Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:52

GlobalBeats FM ab sofort Teilnehmer beim Webradio Award

Liebe Community,

wie euch vielleicht schon auf unserer Website aufgefallen ist, nehmen wir in diesem Jahr an den Webradio Awards teil.
Im Teilnehmerfeld heben wir uns deutlich durch unseren geringen Sprachanteil ab, was es uns wahrscheinlich nicht unbedingt leichter macht, gegen die Konkurrenz zu bestehen.

Daher zählen wir auf euch! Klickt bitte auf den Banner auf unserer Website um direkt zu unserem Profil bei den Webradio Awards zu gelangen.
Leider müsst ihr euch einen Account zulegen, damit ihr voten könnt. Diesem Account müsst ihr eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegen, da ihr sonst keine Aktivierung vornehmen könnt.

Danke schon jetzt für all eure Stimmen! Gemeinsam packen wir das! ;)

Hier geht's auch zum Voting übrigens... ;)
»Iconixx« hat folgendes Bild angehängt:
  • Webradioaward.jpg

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:42

kann ich das bitte auf englisch bekommen? bis wann kann man voten?

habe beim Tranceforum und TranceUnited gepostet , Myspace kommt heute im laufe des Tages dran

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:22

So ich habe natürlich schon gevotet....Gemeinsam schaffen wir das...

Mattikes

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Bürokaufmann(in Ausbildung)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:31

Ich habe auch meine stimme abgegeben. :D natürlich für globalbeats.fm.

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:41

Ich hab auch gevotet, jetzt ratet mal für welchen Sender?^^

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:07

Ich hab meine Stimme auch abgegeben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cavle« (17. Juni 2007, 18:08)


kw303

marketing administrator

Beiträge: 27

Wohnort: Köln

Beruf: Dipl. Kfm.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:46

Stimme ist abgegeben. :)

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:36

Danke schon mal für eure Votings. Ich hoffe, ihr habt alle mit "6" gestimmt und nicht mit "1". :D
Übrigens kann man auch andere Sender etwas schlechter bewerten. Also aus Fairness gegenüber der Konkurrenz würde ich euch natürlich nie dazu auffordern, aber als Anmerkung kann man es ja mal in den Raum stellen. ;)

James Derek

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Beruf: student

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2007, 10:10

nette Geschichte! wobei die Bewertungskriterien etwas seltsam sind..

ps@Sascha: lösch mal nen paar Nachrichten, kann dir ja gar ni schreiben, wenn dein Posteingang voll ist ;-)

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:36

So hab auch mal grad meine stimme abgegeben!

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:53

was ist wenn man 2 email addis hat ;)

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:34

Ich hab 5 :P

Thelor

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Boppard

Beruf: Monteur bei einer Elektro - Technik Firma

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:05

hmmm,ich hab einfach mal so nem komischen sender 6 punkte gegeben.Der heisst Globalbeats.fm glaube ich. :D ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thelor« (19. Juni 2007, 19:06)


Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:21

Zitat

Original von Peewee
Ich hab 5 :P


ja dann mal ran aber nicht die gleiche addresse angeben ups.....

Mattikes

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Bürokaufmann(in Ausbildung)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:46

Was ist eigtl wenn man allen anderen sendern 1 und nur gb.fm 6 gibt. ist das erlaubt?

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:23

Zitat

Original von Mattikes
Was ist eigtl wenn man allen anderen sendern 1 und nur gb.fm 6 gibt. ist das erlaubt?


Also erstens kannst Du nur einmal eine Stimme abgeben und zweitens möchte ich an dieser Stelle klar stellen, dass die Radioleitung für einen fairen Wettbewerb und gegen jegliche Form von Manipulationsversuchen ist. Wir finden es toll, wenn wir so euphorische Fans haben, aber setzt Eure Energie lieber fürs Radio ein und nicht gegen das Radio. Denn Manipulationsversuche würden ein schlechtes Licht auf uns werfen und letzendlich schaden.

Dom

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:36

Übrigens ist jetzt auch das Voting zum Publikumspreis gestartet worden.
Eure anderen Stimmen (danke übrigens dafür schon mal) fließen ja mit der Jury-Bewertung zusammen. Insofern ist es übrigens nicht ansatzweise unfair, auch andere Sender zu bewerten, insofern man dabei einigermaßen objektiv ist. Ich kann übrigens auch mehrere andere Sender bewerten.

Hier noch der Link zum Publikumspreis:

http://www.webradioawards.de/index.php?layout=11&voteit=161

(Bei diesem kann man in der Tat nur ein Mal abstimmen. Dabei zählt die Anzahl der Stimmen und nicht die durchschnittliche Bewertung. Hier also Masse statt Klasse ;))

David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Juli 2007, 14:24

Ich habe jetzt mal fast alle Sender durchgeguckt und mal reingehört. Mein Fazit: Insbesondere die Qualität der einzelnen Internetseiten ist erschreckend schlecht. Scheinbar besuche ich nur fortschrittliche Homepages, denn solche Sachen habe ich nicht mehr erwartet. Weit über die Hälfte hat eine total unförmige Seite mit großen, blickenden Buttons und da man keine interessanten Inhalte hat, werden völlig unpassende News von anderen Quellen eingebaut. Wenn man sich mit Web 3.0 und solchen Sachen beschäftigt und wenn man so eine geile Radioseite wie bei uns gewöhnt ist, tut das echt weh. Ich wollte eigentlich möglichst fair bewerten, aber bei den meisten sind echt nicht mehr als 1 oder maximal 2 Punkte drin.

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 12. August 2007, 16:55

Noch 7 Tage bleiben zum Abstimmen Zeit. Nächsten Sonntag um Mitternacht endet das Voting! :)

Und nicht vergessen: Zuhörer- und Jury-Award unterscheiden sich dadurch, dass es bei dem einen auf die Bewertung ankommt (von 1 bis 6), bei dem anderen nur auf die Zahl der Stimmen.
Also noch mal fleißig abstimmen, falls ihr es noch nicht getan habt. :)

Mattikes

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Bürokaufmann(in Ausbildung)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2007, 17:23

Gibt es offiziel einen Favoriten?? Oder vorjahresgewinner??