Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thelor

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Boppard

Beruf: Monteur bei einer Elektro - Technik Firma

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:42

ok.Also ich heiße Kay,bin 22 Jahre alt (25.04.82),1.74 m groß und wohne in Boppard(in der nähe von Koblenz)und von Beruf Soldat,Meine Hobbys:elektronische Musik,Computer,Fussball,Filme kucken.Den Rest findet ihr schon selbst raus wenn íhr im Forum seit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thelor« (5. Mai 2004, 10:44)


Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:51

Oki Doki

Mein Bürgerlicher Name ist Sebastian Kraft. Komme aus dem Hunsrück, Falls jemand nicht weiß wo das ist. Es ist die letzte Bastion vor dem Saarland. Am liebsten beschäftige ich mich mit der Elektronischen Musik in all ihren Facetten. Dann lerne ich auch noch sehr gerne Leute kennen.

Geboren wurde ich am 23.06.1981 in Lübeck (Nordlichtchen).
Falls ihr mich näher kennen lernen wollt müssen wir uns wohl mal treffen. Genügend gelegenheiten wird es wohl geben.

Ach ja, bin wie der DBX und der Hawk Soldat bei der Bundeswehr in Kastellaun!

23

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:57

Ok hab jetzt leider nicht soo viel Zeit aber das wichtigste mal hier>>
Ich heisse eigentlich Stephan , Jasper ist so allgemein schon seit einiger Zeit nen Spitzname. Mein grosstes Hobby ist Musik, im elektronischen Bereich, Trance, Hardtrance dann bin ich ein grosser Tracid Traxxx Fan, und ansonsten hoere ich gerne so Filmmusik wie zB SOundtrack von Star Wars oder so, joa der Rest steht ja in meinem Profil und sonst frag einfach ;-)
MfG
Stephan

Ancoron

unregistriert

24

Montag, 31. Mai 2004, 22:11

So, meiner einer stellt sich auch mal kurz vor:

Name: Thomas G.
Alter: 22
Größe: 195,5 cm
Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: schwarz
Job: Azubi zum Tastenmasseur äääää Anwendungsentwickler
Hobbys: Musik (Hart & electro muss sie sein), PC & Paaarty machen
Familienstand: ledig & auf der Suche ......

und warum bin ich hier??? Weil der E bei meinem dritten Hobby, meinem Community-Projekt http://www.clubbing-24h.de als Shooter tätigt ist.

Wer mehr wissen will muss fragen .... ich beiße nicht & beantworte (fast) alle Fragen *gggggg* :P

Greetz

Thomas

25

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:57

Tach! Also ich bin der Benjamin, aber von meinen Freunden, Bekannten und sonst allen werde ich ganz einfach B.B. genannt.
Ich komme aus der Vorgebirgsmetropole Bornheim und wohne noch bei meinen Eltern.
Hauptberuflich bin ich in der Ausbildung zum Kälteanlagenbauer, möchte mich aber später auf jeden Fall zum Meister bzw. Techniker weiterbilden. Der Kohle wegen.
Zu meinen Hobbies kann ich sagen, dass ich bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv bin und die dortige Jugendgruppe leite.
Mein größtest Hobby zur Zeit ist aber meine Freundin (Engelchen sei gegrüßt).
Wenn ihr noch was von mir wissen wollt, fragt mich einfach.
Kann aber leider nicht so oft hier sein.

26

Freitag, 11. Juni 2004, 14:41

dann stell ich mich auch mal vor!

also ich bin der André und komme aus der Gegend zwischen Gütersloh, Paderborn und Soest (formerly known as OWL)! bin seit ein paar monaten 18 und traktiere seitdem meine mitfahrer mit wunderschönem benelux und uk trance im kadett cabrio.

ich gehe immer noch zur schule und baue nach den ferien mein abi. mal sehn was das gibt...

seit über einem jahr bin ich außerdem als trance dj unterwegs und kann mich vor bookings kaum retten (*löl*)...

betreibe nebenbei noch div. homepages und widme einen großteil meiner zeit meiner süßen... :D :] ;)
that's it!

