Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2007, 16:47

Dickes LOB

Ich möchte im Namen der Radioleitung mal ein Dickes Lob an alle Djs von GB richten. Da ich selber viel zuhöre bin ich oft immer beeindruckt was ihr an Qualität hier in das Radio mitbringt =) was sich positiv auf die Zahlen auswirkt egal ob Blue oder White es ist immer was los .

selber bekomme ich die Resonaz von ausserhalb mit was Globalbeats angeht die sehr Positiv ist. Macht weiter so, wir die Radioleitung werden auch weiterhin versuchen die Couch so Kuschelig wie möglich für euch zu machen das sich jeder wohlfühlt hehe

In diesem Sinne

Tom

Mattikes

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Bürokaufmann(in Ausbildung)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2007, 19:31

kann da nur zu stimmen, ihr seid super und macht euere shows sehr gut. bitte weiter so.

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2007, 11:54

Da kann ich mich Tom's Worten nur anschließen, wenn man mal Reveu passieren lässt wie die Entwicklung in den letzten Jahren so war bin ich wirklich mehr als positiv überascht. Es ist doch wirklich wohnlich geworden ;)

Beiträge: 144

Wohnort: Karl-Marx-Stadt/ Germany

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 16:22

Kann mich dem Lob an die DJ's nur anschließen, das Niveau ist Spitze, man findet immer wieder neue schöne Sachen in den Sendungen und entwickelt sich gemeinsam weiter. Speziell Mathes möchte ich danken, der mir immer wieder Tips zum Deejaying gegeben hat. ;)

Chris

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Haßloch, Hennef

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2007, 19:30

so ich reihe mich hier auch mal ein.
fühle mich hier in unserer großen familie auch sehr wohl. und durch das ständige größer-werden dieser dj-familie hat sich mein musikalischer horizont auch sehr erweitert. danke dafür an ALLE.

und auch hier mal wieder ein lob an das design unserer seite. damit spielen wir echt in der ersten liga. [SIZE=7](gerade eben hab ich mal bei ETN vorbei geschaut. will ja nix sagen, aber toll sieht anders aus)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. August 2007, 19:31)


IcemaN

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: IT-Bereich

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2007, 18:43

Auch ich höre zu wenn es irgendwie geht und kann mich dem nur anschließen. Top-Sessions!!! Ich gebe zu ich bin im Blue-Channel zu Hause und kann daher hauptsächlich die Sendungen die dort laufen beurteilen. Also an alle. WEITERMACHEN!!!
Macht echt Spaß bei/mit Euch!!! 8)

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2007, 13:14

Zitat

Original von Silver Surfer
Kann mich dem Lob an die DJ's nur anschließen, das Niveau ist Spitze, man findet immer wieder neue schöne Sachen in den Sendungen und entwickelt sich gemeinsam weiter. Speziell Mathes möchte ich danken, der mir immer wieder Tips zum Deejaying gegeben hat. ;)


Da gibt's nichts zu danken ;) Ich freue mich, mit dir einen weiteren verbündeten und das nicht nur für's Radio gefunden zu haben :)

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. August 2007, 13:16

Zitat

Original von Chris
und auch hier mal wieder ein lob an das design unserer seite. damit spielen wir echt in der ersten liga. [SIZE=7](gerade eben hab ich mal bei ETN vorbei geschaut. will ja nix sagen, aber toll sieht anders aus)[/SIZE]


Oh stimmt, die haben ja was neues....^^