Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 09:16

Playlist Blue Channel, 12. 4., ca. 16:00-22:00 Uhr gesucht!

Hallo,

Dies ist mein erster Post hier, also hoffe ich, dass ich nicht alles falsch mache. ;)

Ich habe gestern den ganzen Tag über euren Blue Channel gehört, und wer auch immer da gemixt hat - es war sensationell! :)

Ich hatte nun drei Songs, die mir so gut gefielen, dass ich mir die Uhrzeit dazu aufgeschrieben habe. Allerdings las ich erst hinterher, dass ich mir auch den Namen des Sets merken sollte - nun, das habe ich leider nicht getan. Ich habe schon versucht diesen Namen unter "Programm" nachzugucken, doch da sind nur zukünftige Sendungen angegeben.

Nunja, wie auch immer, die drei Songs, die ich suche, liefen gestern am Samstag den 12. 4. 2008 im Blue Channel und zwar:

Der erste um 17:09 Uhr,
der zweite um 19:29 Uhr,
und der dritte um 20:52 Uhr.

Zu gestern habe ich leider auch keine Playlist hier gefunden.

Mit Hoffnungen
~ Sheyo

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 13:21

Hi Sheyo, da helf ich dir doch gern :)

Der erste um 17:09 Uhr: Journey to Prog-City 016 pres. by van Eelen (12.04.08)
der zweite um 19:29 Uhr: DJ DTM's Trance Lounge 009 (12.04.08)
und der dritte um 20:52 Uhr: sollte auch noch DJ DTM's Trance Lounge 009 (12.04.08) sein, andernfalls Dustin Crush pres. TranceSpotting 022 (12.04.08). Wegen den Tracks schau bitte in die Playlist Section bzw. sollte da nix zu finden sein schreib die jenigen am besten mal per mail an, die Adressen findest du auf der DJ Seite unter Programm :)

Beste Grüße, Mathes

3

Sonntag, 13. April 2008, 14:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hab nun die Playlists der beiden gefunden, allerdings sind die vom 12. April noch nicht geupped. Ich nehme wohl an, dass die Kollegen auch ihr Wochenende brauchen... :P

Eine Frage hätte ich noch: Die Playlists sind ja nur in Spielreihenfolge aufgelistet. Kann ich mir die Tracks irgendwo anhören, damit ich nun weiß, welches das ist, was ich suche?

4

Sonntag, 13. April 2008, 14:53

Für die Mixe einfach mal die DJs anschreiben...Die meißten können dir sicher die Mixe hochladen und dann kannst du sie dir so oft anhören, wie du möchtest...


Grüße

E-L-E