Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 5. November 2008, 15:53

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Metropolitan

Gibts zu den neueres Sets auch irgendwo eine Playlist? Googlen war erfolgslos...

Montag, 3. November 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Trance Lounge

Gogo, mach hinne! Ich brauch die Tracklist vom 1. November, das Set war klasse!

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Trance Lounge

Ich muss hier mal meine Hochachtung aussprechen. Deine Sets sind echt super geil, du machst ne tolle Arbeit hier. Ich höre deiner Show immer gern zu. Mach weiter so!

Samstag, 12. Juli 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Mellomania

Habs. Danke, supi.

Samstag, 12. Juli 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Mellomania

Wann lief die denn nochmal? Damit ich ungefähr nachrechnen kann, welches mein Track war...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Mellomania

Kann ich die vielleicht irgendwo einsehen oder so...?

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Playlist gesucht: World Trance Order

Mhh, noch keine Antwort? *fragt mal vorsichtig*

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Mellomania

Die von Juli 2008 bräuchte ich auch unbedingt!

Montag, 30. Juni 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Playlist gesucht: World Trance Order

Supi, mehr kann ich mir nicht wünschen.

Montag, 30. Juni 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Playlist gesucht: World Trance Order

Hallöle, Heute stand wieder einmal "World Trance Order" auf dem Plan. Ich habe mitgehört und war hellauf begeistert. Ein Track gefiel mir besonders, ich habe ihn auch schon oft gehört. Und zwar lief er so ca. 15:34 Uhr... Da ich anscheinend entweder zu blöde bin zum Suchen, oder es die Playlist wirklich noch nicht gibt, wollte ich mal hier fragen, ob jemand zufällig weiß, welcher Track um die Uhrzeit lief. Könnte ja immerhin sein... Hoffnungsvolle Grüße, ~ Sheyo

Sonntag, 13. April 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Supi, ich werd mich gleich mal umschauen gehen Vielen Dank!

Sonntag, 13. April 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Playlist Blue Channel, 12. 4., ca. 16:00-22:00 Uhr gesucht!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab nun die Playlists der beiden gefunden, allerdings sind die vom 12. April noch nicht geupped. Ich nehme wohl an, dass die Kollegen auch ihr Wochenende brauchen... Eine Frage hätte ich noch: Die Playlists sind ja nur in Spielreihenfolge aufgelistet. Kann ich mir die Tracks irgendwo anhören, damit ich nun weiß, welches das ist, was ich suche?

Sonntag, 13. April 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Ich glaube, ich hatte damals nach Solarstone in Wikipedia gesucht, da von diesem wundervollen Projekt nirgends etwas anständiges im Internet zu finde war, und ich dauernd verzweifelt war, weil man ihre Platten nirgends kaufen kann (falls jemand es inzwischen weiß btw., bitte mir sagen!). Dort bin ich irgendwie auf Deepblue Records gekommen, und von dort schließlich hierher. So war es glaube ich...

Sonntag, 13. April 2008, 09:16

Forenbeitrag von: »Sheyo«

Playlist Blue Channel, 12. 4., ca. 16:00-22:00 Uhr gesucht!

Hallo, Dies ist mein erster Post hier, also hoffe ich, dass ich nicht alles falsch mache. Ich habe gestern den ganzen Tag über euren Blue Channel gehört, und wer auch immer da gemixt hat - es war sensationell! Ich hatte nun drei Songs, die mir so gut gefielen, dass ich mir die Uhrzeit dazu aufgeschrieben habe. Allerdings las ich erst hinterher, dass ich mir auch den Namen des Sets merken sollte - nun, das habe ich leider nicht getan. Ich habe schon versucht diesen Namen unter "Programm" nachzugu...