27

Sonntag, 29. August 2004, 19:27

Vortstellungsgespräch

Jo Moin auch alle Insässigen

Moin bin der matthias und wohne in Löstrup/Sörup ( das is gaaanz weit im norden ) and der Ostsee hier is zwar immer schei.. Wetter aber meine Anlage geht trotzdem und ich kann feinen Trance hören
auf die Musikart bin ich durch meine Schwester gekommen und muss sagen das bereue ich auch nicht!!
Bin 16 Jahre wie ihr sicher im Profil lesen und gehe noch 3 oder 4 jahre zur schule -.-
Jo meine Hobbys sind Turnen,Internet,Draussen auf unserem Hof helfen ;P,Schwimmen, Grillen und Chilln
mhhm keine ahnung was ich hier noch reinschreiben soll

Ps: E-Trancer ich hatte mich schonmal in dr chilloutzone gemeldet aber nur einen post geschickt^^ werd mal versuchen eifriger dabei zu sein =)
sonst noch cya cya

Djayne69

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Euskirchen-Palmersheim

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:47

ui das hab ich ja noch garnicht gemacht :)

Also ich heiße Stephi und komme aus Palmersheim.Ich bin 15 Jahre alt (bald 16 ;) ) und wohne schon mein ganzes Leben lang in Euskirchen-Palmersheim.Natürlich wohne ich noch bei meinen Eltern.Gehe ja noch zur Schule und zwar auf die Marienschule in Euskirchen (Genau wie die Laura/Knöterich).Mein lieblings DJ ist zur Zeit Tiesto und meine lieblings Diskothek der Zet-Klub :D
Dann noch ein kleiner Steckbrief:
Größe: 1,72m
Gewicht: 59 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond (keine Vorurteile ;) )
Lieblingsmusik: Tance,Schranz...

29

Freitag, 8. Oktober 2004, 12:36

Also ich bin die Daniela. Hab am 07.04.1984 in Euskirchen das Licht der Welt erblickt und wohne seit dem auch hier. Zur Zeit mach ich noch meine Ausbildung fertig, als Sozialversicherungsfachangestellte. Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr fertig *hoff*
Wollt ihr auch noch wissen wie ich ausschau? Na gut:
bin ca. 1.78 groß lange dunkel blode Haare mit etwas rot drin und hab blaue Augen.
Wenn sonst noch fragen sein sollten.....fragt einfach!

Pieter Baton

unregistriert

30

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:34

aha....hier gibts also auch ne Vorstellrunde...soso...najut, ich mags gar nicht Texte über mich selber zu verfassen,da ich nicht finde, das ich jetzt so der wichtige Typ bin. Was wichtig ist, ist die Musik, und nicht derjenige, der dahintersteht. Aber da es ja grade um den Typen dahinter geht, sind hier mal ein paar daten.

Pieter Baton
aliases: CJ The Angel, Son of Dreams, Broken Hearts, TLP, The Rising and many more......
Alter: 19
Wohnt in: Remscheid

hier vielelcihtnoch ein paar interessante Links:
Homepage (aber noch die alte, arbeite an einer neuen)
CJ The Angel @ thedjlist.com
CJ The Angel @mp3.de (einige Tracks zum freien download)

joa.....anosnten, wer was wissen möchte, oder einfach nur labern oder sonst was, findet ja in meinem Profil genug möglichkeiten.

Cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pieter Baton« (8. Oktober 2004, 23:36)


Dj Energie

unregistriert

31

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:51

So dann werde ich mich auch nochmal Vorstellen! Also ich heiße eigentlich René und komme genauso wie ramona aus Rheda-Wiedenbrück!!! Ich mache inmoment eine Ausbildung als Kaufman im Einzelhandel!!! Ja mehr wüsste ich jetzt nicht! Wenn ihr noch was wissen wollt, dann geht auf meine website : www.dj-energie.de.vu

Steckbrief:
1,92m groß
blaue augen
blonde haare
...

dj depore

unregistriert

32

Sonntag, 7. November 2004, 12:28

neu hier

moin moin


ich wollte mich kurz vorstellen ich heisse manuel bin 20jahre
und seit 1998 als dj unterwegs und seit2004 fest am producen
hab in der zwischen zeit mein eigenes studio aufgebaut wo eigene sachen und remixe für(rocco,bass-t,ziggy-x,klubbingman.....)angefertigt werden.

