Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Dezember 2010, 19:58

Set von Marco Nea

Hi

bin ganz neu bei euch, aber habe am 28.12.2010 bei "The Room Radio 005 pres. Marco Nea" ein track gehört wegen dem ich mich gaaaaaannnzzz schnell registrieren musste um rauszufinden welcher das ist. Also er wurde um 19.44 ca gespielt.

Ich höre Global Beats FM jetzt schon seit fast 2 Jahren und ich muss sagen ich wurde Musik technisch nie enttäuscht, also großes dankeschön an die Menschen im Hintergrund.

You Made My Days =)

MFG
Ralle

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 20:15

Danke für die blumen :-) ich werde mal versuchen ob ich dir die playlist beschaffen kann von deinem gesuchten set weil dies ein gastset war.
drück die daumen

gruß tom

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:57

Super danke dir, aber mach dir da nich so viel stress, man hörts sicher im club irgendwann ma wieder und dann kann ich ja dem DJ auf die backen gehn xD