nr 2.... Meine Nr 1: when the sun goes down...da denkt man an ,,eine verschmähte liebe`` und wird melancholisch, bis die bassdrum einen wieder ins Leben holt... Gott bin ich heut Melodramatisch

Montag, 27. November 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Das Rezept zur 4ten Sendung: 11 Gänge ala Anthony 1.Anthony Rother & Sven Väth - Springlove 2. Anthony Rother - Adam & Eve 3.Anthony Rother - Punks (Live) 4. Tiefschwarz - Warning Siren (Anthony Rother Mix) 5.Anthony Rother - Don`t Worry 6. Little Computer People aka Anthony Rother - Little Computer People (Live) 7.Anthony Rother - When the Sun goes down 8.Anthony Rother - Bad to the Bone 9.Anthony Rother - Father 10. Anthony Rother & Sven Väth - Komm 11. Anthony Rother - Back Home Ich gaube uns...

Sonntag, 19. November 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Vorstellrunde...

Mahlzeit, Ja ich bin Adam, auch Ädäm, oder Deeer Adam (weitere Kombinationen möglich). Mein kleiner Lebenslauf: - Bin am 9.6.84 geboren im wunderschönen Köln. - Im alter von 10 Jahren das erste Mayday Mixtape bekommen. - Nachdem Ich mit 21 Jahren dann doch das Abi geschafft habe - Studiere ich seit letztem Jahr anner Rfh Köln Elektrotechnik (Will Richtung Leistungselektronik speziell Audiobereich) -->Siehe auch studivz Hobbies/Interessen (Reihenfolge willkürlich): - Tattoos - Squash - Kampfkunst...

Montag, 13. November 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Adam Eastwood«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

Um mich dem Steve mal anzuschließen. Werden die Sendung versuchen weiterhin technich zu verbessern. Wichtig vlt auch vorher Platten durchzusprechen, wenn man high quality Übergänge will, ist ping pong und spontane aufnahme vlt nicht umbedingt das beste. Aber das wird schon...Hoffe ihr werdet unseren Schaffensprozess weiterhin verfolgen!!! Rezept zur 2ten Sendung Adams Wurst im Schlafrock 1.my my - propain 2.Super Duper - fast friends 3.Latex - The Porcupine 4.Paul Kalkbrenner - Atzepeng 5.Andre ...