You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GlobalBeats FM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 29th 2006, 1:48am

Gesucht: Text über GlobalBeats FM - mind. 100 Wörter

Ein Hallo an das GlobalBeats Team!

Ich arbeite aktuell an einem Radio-Guide für tranceblog.de. Bei den aufgeführten Radio-Sendern darf selbstverständlich auch GlobalBeats nicht fehlen. Da mir Inhalte sehr wichtig sind, brauche ich jetzt einen gut ausformulierten Text, der das Radio treffend beschreibt (mind. 100 Wörter).

Also - wer fühlt sich dem Radio sehr verbunden und kann darüber hinaus auch gut mit Worten jonglieren? Schickt mir euren Text - per PN oder E-Mail. Vielen Dank schon mal im Vorraus! =)


greetinx,
Teh'leth

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Posts: 327

Location: Köln

Occupation: Student

  • Send private message

2

Tuesday, August 29th 2006, 9:14am

Soll das ein Marketing-Text werden von uns aus? Oder "normaler" User Generated Content, also eher so Rezensionsstil?

Falls Marketing-Text, lass es uns wissen. Dann kommt der dirket von uns und nicht von irgendjemandem. Falls UGC hab ich wenigstens geholfen, die Anfrage etwas genauer zu gestalten. :)

3

Tuesday, August 29th 2006, 10:38am

Och, das kann ruhig nen Marketing-Text sein - schön mit allen relevanten Keywords. Wichtig wäre mir halt noch, daß er 'unique' ist. Also nicht einfach den Begrüßungstext von der GlobalBeats Startseite. =)


greetinx,
Teh'leth

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Posts: 327

Location: Köln

Occupation: Student

  • Send private message

4

Tuesday, August 29th 2006, 11:03am

Alles klar, wir kümmern uns darum!
*closed*