Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

41

Samstag, 7. Januar 2006, 19:06

Willkommen Mandy hier bei Globalbeats 8) Immer wieder scheennn neue Gesichter zu sehn hehe

Gruß in die Heimat löl

42

Samstag, 7. Januar 2006, 21:07

Auch von mir ein Halli Hallo! Willkommen im board!:)

Chris Mushroom

unregistriert

43

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:41

Willkommen,
endlich mal wieder jemand aus Thüringen! :)

Thüringen rocks!! :) :D

44

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:00

Vorstellrunde: So, da bin ich...

Moinsen!

Stell mich hier mal vor...

Mein Name ist Nils, bin 23 und komme aus dem verregneten Hamburg. Interessiere mich, was ´n Wunder, für den guten elektronischen Sound. Hab vor ca. 6 Jahren mit dem Auflegen angefangen und spiele straighten Techno. Bin inzwischen Resident-DJ in dem deutschlandweit wohl bekanntesten Hamburger Club, dem Tunnel. Lege hier allerdings NICHT mit den bekannten und kommerziellen Tunnel-DJs auf, sondern spiele auf dem 2nd Floor, der bei unseren Abenden unter dem Motto "RedLight-Techno" steht. Legen hier großen Wert darauf, nicht mit den bekannten Tunnel-DJs in einen Topf geworfen zu werden, da wir mit unseren eigenen Sound dem kommerziellen Tunnel-Trance-Sound ein musikalisches Pendant bieten. Wir? Also meine Wenigkeit sowie mein kongenialer DJ-Kollege Benni M., der wie auch ich als neuer Global-Beats Radio-DJ seit neuestem auch hier im Forum herumgeistert...

"This is just my day job" - wenn ich mich mal nicht ums Musikmachen kümmere, dann studiere ich derzeit Architektur in Hamburg. Steh da allerdings noch ziemlich am Anfang, hab also noch ein paar Jährchen vor mir... :D

So, wer noch mehr über mich erfahren möchte, der schaue doch bitte noch auf diese Homepage: www.straight-a-head.net
Ein Besuch lohnt sich, neben weiteren Infos gibts unter Media auch Sets zu downloaden. Über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns natürlich auch immer...

Ansonsten schaltet einfach mal Anfang März in die "Abfahrt ins Nirgendwo"-Show rein, denn da spielen Enjot & Benni M. das erste Mal auf globalbeats.fm!


Soweit, so gut! Denke, es wird ´ne interessante und technoide Zeit!


Gruß aus HH, euer Enjot

Halb&Halb

Besonders Wertvoll

Beiträge: 62

Wohnort: Breidenbach

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:21

Herzlich Wilkommen.

David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Hört sich ja interessant an und macht Lust auf mehr. Ich bin auf euer Set gepannt...

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und im Team. Ich bin überzeugt das wir ne Menge Spaß mit euch haben werden.

Werde mich die nächsten Tage mit dir/euch in Verbindung setzen um die Letzten Dinge zu klären.

Bis dahin

Rockt mir Hamburg ordentlich durch werd bestimmt mal in der nähe sein und mir den Tunnel geben.

Benni M.

unregistriert

48

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:21

Ich stell mich dann mal vor...

Wer stellt sich denn vor?
Irgend so ein Benni M. oder Beni!

...und warum stell er sich vor?
...richtig! Er ist neu hier und tollerweise darf er gleich mal mit seinem Partner Enjot zusammen bei der "Abfahrt ins Nirgendwo"-Show auflegen.
Das ganze ab anfang März, würd er aber warscheinlich gerne ein öfter machen als das eine Mal!

Was will der eigentlich?
...fetten Sound spielen?!

...und was für Sound?
Treibende Techno-Beats der etwas härteren Gangart! Wenn ihr neugierig seid und es nicht bis zum März "aushalten" könnt, solltet ihr euch mal locker ein paar Sets von ihm auf straight-a-head.net runterladen, dann wisst ihr schonmal, was ungefähr auf euch zukommt! ... das ist glaub ich die Website von Ihm und seinem Kollegen "Enjot", ...die Spinner ;)

Was ist er denn für'n Typ?
...eigentlich ein ganz netter...

Erzähl mal!
Ja, gut! Alter so ca. mitte 20zig ;) Sesshaft in Hamburg. Arbeitet als so'n Computerfuzi bei so'ner kleinen Werbeagentur. Irgendwas mit Internet undso... weiß auch nicht genau...

Und sonst so?
Hat schon immer einen ziemlich komischen Musikgeschmack. Macht auch oft Partys und legt jetzt soviel ich weiss mit Enjot immer im Tunnel auf! Sträubt sich aber wehement dagegen mit dem ganzen Tunnel-Kram auf eine Schiene gebracht zu werden... Er meint halt er spielt nen fetten Techno-Sound das hat angeblich nichts mit Tunnel-Trance zu tun?! ...faselte immer irgendetwas von RedLight-Techno im Tunnel?

Haste schonmal über GlobalBeats.fm mit ihm gesprochen?
Ja, aber nur kurz. So, wie ich ihn verstanden habe freut er sich tierisch dazugestoßen zu sein. Muss sich aber erstmal noch da vorstellen, bevor es losgehen kann?! ...hab ihn nicht richtig verstanden! Der gute ist manchmal ein bißchen komisch!

