Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Mittwoch, 17. September 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »dontorca«

Weekend Warmings

Zitat Original von dontorca tahchjen, die 078 Playlist interessiert mich sehr. wäre sehr nett danke luka hej jungs, lasst mich teilhaben und schaut mal ob ihr die obige playlist + die hier reinsetzten könntet -> weekend warmings 086 with Microtrauma [26/06/2008] danke..... gruß luka

Montag, 4. August 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »dontorca«

The Onaflower Family Show

please die playlist der 008er sendung danke

Montag, 28. Juli 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »dontorca«

Brain Storms

würde mich über die 55 freuen. danke

Freitag, 20. Juni 2008, 11:18

Forenbeitrag von: »dontorca«

Weekend Warmings

tahchjen, die 078 Playlist interessiert mich sehr. wäre sehr nett danke luka

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:14

Forenbeitrag von: »dontorca«

Gast DJ´s in the Mix

Wer ist denn zuständig für die camelion sounds? Die playlist für den 006 Stream von den Beatrockers wäre sehr interessant!!

Samstag, 17. Mai 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »dontorca«

Gast DJ´s in the Mix

Und ich dachte Full Intention war am Start. "Miami Ice" isn Pseudo von denen. Wie auch immer, sehr schöner Mix. Schade nur das der "drei tage wach" Mix noch nicht zum Downlaoden bereit steht. Luk

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »dontorca«

Gast DJ´s in the Mix

Zitat Original von Tom J. Zitat Original von dontorca Tahchjen an unsere Verantwortlichen für die Special Guest Mixe. Einen bösen Mix habt ihr dort in die Sendung geschoben. Der Miami Mix vom 15.04.2008 lässt mich zum Feierabend gerade mit einem breiten Lächeln nach Hause gehen. Die Jungs haben im Mix mit zwei brachial geilen Tracks angefangen. Ich muss die Dinger haben. Rettet mich ansonsten begehe ich Selbstmord. Luk ich kann dir zum wochenende mehr sagen vielleicht hab ich die pl zu hause an...

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:38

Forenbeitrag von: »dontorca«

Gast DJ´s in the Mix

Tahchjen an unsere Verantwortlichen für die Special Guest Mixe. Einen bösen Mix habt ihr dort in die Sendung geschoben. Der Miami Mix vom 15.04.2008 lässt mich zum Feierabend gerade mit einem breiten Lächeln nach Hause gehen. Die Jungs haben im Mix mit zwei brachial geilen Tracks angefangen. Ich muss die Dinger haben. Rettet mich ansonsten begehe ich Selbstmord. Luk

Freitag, 18. April 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »dontorca«

Brain Storms

Zitat Original von David Zitat Original von dontorca der luka schon wieder auf der suche nach der playlist 032 mit Dave O´Connec vom 01.12.07. ich liebe eure sendungen, immer wieder was leckeres dabei, hammer weiter so. Ohja, die fehlte noch... Hier ist die Playlist: Sonntag, 01. Dezember 2007: Brain Storms 032 DJ: Dave O’Connec 01. Dominik Eulberg – Haifischflügel 02. Joseph Capriati – Ces't La Vie 03. Hertz – Bismuth 04. Teflon – The Wombat 05. Dominik Eulberg – Löwenzahn Luftwaffe 06. Domini...

Mittwoch, 16. April 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »dontorca«

RE: House Rulez

joa servas, bidde bei gelegenheit die playlist für den 005 Mix vom 21.01.2008 reinstellen!! dankschön!! luka

Dienstag, 1. April 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »dontorca«

Brain Storms

der luka schon wieder auf der suche nach der playlist 032 mit Dave O´Connec vom 01.12.07. ich liebe eure sendungen, immer wieder was leckeres dabei, hammer weiter so.

Freitag, 28. März 2008, 11:45

Forenbeitrag von: »dontorca«

The Ready Mix Session

Ein angenehmen Sound berieselte mich kürzlich. Der Sound wurde von BIG AL präsentiert und scheint wohl die erste Sendung gewesen zu sein. Ich habe leider zu dieser Sendung hier im Forum keinen Anhaltspunkt finden können, sowohl zur Sendung als auch zum DJ. Ich hoffe mit dem neuen Thema etwas angestoßen zu haben um an die Playlist heranzukommen. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Gruß Luka

Mittwoch, 26. März 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »dontorca«

Deep, Down and Dirty Sessions

muchas gracias!

Dienstag, 25. März 2008, 16:56

Forenbeitrag von: »dontorca«

Deep, Down and Dirty Sessions

Hola Amigos Warte sehnsüchtig auf eure Playliste für die Sendung 039 vom 25.03.08! Gruss Luka

Sonntag, 2. März 2008, 07:17

Forenbeitrag von: »dontorca«

Brain Storms

danke sascha der will saul track hatte es mir angetan, der wars!!!!! da war aber noch einer, den der luka unbedingt noch mal hören möchte, seit bitte so nett und füllt die liste bei gelegenheit nach. tausend dank&grüße luka

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »dontorca«

Brain Storms

hola brain storm creators!! liege ich richtig oder falsch? die playlist 034 fehlt? wäre super wenn ihr die liste demnächst reinsetzen könntet. danke&gruss luk

Montag, 1. Oktober 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »dontorca«

Die Herdplatte - Das Kochbuch zur Sendung

das rezept zum menü 035 (vom 09.07.07) würde mich wahnsinnig interessieren! danke

Donnerstag, 13. September 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »dontorca«

RE: Beat Trip - The Slow One

wahnsinn! super 2std. patrick, absolut mein geschmack hab durch dich jetzt den gregor tresher track in meiner sammlung. dieser bindet mich immer wieder an deinen mix. ich hör mir jetzt mal alles an was du da so als inspirationen gesammelt hast. gruss luka Zitat Original von Patrick L. Beat Trip - The Slow One 001 (08.04.07) with Patrick L. 1.Stunde 17 - 18 Uhr 01. Fish Go Deep : The Cure & The Cause (Balearic Soul Remix) 02. Just Jack : Starz In Their Eyes (Ashley Beadles Saturday Night Vocal Mi...

Mittwoch, 22. August 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »dontorca«

Gast DJ´s in the Mix

super iconixx ich war natürlich schon fleißig am suchen und habe den wichtigsten track aus dem mix schon gefunden. war ja auch nicht schwierig, denn chymeras myspace site begrüßt dich ja herzlich mit seinem überausgelungenem umbrella track. nun werde ich chymera mal persönlich nochmals kontaktieren und ihm für den liveauftritt gratulieren, denn der mix enspricht genau meiner momentanen stimmungslage. ich danke euch nochmals für die hilfe. der white channel läuft bei mir nun auf arbeit den ganzen...

Montag, 20. August 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »dontorca«

Gast DJ´s in the Mix

süper.danke dir.