Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Veetro«

Christmas Special 2012 Blue und White

Spät. Aber besser als nie. Guantarro's Playlist: 01. Janlin - SIrena (Cold Rush Remix)[Oceanbay Records] 02. Alex Larichev - When Magic Comes (Original Mix)[Lange Recordings] 03. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Above & Beyond Club Mix)[Anjunabeats] 04. Solis & Sean Truby - Marina (Aaron Camz Remix)[Interstate Recordings] 05. Paul van Dyk feat. Arty - The Ocean (Las Salinas Remix)[Vandit] 06. Amurai - Valencia (Original Mix)[Songbird] 07. Alexander Popov - Elegia (Original Mix)[Armad...

Montag, 3. Dezember 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »Veetro«

Der jisk wird Vater

Hey Gibt es was schöneres ?? Herzlichen Glückwunsch euch beiden !! Wir freuen uns auf DJ Nachwuchs

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:37

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 065 pres. by Guantarro (27.09.2011) (two hours Guantarro in the mix) 01. Laurance - Monument (Intro Mix)[Echeleon] 02. Basil O'Glue - Molech (Original Mix)[Coldharbour Recordings] 03. Airdraw - Olaen (Original Mix)[Sylk Royal Records] 04. Andrew Bennet feat. Kirsty Hawkshaw - Heaven Sent (Instrumental)[Coldharbour Recordings] 05. Markus Schulz pres. Dakota - In A Green Valley (Basil O'Glue Remix)[Coldharbour Recordings] 06. Sunleed - Rasalhague (Original Mix)[Enhanced Progre...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:06

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 064 pres. by Guantarro (02.08.2011) (two hours Guantarro in the mix) 01. Headstrong feat. Stine Grove - Tears (Aurosonic Is Intro Mix)[Sola Records] 02. Estiva feat. Josie - Better Days (Original Mix)[ENhanced Recordings] 03. Mark Otten - Libertine (Soundprank Remix)[Armind] 04. Shipstad & Warren - Are You With Me (Original Mix)[Progressive Grooves] 05. Sebastian Brand - Fabricator (Original Mix)[A State Of Trance] 06. Sander van Doorn pres. Purple Haze feat. Frederick - Tim...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 063 pres. by Guantarro (21.06.2011) (two hours Guantarro in the mix) 01. Ellez Marinni & Tellur - Tea & Lemon (Original Mix)[Echeleon] 02. Vinson - Circular Progession (Original Mix)[Black Hole Recordings] 03. Meck feat. Dino - So Strong (Inpetto Remix)[Frenetic Music] 04. Vertruda - Night Highway (Original Mix)[Afterglow] 05. Mike Saint-Jules & Saint X feat. Sandel - Summerlives (Original Mix)[Songbird] 06. 3rd Planet - ID 07. Daniel Kandi - Don't Fix IT (Original Mix)[Blac...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 062 pres. by Guantarro (26.04.2011) (first two hours Guantarro in the mix) 01. Sonic Elements - Change (Tom Fall Remix)[Supercomps] 02. Stacker & Rj van Xetten - Digital Andromeda (Heatbeat & Rj van Xetten Mix)[Dub Tech Records] 03. Funabashi - Daylight (Estiva 2010 Remix)[Armada Music] 04. Bobina feat. Betsie Larkin - You Belong To Me (Dj Feel Remix)[Maelstrom] 05. M6 - Fair & Square (Alexander Popov Remix)[Soundpiercing] 06. Marcel Woods - BPM (Kristof van den Berghe Remix...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 061 pres. by Guantarro (29.03.2011) (two hours Guantarro in the mix) 01. Deadmau5 - HR 8938 (Original Mix)[Mau5trap] 02. Jim Rivers - Black Keys (Cid Inc. Remix)[HiFi Stories] 03. Rex Mundi - Sandstone (Original Mix)[Armada Music] 04. Jaytech & Soundprank - Pranktech (Otiginal Mix)[Anjunadeep] 05. Richard Durand feat. Ellie Lawson - Wide Awake (Oliver Lang Remix)[Magik Muzik] 06. Oza - Duke Can't Come Home (Original Mix)[Oxygen Recordings] 07. Rex Mundi - Valley Of Dreams (O...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:39

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 060 pres. by Guantarro (15.03.2011) (two hours Guantarro in the mix) 01. Airbase feat Ambra - More Than Less (Original Mix) 02. Craving Our Tribe (Original Mix)[First State Deep] 03. EDX - Embrace (Original Club Mix)[Toolroom Records] 04. Green & Falkner - Rush (Original Mix)[Starlight] 05. Alex Kenji & Starkillers feat. Nadia Ali - Pressure (Original Mix)[Spinnin Records] 06. Alex Kunnari - New Life (George Acosta Remix)[In Trance We Trust] 07. Pluton & B-Fairy - Walk On Th...