so das waren eigentlich die wesentlichen facts

Beiträge: 12

Wohnort: derzeit Nürnberg (Heimat: Hunsrück)

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 16. November 2004, 12:38

RE: neu hier

hey ho !
also mein name ist stephan und ich komme auch ausm hunsrück ! bin 22, 1,74m groß, 61 kg, blaue augen, braune haare (meist aber rot :)

mach ne ausbildung zu fachinformatiker fachrichtung systemintegration bei der ba in mainz, in kooperation mit siemens in paderborn ! in ost westfalen treib ich mich auch im moment grade rum, noch bis februar ! 3. ausbjahr !

hobbys, wer hätte es gedacht... ;) alles rund um bits und bytes, jede menge sport und halt musik produzieren seit nunmehr... um genau zu sein... n paar jahren :D

manche von euch waren ja auch bei dj source grandioser party dabei, wo mein kumpel dst und ich aufgelegt haben. die resonanz war recht positiv und es hat ne menge spaß gemacht. hoffe wir haben die möglichkeit, euch irgendwann mal wieder unsere trance und chillout songs um die ohren zu ballern...

so viel von mir...

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:06

neuling

Hallo Zusammen,

Ich höre auf den Namen Thomas bin mittlerweile 27 und wohne zur Zeit in Köln (man weiß ja nie was noch kommt)

Aufgewachsen bin ich mit der Dancemusic aus den 90igern als ich mich
dann ab August 1999 nach der Reincarnation was ein einschneidiges Erlebnis für mich war endgültig der Trancemusic verschwor.
Mit dem Empfang von dem Einslive Partyservice lernte ich Piet Blank kennen der für mich für längere Zeit Vorbild war.
Auch er war es von dem ich meine erste Vinyl (Beyond Time) Geschenkt
bekam,nachdem ich ihn noch am Vorabend in Hannover wo ich damals noch wohnte nach einem Autogramm + Platte bat,die ich mir dann auch in Krefeld beim Partyservice abholte nachdem er sie nochmal Spielte 8)

Auslöser für das auflegen als Dj war bei mir allerdings Sylver - Turn the Tide,ich habe mich in den Track verliebt nur leider gab es den noch nicht auf Cd ,aus Gründen die ich nicht weiß bin ich in den Plattenladen und kaufte mir das gute Stück :]
Mein Plattenteller den ich zu Hause hatte tat es nun garnicht,ein Freund half mir und kurzerhand hatte ich mein erstes Turntable nun find ich an Platten zu Kaufen die Zeit der Cd's war vorbei!!

Mitte des Jahres 2001 bin ich Beruflich nach Köln gezogen,als erstes bin ich Montag morgens zu Music-City und habe mich mit allem eingedeckt was mir fehlte 2.Turntable,Mixer und Kopfhörer,

Mittlerweile habe ich auch meinen Style gefunden,bin überzeugt vom Benelux Trance und eifer Paul van Dyk,Armin van Buuren ect nach.

Es gibt für mich nichts schöneres als seine eigenen Mixe herzustellen und wenn sie bei Leuten gut ankommen freut es mich umso mehr!!! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom J.« (22. Dezember 2004, 20:55)


35

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:45

RE: Vorstellrunde

Hallo Leutz!!!!!

ich bin der badda auch SVEN genannt ich wurde am 4.11.1987 in gelsenkrichen geboren mache zurzeit eine ausbildung als ANLAGENMECHANIKER für wassertechnik!!!
ich habe viele hobbys fussball tennis und eis-hockey!
am liensten spiele ich aber eis.hockey!!!!

wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach!!!

Greetz badda

36

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:09

RE: Vorstellrunde

Also ich bin der Martin, ne?

Ihr kennt mich unter Dj Smook hier im Forum mit meiner Sendung jeden Dienstag. Manche kennen mich auch unter Smoggi.
Ja ich komme aus der Hauptstadt und bin 21 Jahre alt. Ich mag natürlich Trance und ein wenig House und Schranz.

