Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris Mushroom

unregistriert

1

Montag, 17. Oktober 2005, 10:19

GlobalBeats Merchandise

Hi!

Hab mir gestern mit Luk zusammen im Tranceforum 2 T-Shirts bestellt und da hab ich auch mal wieder in die Galerie gesehen und da ist mir so aufgefallen, dass da jemand (weiß nicht mehr wer es war :O :D) nen T-Shirt von GlobalBeats an hatte.. Da ist mir so aufgefallen, dass es hier ja keinen Online-Shop gibt.. Ich fand das Tshirt schon richtig edel om aussehen... Darum die Frage: Könnte man nicht hier auch nen Shirt/Sweatshirt usw.. -Shop machen? :rolleyes: Das wäre wirklich cool und ich denke es würde bestimmt auch genügend Leute geben die welche bestellen würden... ;)

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2005, 10:29

Gibts doch schon hehe Augen auf beim Eier kauf :D

http://www.globalbeats.fm/index.php?opti…apper&Itemid=32

Chris Mushroom

unregistriert

3

Montag, 17. Oktober 2005, 10:42

Oh mist *rot-werd* :D

Das hab ich doch glatt übersehen... Sry nochmal... :D 8)
Gleich mal demnächst eins bestellen ;) :)

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2005, 15:02

Man lernt nie aus :><: :D

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Oktober 2005, 15:10

Naja auf der anderen Seite wurde dieser Link irgendwie still und heimlich in die Radio Seite integriert. Ich habs auch durchzufall gesehen.

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Oktober 2005, 16:51

Stimmt, aber ist das denn sowas wichtiges?

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Oktober 2005, 17:05

Anscheinend ja sonst wäre dieser Threat hier nicht entstanden :D ;););)

Chris Mushroom

unregistriert

8

Montag, 17. Oktober 2005, 20:30

Jo naja ich wollt mir ja so nen Shirt zulegen, da ich 1. das Design edel find und 2. weil ich nen bisschen für unser Forum Werbung machen wollte =)