Montag, 19. Dezember 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Veetro«

Christmas Special 2011 Blue & White

Zitat Original von maurice Zitat Original von Veetro Christmas Special 2011 with Guantarro 01. Estiva - Better Days (Original Extended Mix) 02. Anhken pres. Fyrsta - If Not Me (Norin & Rad Remix) 03. Mat Zo - Back In Time (Original Mix) 04. Daniel Kandi & Phillip Alpha - Don't Fix It (Original Mix) 05. Jochen Miller - Troucid (Original Mix) 06. Judge Jules - The Greater Good (Marcus Schossow Remix) 07. Nic Chagall & Duderstadt feat. Relyk - Alone With You (Original Mix) 08. Cerf & Mitiska feat....

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Veetro«

Christmas Special 2011 Blue & White

Christmas Special 2011 with Guantarro 01. Estiva - Better Days (Original Extended Mix) 02. Anhken pres. Fyrsta - If Not Me (Norin & Rad Remix) 03. Mat Zo - Back In Time (Original Mix) 04. Daniel Kandi & Phillip Alpha - Don't Fix It (Original Mix) 05. Jochen Miller - Troucid (Original Mix) 06. Judge Jules - The Greater Good (Marcus Schossow Remix) 07. Nic Chagall & Duderstadt feat. Relyk - Alone With You (Original Mix) 08. Cerf & Mitiska feat. Jaren - Another World (Shogun Remix) 09. Above & Beyo...

Samstag, 12. November 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Veetro«

Loops & Strings

Loops & Strings 292 with Guantarro (06.11.11) 01. Ozo Effy - Oceania (Original Mix)[Trancemission] 02. Temple One - World Beyond (Daniel Kandi &Phillip Alpha Remix)[Enhanced Recordings] 03. Menno De Jong feat. Ellie Lawson - Place In The Sun (Ronski Speed Remix)[Intuition Recordings] 04. Dj Ammotastic - Look Inside (Original Mix)[Ammotastic Records] 05. Lange - Reflections (Lange 2011 Rework)[Lange Recordings] 06. Progressence - Rising Sun (Thomas Penton Remix)[COF Recordings] 07. Eximinds - m82...

Dienstag, 13. September 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 059 pres. by Guantarro (01.03.2011) (three hours Guantarro in the mix) 01. Pig And Dan - Love Song (Original Mix)[Balushi] 02. Moonbeam - Breathless (Kid Massive Remix)[Black Hole Recordings] 03. Michael Wooda - Nitro (Original Club Mix)[Toolroom Records] 04. Oza - In Las Vegas (Original Mix)[Oxygen Recordings] 05. Robert Nickson & Thomas Datt - Godless (Protoculture Remix)[Re*Brand] 06. Ron van den Beuken vs. T.O.M. feat. Hadassa - The Voice Inside (Samarek Remix)[RR Record...

Dienstag, 13. September 2011, 09:37

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 058 pres. by Guantarro (07.12.2010) (two hours Guantarro in the mix) 01. Wes Straub - The Ride (Original Mix)[Jetlag Digital] 02. Fadios - Speechles (Max Graham vs. Protoculture Remix)[Re*Brand] 03. Juan Deminicis - Global Warming (Luiz B Remix)[Itzamna Recordings] 04. Progressiver - Marina (Original Mix)[Oxygen Recordings] 05. Cosmic Gate - Back To Earth (Jochen Miller Remix)[Black Hole Recordings] 06. Apple One - Heart Shaped Box (Mike Foyle Remix)[solarSwarm Recordings] 0...

