Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

Black Labor - Eckbrecht - 12.01.2010

1. Shu Okuyama / WEITER EP / Minimood005R 2. Reggy Van Oers / METZA / Trapez LTD 058 3. Paddo / BALKON - SCHNITTSTELLE / Sugar Audio - Sugar02 4. Horizontal Ground / 1 / Horizontal Ground 1 5. Philipp Wolgast / KOENIG CYLINDER - ADAM@THE END / Der Hut / HUT02 6 .Dominik Eulberg / DIE ROTBAUCHUNKEN VOM TEGERNSEE / Traum V48 7. Daze Maxim / PULL ABSURDE/ Hello? Repeat Records - Hello006 8. Gummihz / SELECT & BOUNCE / Mobilee009 9. Quenum / AGBAJA EP / Alphahouse - Alpha09 10. Haruyuki Yokoyama / M...

Sonntag, 13. Dezember 2009, 01:09

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

Black Labor - ECKBRECHT

ig gebe mit mühe aber dan wirst du dich freu auf mein weinachts mix ;-)

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:11

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

T-shirts

Zitat Original von EAT machbar ist das bestimmt doch muss man immer den aufwand dabei beachten. wenn man mehrere T-shirts druckt wird das billiger bei einer tasse weiß ich nicht ob sich das lohnt. dazu stellt sich für mich die frage ob die tasse seinen werbezweck erfüllt.. och auf arbeit aben wir mehr als 300 angestellte da 20 tassen zu machen wird auf jeden sinn machen zumal ein angestellter pro tag diese tasse 6,5 h in seinem blickfeld hat ;-) hehe! es war aber auch keine wirklich ernzthaft g...

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:06

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

RE: Black Labor - ECKBRECHT

Eine Lableliste folgt in nicht sortierter Reinfolge .

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:58

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

T-shirts

ig hätte gerne ne kaffeetasse für arbeit in weis mit grünschwarzem gewand von GB is sowas auch mach bar ....

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:32

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

RE: Black Labor - ECKBRECHT

08.12.2009 Mit Reloop zu drehen ist wie mit nem Zahnstocher durch hohe Wellen zu rudern.mp3 Link vom Admin entfernt, bitte die Links per PN weitergeben, Danke

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:30

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

RE: Black Labor - ECKBRECHT

12.11.09 brocken headset and no budget .mp3 Link vom Admin entfernt, bitte die Links per PN weitergeben, Danke

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:27

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

RE: Black Labor - ECKBRECHT

08.10.2009 Roland Kaiser vs Sachsenmusik.mp3 Link vom Admin entfernt, bitte die Links per PN weitergeben, Danke 1. Wareika KINGS CHILD / RICARDO VILLALOBOS RMX / Motivbank / Motiv6 2. Blind Minded TEKATEK / Trapez LTD 076 3.Laurent Garnier GNAMANKOUDJI / Pias / 9450144130 4. wenn es mir über den weg läuft trage ich es nach !!! 5.Carola Pisaturo DELLE PALME / Adjunct 22 6.Adriano Filippucci THE DAY AFTER / Mazoom Lab / mzl011 7.Raudive CONE EP / Macro Recordings / MACROM09 8. Re Up WE LOST THE FL...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

Black Labor - ECKBRECHT

DA ICH KEIN FREUND VON EINER PLAYLIST BIN, ABER DENNOCH KEINEN BENACHTEILIGEN WILL WERDE ICH ALLE MEINE SETs ZUM DOWNLOAD ZU VERFÜGUNG STELLEN ;-

Montag, 31. August 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

SOLVED Track aus Beat Prediction 024 pres. by Frank Kruse (02.08.08)

Zitat Original von Frank Kruse Moin, für mich sind Titel und Artist ehrlich gesagt Nebensache, daher bin ich kein großer Fan von Playlisten. Gerne werde ich die Playlisten in Zukunft aber wieder pflegen, es scheint Interesse zu bestehen Nun aber zu deiner Frage: Frivolous - Busy Bee (The Whole Wired World EP) Da Bist du nicht alleine mit der Einstellung ;-) l.g. Helmer

Donnerstag, 27. August 2009, 04:15

Forenbeitrag von: »eckbrecht«

Vorstellrunde...

Hallo Alle miteinander, ig bin der Helmut oder liebevoll "helmer" ak. Eckbrecht oder Eckbrecht-LTD Was kann ich so über mich erzählen? 12 Jahre elektronische Musik, gross geworden mit Dorfmeister & Kruder , 2Raumwohnung "lang bevor sie ihren Durchbruch hatten" dem guten Onkel Josh Wink & co. Ich habe eine Affinität zu dezenter elektronischer Musik. Minimal ist für mich keine Musikrichtung sondern ein Stilelement bezogen auf House & Techno. Der Rest sind Kreuzungen, mit guten und weniger guten Re...