Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:41

Wie heißt der song?

Bin neu hier ^^

Das Lied das heute so um 15:55 im white player lief, wie heißt denn das ? :P

Danke im voraus.

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:36

RE: Wie heißt der song?

Hi erstmal!

Also du müsstest zu diesem Zeitpunkt diesen Mix gehört haben, wenn ich das im Shoutcast richtig sehe:

Klangwelten 040 pres. by bEAT

Da es ziemlich am Ende des Mixes gelaufen sein muss tippe ich darauf, dass es der letzte oder vorletzte Track war:

Somit wäre zur Auswahl:

::20:: One Foot Army (Dyno Remix) - Aneuria
::21:: Paradise Circus feat. Hope Sandoval (Gui Boratto Remix) - Massive Attack

So dann schauste Mal bei youtube ob es die sind ansonsten schaue nochmal auf die komplette Playlist hier: EAT´s Klangwelten

Da steht auch, dass du den Mix downloaden kannst. Wenn das nicht hilft einfach den DJ anschreiben.

Grüße

E-L-E

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:55

Thx

Danke für die schnelle Antwort :)

War die nummer 21 also der letzte Song
"Paradise Circus feat. Hope Sandoval (Gui Boratto Remix) - Massive Attack"

gruß

4

Freitag, 25. Juni 2010, 03:28

zu spät gesehen. aber E-L-E hat das ja schon gerichtet für mich...vielen dank :-)
den mix gibts bei decksharks.com und das lied ist definitiv eins meiner lieblingsstücke....