Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »durango«

Frohe Weihnachten

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachten und rutscht anständig ins neue Jahr rein

Montag, 20. November 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »durango«

Vorstellrunde...

Zitat Original von durango Hi @ All So dann bin ick jetzt mal an der Reihe. Also ich bin der Sven..und komme Berlin , 29 j. alt und bin dem Auflegen schon seit 1995 verfallen und det is och jut so Kennen wird mich hier noch keiner ,aber hoffe doch...dies ändert sich mit der Zeit.War schon damals vom Trance begeistert und dit hat sich bis heute auch nicht geändert...Also vom Style bin ick so Progressive-Trance orientiert. Hoffe euch demnächst mal..mit einen kleenen Set von mir zu beglücken...soz...

Freitag, 17. November 2006, 23:46

Forenbeitrag von: »durango«

Vorstellrunde...

Hi @ All So dann bin ick jetzt mal an der Reihe. Also ich bin der Sven..und komme Berlin , 29 j. alt und bin dem Auflegen schon seit 1995 verfallen und det is och jut so Kennen wird mich hier noch keiner ,aber hoffe doch...dies ändert sich mit der Zeit.War schon damals vom Trance begeistert und dit hat sich bis heute auch nicht geändert...Also vom Style bin ick so Progressive-Trance orientiert. Hoffe euch demnächst mal..mit einen kleenen Set von mir zu beglücken...sozu sagen als Einstand und die...