Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 21:40

T-shirts

gibts sowas wie T-shirts von GB?
hab das jetzt bei den leuten von soundoftechno gesehen, die haben für ihre DJ´s so t-shits gemacht. find ich ne recht fette idee. wäre doch ne gute werbung..

2

Mittwoch, 25. November 2009, 01:40

RE: T-shirts

Zu Anfangszeiten, gab es das alte Logo von Globalbeats und man konnte sich das Ding bei spreadshirt drucken lassen. Ich habe zwei Shirts davon. Ich meine der Mathes ist noch dabei, für die neue Präsenz die Logos auch als T-Shirt Druck zu ermöglichen. Bin mal gespannt, ob das was wird.


Grüße

E-L-E

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 14:21

mathes ist schon lange dran wir warten.....

PCR

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Meerbusch

Beruf: Physio

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2009, 18:31

Ich denke die Nachfrage ist bestimmt da, oder ?

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:18

ich denke schon wenn man eins präsentieren sollte...

also ich würd auf jedenfall welche nehmen wenn die gut aussehen...

eckbrecht

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: gb

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:58

ig hätte gerne ne kaffeetasse für arbeit in weis mit grünschwarzem gewand von GB is sowas auch mach bar ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eckbrecht« (11. Dezember 2009, 01:59)


7

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:23

machbar ist das bestimmt doch muss man immer den aufwand dabei beachten.
wenn man mehrere T-shirts druckt wird das billiger bei einer tasse weiß ich nicht ob sich das lohnt.
dazu stellt sich für mich die frage ob die tasse seinen werbezweck erfüllt..

eckbrecht

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: gb

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:11

Zitat

Original von EAT
machbar ist das bestimmt doch muss man immer den aufwand dabei beachten.
wenn man mehrere T-shirts druckt wird das billiger bei einer tasse weiß ich nicht ob sich das lohnt.
dazu stellt sich für mich die frage ob die tasse seinen werbezweck erfüllt..




och auf arbeit aben wir mehr als 300 angestellte da 20 tassen zu machen wird auf jeden sinn machen zumal ein angestellter pro tag diese tasse 6,5 h in seinem blickfeld hat ;-) hehe! es war aber auch keine wirklich ernzthaft gemeinde frage aber der ansatz stimmt und wäre wenn ich es mir so überlege doch nicht so doof und doch einer tiefgündigen erörterung wehrt ?

janekdj

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Niederlande/ Gütersloh

Beruf: Industrie Buchbinder

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2010, 11:09

Gibt es schon was Neues in Bezug auf GBFM T-shirts ??
Bräuchte einen oder wenigstens ein Logo zum Drucken !


Jan

10

Mittwoch, 14. April 2010, 16:04

sooo da der Brain momentan viel zu viel um die Ohren hat, würde ich gerne vorschlagen das ich den ersten Entwurf zum T-shirt beitrage...
Ich bräuchte dafür nur die logos in vernünftiger Qualität und nen tipp mit welchem Programm ich die am besten gestallte. Photoshop etc. ist alles vorhanden...

bitte um Rückantwort der verantwortlichen

cheers