Ich habe hier sehr gute und nette Leute kennengelernt und hoffe das wir uns weiterhin so gut verstehen. Ansonsten gibts noch ein Bild hier in der Gallerie unter "Member" und natürlich auf meiner Homepage. www.djsmook.de

37

Freitag, 8. Juli 2005, 20:29

Moin,
ich heiße eigentlich Philipp und habe noch einen knappen Monat bis zu meinem 23 und lebe im schönen Nettetal. Jeder denkt bestimmt das Kaff ist ja nicht so toll. Aber es liebt Verkehrstechnisch bestens. Eine Sunde bis Dortmund, eine Stunde bis Aachen, eine Stunde bis Köln, 45 Minuten bis Nijmwegen, 2 Stunden bis Amsterdam, 2 bis Brüssel, zehn Minuten bis Venlo City. Na noch fragen? :D

Bis vor einem Jahr habe ich noch in Venlo Marketing studiert, doch im Oktober 2004 bin ich dann an die RWTH Aachen gewechselt, wo ich nun Politische Wissenschaft studiere.

Ich höre seit Ende der 90er elektroniche Musik, bin über den anfänglichen Kommerz dann zu tiefgündigeren Sachen gekommen. Seit Sommer 2001 lege ich auch selber auf. Aber ich habe weiter noch ein größes Interesse für Musik, muss ich von meinem Vater haben. :]

Bis vor 2 Jahren bin ich auch noch aktiv Rennrad gefahren, aber inzwischen habe ich ein wenig die Lust verloren, da das Ganze recht zeitaufwendig ist. Aber Sport interessiert mich auch sehr.

In Sachen Fussball bin ich sehr sehr festgefahren, mein Lebeb gehört dem BVB. und gerade in der jetzigen Situation bin ich Stolz darauf das Fans und Mannschaft so eng beieinander stehen, also ärgern könnt iht mich mit dem Thema Finanzen nicht. :P

2HOCH2

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Family Guy, DJ

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:29

hallo@all!
heisse auch mit richtigem namen oliver(die meisten sagen schlicht olli, was mir so auch ehrlich gesagt am liebsten ist). bin 30 jahre alt und wohne in stutensee, einer kleinen und noch immer sehr beschaulichen und ruhigen vorstadt von karlsruhe in ba-wü. begeistert für elektronische musik bin ich seit dem ende der 80er/anfang der 90er und aus dieser ersten begeisterung ist eine richtige leidenschaft geworden! an musik drang auch seither von house, breaks, acid, hardcore, hardtrance, rave, drum&bass, trance, techno, progressive so manches in den jahren an meine ohren! mit dem herzen ganz besonders verbunden bin ich mich mit flächiger und leicht melancholischer trancemusik - bevorzugt von laurent veronnez und mike dierickx! im laufe der letzten 1 1/2 jahre habe ich nun "etwas" unerwartet meine vorliebe für techhouse&minimal techno entdeckt und bin darauf auch derbe "hängengeblieben"! bin nun wirklich soweit sagen zu können, das ich mich nun musikalisch zuhause fühle! :) ansonsten gibt es über mich noch zu sagen: bin ein ... sehr nachtaktiver, gelegentlich auch "etwas" durchgeknallter, gerne einmal poetisch veranlagter, meist gut gelaunter, für menschen die mir am herzen liegen immer gerne die zeit findender, feiern bis die hähne krähender, selten die geduld verlierender, soviel unfug im kopf habender, das man sich an denselben mal gerne vor nicht glauben können das es so ist, fasst ..... verrückter! ;)

greetz olli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »2HOCH2« (17. Dezember 2005, 13:32)


Fabian Albrecht

unregistriert

39

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:37

Ich habe es endlich mal geschafft eine Bio über mich zu schreiben, die ihr unter den u.a. Link nachlesen könnt.
Ich glaube dort kann man auch den einen oder anderen Promomix finden. :D


Speydo

Beiträge: 5

Wohnort: Karlsruhe[Ba_Wü]

Beruf: Kosmetikerin

  • Nachricht senden

40

Samstag, 7. Januar 2006, 18:20

Aloha!

Bin die Mandy, 21 Jahre jung, komme aus Suhl ( Nähe Erfurt ) und befinde mich im dritten Ausbildungsjahr zur Kosmetikerin .

Höre gerne Trance, aber hauptsächlich House :D

Noa ja, das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, schreib ich hier hin :D