Dienstag, 30. November 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Veetro«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von maurice Das Aussehen von Globalbeats muss nicht zwangsläufig geändert werden, da es so wie es ist sehr gut ist. Die noch optischer Trennung von Blue & White muss in meinen Augen nicht sein. Die Hörerzahlen gesamt kann man auch ruhig auf der Startseite anzeigen. Das machen manche Radios auch. Was haben wir zu verbergen? Wir machen auf beiden Channel gute Musik, da kann man auch zeigen, wer und wie viele hören. Im Login kann dann weiterhin die Splitting zwischen Blue & White ge...

Montag, 29. November 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Veetro«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

was meint ihr eigentlich, wieso ich für ne horizonterweiterung auf dem white bin ? nicht weil ich was gegen den white habe, das wär völliger quatsch. im gegenteil, ich würde sogar ab und an auf dem white etwas elektromäßiges broadcasten. hin und wieder mal gerne. ich bin ja für ne kleine veränderung, die einem problem entgegenwirken soll oder kann. wer dagegen ist, kann das gerne sein. jedem seine meinung. aber dann von stillstand zu reden... naja. übrigens thomas: du hast doch nen dj login, ode...

Montag, 29. November 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Veetro«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Zitat Original von maurice ... um nochmal kurz auf den 3. Punkt von Veetro einzugehen ... Beitrag und Finanzen generell. Wenn das Geld für 2 Channels nicht mehr ausreicht, dann sollte man Konsequenzen ziehen. Maurice ja genau. aufgeben und nen channel schließen. wahrscheinlich... wäre das dümmste... also die, die sich hier ein wenig mit dem radio bescheftigen und auch gerne mal etwas mehr zeit und arbeit reinstecken, denen wäre das so sicher nicht der richtige weg. Eher das gegenteil. Mehr offe...

Montag, 29. November 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Veetro«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Wenn es ursprünglich mal die Idee gab, ein Radio für nicht Mainstream Musik zu schaffem, dann gäbe es jetzt "aus globaler Sicht" keinen blue channel. Es läuft ja immerhin die Musik der angesagtesten Djs darauf. Z.B. Armin Van Buurens songs udn jedem ist bekannt, dass er der wohl bekannteste Dj der Welt ist, wie die Dj Mag Votings beweisen. Eigentlich geht es mir garnicht so um die Musik, denn ich habe ja nichts von japanischen, französischen oder skandinavischen Fahrzeugen in meiner Umschreibung...

Sonntag, 28. November 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Veetro«

GlobalBeats Update - Eure Wünsche

Ach, mir fällt da gerade ein, dass es auch unzufriedenheiten mit den Dj Zahlen des white channels gibt. Hab ich mal aufgeschnappt. Dazu fällt mir gerade ein: Mal angenommen, ich mächte einen Automobilclub gründen. Konkurenz zum ADAC z.B. und möchte trotzdem besser werden. Allerdings setze ich die Voraussetzung, dass nur Personen mit deutschen Fahrzeugen in diesen Club eintreten können... Wie will ich da zur ADAC konkurieren und wie will ich viele Mitglieder bekommen? Es gibt ja so viele Allerwel...

Dienstag, 23. November 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 057 pres. by Guantarro (23.11.2010) (two hours Guantarro in the mix) 01. Parker & Hanson - Alquima (Original Mix)[ID] 02. Moein - New Dawn (Original Mix)[Alter Ego Records] 03. Axelpolo & Dimay - Day Without You (Leon 78 Remix)[Only One Records] 04. Danjo & Andrew Shartner - Its Written (Danjo Mix)[Flashover Recordings] 05. Sweet Euphony - True Story (Original Mix)[Well Mixed Records] 06. Johan Malmgren - Things They Do (Original Mix)[Tone Diary] 07. Tydi feat. Tania Zygar -...

Dienstag, 9. November 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »Veetro«

Electronic ReVisionz

Electronic ReVisionz 056 pres. by Guantarro (09.11.2010) (two hours Guantarro in the mix) 01. San - Lose It All (Ibiza Sunrise Mix)[Premier] 02. Third Party - Release (Original Mix)[Size Records] 03. Jarome Isma-Ae - Tomorrow (Original Club Mix)[Toolroom Records] 04. Fadios - Speechless (Max Graham vs. Protoculture Remix)[Re*Brand] 05. Aruna with Mark Eteson - Let Go (Nic Chagall Remix)[Anjunabeats] 06. Funabashi - Daylight (Estiva 2010 Remix)[Armada Music] 07. Ronski Speed feat. Ana Criado - A ...