Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dionysos

web developer

Beiträge: 55

Wohnort: Falkensee

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 19:45

SOLVED Track aus Beat Prediction 024 pres. by Frank Kruse (02.08.08)

Hi @ll,

mal wieder was ganz altes: in Beat Prediction 024 pres. by Frank Kruse 02.08.08 läuft so @ 19 Minuten ein wunderschöner Track, dessen Namen ich dank fehlender Playlist (@Frank: warum gehen die nur von und bis 2007?) nicht ausfindig machen kann. Vielleicht kennt ihn ja irgendwer von euch.

Die Endung ".txt" muss in ".mp3" geändert werden.

Vielen Dank und schönen Abend euch allen,
Dennis
»dionysos« hat folgende Datei angehängt:
  • unknown.txt (314,31 kB - 461 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2024, 10:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dionysos« (19. September 2009, 18:08)


2

Montag, 31. August 2009, 08:52

Moin,

für mich sind Titel und Artist ehrlich gesagt Nebensache, daher bin ich kein großer Fan von Playlisten. Gerne werde ich die Playlisten in Zukunft aber wieder pflegen, es scheint Interesse zu bestehen ;)

Nun aber zu deiner Frage:

Frivolous - Busy Bee (The Whole Wired World EP)

dionysos

web developer

Beiträge: 55

Wohnort: Falkensee

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 09:40

Geilo.

Vielen vielen Dank :D

Aber das mit den PL pflegen mach mal ruhig.

Greeetz,
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dionysos« (31. August 2009, 09:42)


eckbrecht

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: gb

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 12:46

Zitat

Original von Frank Kruse
Moin,

für mich sind Titel und Artist ehrlich gesagt Nebensache, daher bin ich kein großer Fan von Playlisten. Gerne werde ich die Playlisten in Zukunft aber wieder pflegen, es scheint Interesse zu bestehen ;)

Nun aber zu deiner Frage:

Frivolous - Busy Bee (The Whole Wired World EP)




Da Bist du nicht alleine mit der Einstellung ;-)

l.g. Helmer :rolleyes:

dionysos

web developer

Beiträge: 55

Wohnort: Falkensee

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2009, 14:00

Titel und Artist machen aber nunmal 90% eurer Sets aus und da sind die Hörer dann natürlich auch schon interessiert dran zu wissen, was sie da gerade geil finden.