Wie komisch?
..ja nicht ganz dicht! - Achso!

___________________________________________________________________

Gruß an alle GlobalBeats-Leute! Freue mich dabei zu sein! Hoffe mein Sound wird euch gefallen!

Der Beni

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:30

Willkommen Benni bei Globalbeats =)

Ich bin wohl einer der jenigen der net auf Techno steht aber fürs Radio ist es allemal gut 8) Dann lass es mal richtig krachen am Freitag.

50

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:32

Auch von mir Herzlich Willkommen! Und viel spaß bei uns :)

Chris Mushroom

unregistriert

51

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:32

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen bei uns! Freue mich schon auf eure Sets! :rolleyes: :) =)

52

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:55

Hallo Leutz.....

Als neuer DJ der Runde möchte ich mich natürlich auch vorstellen.
Ich heisse Dominik, werde im März stolze 32 Jahre alt und drehe seit 1990 an den Knöpfen und Tellern. Ich erinnere mich noch daran, genau in die Zeit von "Mr. Vain", "Rhythm Of The Night" und alldem eingestiegen zu sein. War eigentlich auch eine interessante Zeit und ich möchte sie nicht missen.
Seit 2001 mache ich auch nichts anderes mehr, obwohl ich noch zwei solide Berufe erlernt habe.

Zum Trance kam ich allerdings erst ein paar Jahre später durch einen Kollegen, der im ZAK in Uelsen (an der holländ. Grenze bei Nordhorn) Resident war.
Ich war so begeistert davon, wie man mit geilen Klängen doch die Massen mitreissen kann, dass ich mir sagte: DAS muss es sein!!!

Also fuhr ich ein Mal pro Woche nach Osnabrück (damals wohnte ich noch in Münster) in den Record Shop, verbrachte dort den ganzen Tag und liess im Monat bestimmt an die 1200DM dort.

Über den Kollegen gelang es mir dann schliesslich selbst auch, 1996 in dem Club Resident zu werden.
So rockten wir zu zweit das Haus und hatten Gelegenheit, mit DJ-Größen von einst und heute zusammen aufzulegen (Starsplash, Cosmic Gate, Quicksilver, Niels Van Gogh...).

Weitere Stationen meiner DJ-Laufbahn (Resident oder Gastsets):

Cincinnatti, Osnabrück
Index, Schüttorf
Go!Parc, Herford
Studio1, Werder b. Berlin
SkyClub, Berlin
SoundKlinik, Berlin
Tropical Island, Brand b. Berlin (ehem. Cargolifterhalle)

Als Berliner zog es mich dann aber 2001 wieder gen Heimat.
Manchmal denke ich allerdings so bei mir, dass es ein grosser Fehler war, denn hier in Berlin geht nicht mehr viel im Bereich elektronischer Musik.
Ausserdem lege ich lieber in Grossraum-Clubs auf und davon gibt es in Berlin nur ganze 2 (man mag es kaum glauben).
So erwischte ich mich schon des Öfteren bei dem Gedanken, wieder nach Westfalen zu gehen. Noch bin ich aber in Berlin.
Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste :P

Einen Vorteil hat es jedoch, hier in Berlin zu sein:
Ich kann regelmässig zur Vandit-Night gehen ;)

Te'om

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Wohnort: Köln [X] | Leipzig [ ]

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:00

Applaus!

Ich bin gespannt auf Deinen Sound und Allem Drum Herum!

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast!

Jetzt fehlt nur noch der Umzug nach Westfalen ;)

Herzlich Willkommen! Lass es krachen!

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:01

Wieder ein Dominik wenn das mal gut das :D

Herzlich willkommen von mir hier bei Globalbeats fühl dich wie zu Hause.
Bei anderen hast auch geklappt ;)

Peewee wird ab März Sonntags von 22-0 die Teller kreisen lassen 8)

David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:03

Cool, da bin ich ja auch mal gespannt...

Herzlich Willkommen! :)

56

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:23

Vielen Dank für eure herzliche Begrüssung.

Ich hatte ja nun schon die Gelegenheit, mich eine ganze Weile mit Tom im ICQ auszutauschen und muss sagen, dass ich es scheinbar wirklich sehr gut getroffen habe hier.

Ein Dank geht noch an Te'om, der mich hierhergelotzt hat.
Dank Dir. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peewee« (5. Februar 2006, 22:30)


57

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:02

Ja dann will ich dich auch mal herzlich wilkommen heißen! Und geb dir nen guten tipp! Komm nach westfalen zurück! Ist halt einfach die schönste gegend! :D

Te'om

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Wohnort: Köln [X] | Leipzig [ ]

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:08

Richtig und mit der Signatur geht es noch mehr voran ;)

Beiträge: 5

Wohnort: Karlsruhe[Ba_Wü]

Beruf: Kosmetikerin

  • Nachricht senden

59

Montag, 6. Februar 2006, 14:06

Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Much Fun ;)

Vladi

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Paderborn

Beruf: jo habe ich auch :-)

  • Nachricht senden

60

Montag, 6. Februar 2006, 14:18

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen :)