Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 22:25

VOTE: tranceforum.info DJ-Contest 2006

So, wir haben jetzt alle Sets 2x gehört. Zeit zum abstimmen:

- Northtrance
- Steve Sacramento
- Markus Engel
- T.A.N.K.
- Toe
- Maurice
- Silver Surfer
- Mathes
- DX-Rated
- Marc Borea
- Thomas Marx (Tetris)
- Vanice DJ
- Vandit Jünger
- Andrew G.

(draufclicken und ausfüllen)
meine Stimme geht an...

Jeder hat genau eine Stimme. Die Abstimmung findet bei tranceforum.info UND GlobalBeats FM im Forum statt. Allerdings darf nur entweder hier oder dort abgestimmt werden. Die Stimmen werden bei beiden Foren zusammengezählt. Die Deadline ist Sonntag Abend 23:59 Uhr, 14. Januar 2007. Der Gewinner wird am darauffolgenden Montag bekanntgegeben. Dann mal los! =)


greetinx,
Teh'leth

2

Montag, 15. Januar 2007, 00:34

Der Gewinner steht fest: Maurice !!!
Herzlichen Glückwunsch!


auf den weiteren Plätzen:

Andrew G
DX-Rated
Thomas Marx


gefolgt von:

Markus Engel
Northtrance
toe
Marc Borea
Silver Surfer
Mathes
T.A.N.K.
Vandit Jünger
Steve Sacramento
Vanice DJ


Insgesamt wurden bei GlobalBeats und tranceforum.info 34 Stimmen abgegeben. 4 Stimmen waren von Usern die sich wohl nur einzig und allein für die Stimmabgabe in den jeweiligen Foren angemeldet haben. Das ist ein Punkt der im nächsten Jahr berücksichtig wird.

Maurice konnte sich als einzigster an die Spitze setzen, alle anderen Teilnehmer sind mehr oder weniger im selben Bereich was die Stimmen betrifft. Unterm Strich war es ein interessanter Contest mit vielen hervorragenden Sets.

:yes:


greetinx,
Teh'leth

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2007, 07:25

Herzlichen Glückwunsch Maurice! Du hast auch ein geiles Set gespielt und ehrlich gesagt, ich hatte nur aus Befangenheit nicht für Dich abgestimmt und mein zweit liebstes Set gewählt :).

Dom

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Januar 2007, 11:01

Glückwunsch auch von mir =)

auch wenn ich nicht gewählt habe hat es den richtigen getroffen.

vielleicht sollte man sich überlegen wie man auch aussenstehende an der wahl beteiligen lassen könnte da ich ganz ehrlich 34 stimmen ziehmlich mager finde oder????

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2007, 11:07

Congratulations Maurice! :)

Beiträge: 12

Wohnort: derzeit Nürnberg (Heimat: Hunsrück)

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Januar 2007, 17:05

hehe... der maurice :) glückwunsch !!!
hatte zwar auch nicht für dich gestimmt, aber deine sendungen hör ich generell sehr gerne. deine moderationen kommen nunmal echt gut :D

34 stimmen find ich allerdings auch etwas wenig...

Thelor

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Boppard

Beruf: Monteur bei einer Elektro - Technik Firma

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Januar 2007, 17:56

Herzlichen Glückwunsch Maurice.Konnte dein Set zwar nicht hören,aber ich kenne ja andere von dir aus den Sendungen.Und wenn ich mal von denen ausgehe hast du es verdiehnt.

8

Montag, 15. Januar 2007, 20:04

...jungs ich danke euch wie sau und freu mich wie ein kind.

danke - danke - danke

der maurice