Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:43

GlobalBeats Flyer

So Jung und Mädels... Der Flyer ist fertig und die Bestellung wird die Tage aufgegeben.

Da sich ja viele Member kennen, werden wir nicht jedem Einzlen die Flyer schicken, ich bitte Euch somit hier mal zu posten wer fuer wen die flyer zugeschickt bekommen möchte bzw. wer überhaupt ein paar braucht und verteilen könnte.

Ich werde z.B. ein paar bekommen da maurice gleich hier um die Ecke wohnt werde ich die Ihm dann weiterreichen.

Über die Anzahl reden wir später, wir haben gesamt erstmal 5000 Stück drucken lassen.

Noch ein kleiner Hinweis zur Verteilung: Um beschwerden aus dem weg zu gehen bitten wir Euch wenn Ihr sie irgendwo auslegt auf jeden Fall das dortige Personal bzw den Chef zu fragen. Solltet Ihr anderen Bekannten/Freunden Flyer zur verteilung geben gilt natürlich das gleiche!

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:51

RE: GlobalBeats Flyer

Ich könnte auf jeden Fall im Memory bei Gelegenheit welche auslegen lassen. Ob ich auf der Time Warp welche verteilen darf weiß ich nicht. würden aber auch nicht so viele sein da ich dorthin will um zu feiern.

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:55

Es soll ja auch kein "Job" sein, so im Gespräch "hier wir machen radio kannst ja mal reinhören" und dann nen flyer in die hand ist viel effektiver meiner meinung nach!

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:06

Ich nehm gern ein paar mit. Wenn sie zur Winterworld schon da sind nehm ich da auch welche mit. brauche aber denke ich nicht mehr als 50 Stück maximal. Würde dann immer so 10 Flyer mitnehmen.

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:57

Ich nehme natürlich auch welche, denke das im Grenzgebiet ja auch welche verteilt werden müssen :D Aber ich weiß sonst keinen der mir welche geben kann / ich ihm welche abgebe.
Außer an Andrew G. (Clear_Blue) wenn die bis zum 11.2. bei mir sind.

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:40

...ich nehm auf jeden fall auch einige mathes.

sag bescheid wenn sie da sind -- ich hol sie dann ab.

maurice

Te'om

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Wohnort: Köln [X] | Leipzig [ ]

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2006, 00:13

Ich nehme auch 100 Stück. Sascha wird bestimmt auch welche nehmen, so dass er sie mir geben kann oder ich geb ihm dann seine. Ist mir gleichgültig!

2HOCH2

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Family Guy, DJ

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2006, 00:28

Hat jemand mal ein Bild, wie denn die Flyer nun aussehen? Hätte auch gerne ca. 40 Stück nach Möglichkeit! Ich würde die Flyer in Karlsruhe im Plattenladen von einem guten Freund auslegen! :)

justXi

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Bremen

Beruf: Student (E-Technik)

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2006, 20:35

Ich würde den Flyer auch gern mal sehen. Ich könnt hier in Bremen, Bremerhaven evlt. Delmenhorst usw. in Plattenläden welche auslegen. Falls Speydo auch welche haben will sollten wir das irgendwie zusammenlegen um kosten zu sparen. Wie sieht das mit den kosten aus. Wird das von den Beiträgen fürs Radio übernommen oder extra?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justXi« (30. Januar 2006, 20:36)


Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2006, 20:49

Freut mich das das interesse in dem Maße da ist! Wie gesagt immer vorher fragen wenn Ihr welche auslegt!

Bilder gibts nicht.. Überraschung =)

eCityWolf

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Chemmitz

Beruf: Restaurantfachmann

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2006, 21:18

wo findet man denn den Flyer?

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. Januar 2006, 21:46

Guckst Du einen Beitrag über Dir!

Halb&Halb

Besonders Wertvoll

Beiträge: 62

Wohnort: Breidenbach

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. Januar 2006, 22:58

also ich will auf jeden fall auch welche haben

David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Januar 2006, 23:16

Ich greife mir bei Dom ein paar ab... :D

WorlTrance

Van Steegen

Beiträge: 163

Wohnort: Troisdorf,Cologne/Bonn,Germany

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Januar 2006, 23:36

Zitat

Original von David
Ich greife mir bei Dom ein paar ab... :D


Dann mache ich das auch :D

[SIZE=7]Du kennst die Mafia ja ;)[/SIZE]

16

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:26

Ich nehm auch wohl welche :) Kann ich gut loswerden

Velvet Sonic

unregistriert

17

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:03

Wir nehmen natürlich au welche! Stuttgart is groß genug, da kann man einige loswerden...

Sag einfach Bescheid wenn se da sind wegen Versand und so...

18

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:38

wenn wir hier im april wieder party haben, dann verteilen wir hier natürlich auch welche. und ich hänge hier auch gerne ein banner von globalbeats in den club, falls es sowas geben sollte?

gruß aus offenburg
claus

edit: @ velvet sonic....stuttgart ist ja gar nicht so weit von offenburg entfernt...bist herzlich zur nächsten party eingeladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claus« (31. Januar 2006, 18:39)