Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2004, 22:36

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Chilloutzone gefunden habt? Vorallem bei den Neuen interessiert es mich brennend!

E

2

Mittwoch, 24. März 2004, 15:43

Ich hab durch den ex-member den energie hier hin gefunden!!!

freshness

unregistriert

3

Mittwoch, 24. März 2004, 17:00

Wie war das denn noch??
Ich meine,das ich im Forum von der alten Babylon Seite mal öfters war,und dann hat meine Halbschwester mit E getextet,und er hat damals da auf der Seite kräftig Werbung für seine Seite gemacht und so kam das dann...hab mich angemeldet und war einer der Ersten oder ich glaube das 3 oder 4 Girl???!!!

4

Mittwoch, 24. März 2004, 17:46

Ich werde heute noch genötigt und gequält!! :D

5

Mittwoch, 24. März 2004, 18:00

E hat fleissig Werbung bei mir gemacht ;)

xaiver

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gemünd

Beruf: Papiermacher

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2004, 20:34

Über das alte Babylon Forum habe ich nach hier gefunden und natürlich sofort auch persönlichen Kontakt gesorgt! Somit habe ich an sehr starke Bindung an die Chilloutzone!!! Ggggggrrrrrrrrrrrrrr :D

freshness

unregistriert

7

Donnerstag, 25. März 2004, 16:15

Wat wer bist du denn??? :D
nein scherz,aber stimmt,dich kannte ich auch schon ein wenig übers Babylon Forum

xaiver

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gemünd

Beruf: Papiermacher

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. März 2004, 22:55

Zitat

Original von freshness
Wat wer bist du denn??? :D
nein scherz,aber stimmt,dich kannte ich auch schon ein wenig übers Babylon Forum


Da muß ich Dir widersprechen, ich habe Dich erst hier im Forum angequatscht!

freshness

unregistriert

9

Freitag, 26. März 2004, 12:49

Nein ist nicht war! Aber das dauert jetzt eh zu lange...auf jedenfall kannte ich deinen Namen auch schon vom BB Forum....

xaiver

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gemünd

Beruf: Papiermacher

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. März 2004, 14:22

Zitat

Original von freshness
Nein ist nicht war! Aber das dauert jetzt eh zu lange...auf jedenfall kannte ich deinen Namen auch schon vom BB Forum....


Aber nicht meinen richtigen Namen!!! Sondern nur den xaiver! :P

Djayne69

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Euskirchen-Palmersheim

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. März 2004, 08:41

Durch den Dom :D

The black Stallion

unregistriert

12

Mittwoch, 28. April 2004, 07:43

Eigentlich durch Google! Ich suchte ne Seite übers Chillen und fand hier her! Und da es hier noch keine Hip Hop-Ecke gab und ihr mir so vom durchlesen her, alle sympathisch seit. Hab ich mich hier angemeldet! Hab ja momentan eh viel Zeit :D

TBS

xaiver

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gemünd

Beruf: Papiermacher

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. April 2004, 14:55

Mal sehen wie lange Du uns symphatisch findest! Schließlich kommt meine Signatur von meinen Erfahrungen in diesem Forum! :D

Thelor

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Boppard

Beruf: Monteur bei einer Elektro - Technik Firma

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:56

Also bei mir wars der DBX.

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:58

Dito

Der DBX hat mir vom E-Trancer erzählt und dann mir ne Visitenkartein die Hand gedrückt.
Ich neugierig wie ich bin hin und direkt angemeldet.

Danach hatte ich ein paar Probleme an einen Internetzugang ranzukommen (Umzug) doch jetzt bin ich voll da. :D

Silverscene

unregistriert

16

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:12

tja...dominik und ich haben uns beruflich kennen gelernt und ziemlich schnell gut verstanden. nach der obligatorischen visitenkarte (hehe) und der trance energy hab ich dann auch mal hier rein geschaut.

17

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:05

Also, als ich mit der Clique meiner Freundin in Kontakt gekommen bin, war teilweise nur hiervon die Rede und das wollte ich mir mal anschauen. Tja, angemeldet und es nicht bereut.

18

Sonntag, 13. März 2005, 14:37

Ich bekam sehr viel Geld für meine Anmeldung hier, und werde jetzt noch wöchentlich fürstlich entlohnt dafür... :D :D :D

19

Sonntag, 13. März 2005, 16:33

:D LOL :D Auch nicht schlecht. Ich hab mich einfach angemeldet weil ihr nur gutes vom Tranca gehört hab, und die beiden wollten mich UNBEDINGT als DJ. Tja da kann man ja nicht nein sagen. :D

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 13. März 2005, 18:18

Zitat

Original von Dj Smook
:D LOL :D Auch nicht schlecht. Ich hab mich einfach angemeldet weil ihr nur gutes vom Tranca gehört hab, und die beiden wollten mich UNBEDINGT als DJ. Tja da kann man ja nicht nein sagen. :D


Na genau!! :D