Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:27

Wir verlosen 2 InternetRadios 1 von TechniSat

Hey everybody,

wie ihr möglicherweise schon bemerkt habt, verlosen wir im Moment zwei ziemlich geile InternetRadios 1 TechniSat.
Nun ist es wirklich offiziell. :)

Bei der Aktion dürft ihr euch tatsächlich mal drüber freuen, dass wir noch keine Größe von 10000 Hörern erreicht haben, denn damit stehen eure Gewinnchancen gar nicht so schlecht.

Ihr müsst lediglich ein kleines Easteregg auf unserer Website aufspüren und anschließend mit vollständiger Anschrift den "Fundort" an internetradio1@globalbeats.fm mailen.

Bis zum 15.07.2007 habt ihr die Möglichkeit mitzumachen.

Und hier findet ihr noch mal alle Informationen etwas detaillierter...

Viel Glück euch Allen jetzt schon mal. Die Geräte sind echt ziemlich cool! 8)

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 16:36

Um das ganze nochmal in Erinnerung zu holen :)

Es sind jetzt noch 8 TAGE, also strengt euch nochmal an, wie gesagt es gibt 2 dieser coolen Radios!!!

3

Samstag, 7. Juli 2007, 16:52

...also ich habs ja gefunden. wehe ich gewinne nicht dann ....

maurice

4

Samstag, 7. Juli 2007, 18:41

ich hab echt überall nach gesucht, aber habe bisher noch nichts gefunden. Ich weiss nichtmal wonach ich suchen soll... Ist es ein Bild?

5

Samstag, 7. Juli 2007, 20:08

...sorry ich verrate nix blacki sonst sinken meine gewinnchancen. :D :D :D

maurice

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2007, 22:23

Also das es auf unserer Deutschen Seite zu finden ist war ja bekannt. Ein kleiner Hinweis noch, wir haben es extra nicht so schwer gemacht und in einem langen Text plaziert. Das ist nicht der Fall. Zu erkenne ist es auch. Ich verrate nicht was es ist, aber wenn man es sieht sollte es eindeutig sein :)

Schau bitte nochmal nach Blacki :)

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juli 2007, 22:28

Würde mich übrigens eher von vorn nach hinten durcharbeiten als umgekehrt... :)

David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2007, 22:28

Ich habe auch erstmal lange gesucht... Einfach alle möglichen Seiten mal durchklicken (und auch das Menü an der Seite nicht vergessen)! :)

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juli 2007, 22:32

Na aber mit so vielen Tipps sollte es jetzt recht einfach sein. Also ich mein, man muss auch wenigstens ein bisschen was für so ein cooles Ding tun, das kostet schließlich 200 Euro im Laden.

Unsere beiden channels findet man übrigens dort in mehreren Genres, was ich ganz cool finde. Nur so mal als Info am Rande... :)

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:29

Schade das ich an der Verlosung nicht teilnehmen kann. Ich als kleine Technikratte würde mir ja schon gern so ein Gerät hier hin stellen^^

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:07

ich würds auch gernen haben, aber trotz der vielen Tipps finde ich immer noch nichts :-(

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:19

Hast du jetzt eine Stunde gesucht? :D :D :D

Müssen wir beim nächsten Mal etwas einfacher verstecken vielleicht... :D

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:29

So liebe Leute,

da der Maurice gerade schon in der Shoutbox gefragt hat, wer denn nun der Gewinner sei....

GEWONNEN HAT: ?( ?( ?(

Ich habe keine Ahnung, schließlich hat die Auslosung noch nicht stattgefunden. :)

Heute ist nämlich noch eure letzte Chance. Alle, die also noch nicht teilgenommen haben, können bis heute, 23:59 Uhr, noch ihre Antwort an uns senden.

In diesem Sinne euch Allen noch mal viel Glück bei der Teilnahme.

Danke übrigens auch für das ganze positive Feedback, was uns auf diesem Wege erreicht hat. :) (Bringt zwar bei dieser Verlosung keine Pluspunkte, ist aber trotzdem nett :D :D :D)

Mattikes

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Bürokaufmann(in Ausbildung)

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:33

ich finde und finde es auch leider nicht. :(

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:27

Schaut nochmal sämtliche Seiten durch, schwer haben wir es eigentlich wirklich nicht gemacht, oder Sascha 8)

16

Montag, 16. Juli 2007, 12:52

UND?????????????????

17

Montag, 16. Juli 2007, 14:37

uuuuuuiiiiiiiiii, da ist aber jemand neugierig ;o)

18

Montag, 16. Juli 2007, 15:11

bei so einem geilen Preis darf man das doch sein, oder? ;)

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Juli 2007, 19:58

So, das Gewinnspiel ist also seit gut 20 Stunden offiziell beendet.

Hier schon mal die Auflösung unseres kleinen Suchspiels:

Zu finden war das Osterei mit einem Klick auf den Menüpunkt "News" und dort dann wieder auf "Newsletter". Unter dem Text war das "Ei" zu finden, welches durch seine Einfärbung und den hinterlegten Text deutlich als Gewinnsymbolik erkennbar war.
Aktuell könnt ihr euch selbst noch davon überzeugen, falls ihr es nicht gefunden haben solltet.

So, der Mathes ist jetzt als Glücksfee beauftragt, um in einem (zu 99,99% manipulationssicheren) Verfahren zu ermitteln, wer die beiden glücklichen Gewinner sind.

Sobald ich eine Antwort von ihm habe (mit den beiden Glücklosnummern ;)), wissen wir, wer gewonnen hat. :) Ein bisschen Geduld müsst ihr also noch mitbringen. :P

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Juli 2007, 20:04

Oi, das ging schnell, wir haben schon zwei Gewinner. :)