Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:59

Vorstellrunde

Hi Leute!

Mein richtiger Name ist Dominik und ich wurde am 14.05.1982 in Köln geboren! Die ersten 14 Jahre meines Lebens habe ich auch in Köln gelebt und wohne jetzt seit 7 Jahren in der Eifel in Bad Heino.

Mein Hobby Nr. 1 ist die elektronische Musik in allen vorhandenen Variationen. Allerdings ist meine lieblings Musikrichtung Trance aus den Beneluxländern bzw.UK! Seit einem Jahr hab ich zwei Technics sowie einen Mixer und versuche mich in der Kunst des Mixens :D.

Wenn ich ausgehe, dann bin ich im Tarm in Köln. Allerdings nur wenn entsprechende musikalische Themenabende sind. Die Tranzworld kann man ohne Bedenken empfehlen. Leider gibt es hier bei uns im Rheinland bzw. Eifel keinen richtigen Trance-Clubs ! Deshalb muß man sich dann Alternativen in den Großraumdissen suchen oder auf entsprechende Events nach Holland fahren!

Mein zweites Hobby ist mein PC. Da vebringe ich die zweitmeiste Zeit mit. Außerdem gehe ich gern ins Kino.

Ach und hauptberuflich bin ich Verwaltungsfachangestellter!


Wer noch mehr erfahren möchte, kann ja mal auf meiner Homepage vorbei schauen!

Also dann legt mal los! Ach bevor ich es vergesse. Jeder darf hier nur einmal reinposten. Kommentare usw. zu Biographien werden gelöscht. Das dient der Übersicht!! Und noch was, diesen Thread können keine Gäste lesen, sondern nur Member!!

Gruß

E-Trancer

PS: Ihr könnt ja die bereits geschriebenen Lebensläufe aus dem alten Forum hier rein kopieren!!

Millenium

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:31

RE: Vorstellrunde

Bin ja ab und zu ne ziemlich faule S**... :) Also hab ich einfach mal den Beitrag aus dem alten Forum kopiert und auf den neuesten Stand gebracht!
Naja, die meisten kennen mich ja schon, aber trotzdem stelle ich mich noch mal vor...
Mein Name ist Rene, bin 21, und studiere Jura in Bonn!
Musikalisch ist bei mir zwischen Abba und ZZ-Top alles drin... Im Moment hör ich am liebsten Pink, Dido, Manowar, Metallica, Apocalyptica und auch ATB (also ziemlich bunt gemischt, wie man sieht)!
Wer weitere Fragen hat, kann mich ja anmailen oder hier im Forum fragen (mir fällt nämlich jetzt nichts mehr ein...)!
Bis später,
Mil

3

Freitag, 19. Dezember 2003, 10:46

Ich bin die Ramona aber übers chatten nennen mich manche ''Ramönschn'' :D
Bin 17 Jahre alt. ( 09.04.1989 )
Ich wohne nicht direkt in eurer nähe, wohne um genau zu sein in Rheda-Wiedenbrück, das jedoch kennt fast niemand! Das liegt in der nähe von Gütersloh und Bielefeld!
Bin 2005 erfolgreich mit meinem Realschulabschluss vonner Realschule abgegangen, und mache grad mit der Höheren Handelsschule weiter, und hoffe das ich dann bald eine erfolgreiche Industriekauffrau werde ;)
Wenn ich zu Hause bin, sitz ich am Pc, wenn nicht mach ich was mit meinen Freunden. Meine Hobbie's sind reiten, shoppen, Inliner fahren, Schlittschuh laufen, im Internet surfen, Party's und natürlich Musik hörn! Ohne Musik könnt ich nicht leben! Aber am liebsten treib ich mich natürlich hier rum :)) !!!

Mhh wie seh ich aus?
Bin eigentlich unnormal groß nämlich genau 1,84m hab rote lange Haare, ne Brille und blaue Augen. Das wars von mir, bis denn,
MFG, eure *Ramona*.

PS.:
Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt, fragt mich selbst oder geht auf meine HP: http://www.ramona89.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ramona« (16. April 2006, 19:43)


xaiver

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gemünd

Beruf: Papiermacher

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2003, 11:11

Na gut also auf ein neues!
Ich heiße Axel und bin jetzt schon seit einem halben Jahr dabei! Arbeite in Kuchenheim als Vermessungstechniker, in Wichterich bei einer Gebäudereinigung, in Düren bei einer Gebäudereinigung, in Düren an einer Tanke und mein Lieblingsjob, zur Zeit noch, ist in Firmenich im Zet-Klub! In meiner restlichen Freizeit gehe ich in s Fitniss-Studio und kümmer mich um meinen Schatz! Achja, natürliche versuche ich dem E das Leben so schwer wie möglich zu machen! :D
Das reicht erstmal! Die meisten kennen meinen Dummlaber ja schließlich schon!!! :D :D :D

freshness

unregistriert

5

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:43

Ok,dann zum zweiten Mal.....
Also ich werde von allen Bill genannt,bin aber weiblich!!! Aber die meisten müssten das ja jetzt langsam mal wissen!
Ich bin am 17.04.1986 in Mechernich geboren.....bin gerade so am 18 werden :D seit diesem Tag ist für alle in meinem Umfeld das Leben zur Hölle geworden!!!
Mein Kampfgewicht beträgt 50kg und ich bin größer als eine Parkuhr ....so ca. 1,65m.....was auch sehr lange gedauert hat!!!
Meine Augenfarbe ist grün-braun und ich habe schulterlange gelockte Haare....Farbe: undefinierbar...so braun,blond,schwarz...u.s.w
Meine Hobbys sind der KEC,Eishockey,snowboarden,tanzen und Musik hören.Ich bin etwas früher als der Xaiver auf das alte Forum gestoßen und habe bis jetzt das Vergnügen gehabt den E,Xaiver,Arion und hm...noch irgendeinen von hier,persönlich kennen zu lernen!!!
Reicht das?

Butterfly

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: aus dem schönen kalkar *g*

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:48

Hallo Leute !!!!

Ich heiße Jenni Lansen, bin 18 Jahre alt, komme aus Bad Münstereifel und bin am 1.7.1985 in Köln geboren. Bin 1.71 cm gross, wiege 54 kg, lese gerne, gucke gerne Fernsehen, flirte gerne und gehe gerne in die Disco nach Bonn!

Naja das wars von mir

Eure

Butterfly

PS: Ach und ich bin die Schwester von dem Tranceverrückten E!

7

Samstag, 20. Dezember 2003, 18:42

Ich bin der Christian, seit meinem zehntem Lebensjahr werde ich aber nur von jedem, ausser meinen Eltern und auf der Arbeit, Kup oder Kuppi genannt..
Sehe aus wie siebzehn, bin aber schon zweiundzwanzig...
Lerne im Moment Einzelhandelskaufmann in der Lebensmittelabteilung des Kaufhof im Bonn... Möchte aber eine Abteilungsleiterausbildung machen, damit ich mal mehr Kohle verdienen kann...
Meine Hobbies sind meine Lehrstelle, Fussball, Parties, alles was man mit Frauen machen kann und mein favorisierter Musikstil ist Gabber/Hardcore!!
Und wohnen tue ich in der Weltmetropole Euskirchen!!!

Beiträge: 459

Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Dezember 2003, 21:38

Mein richtiger Name ist Mathias und ich komm wie auch links steht aus Chemnitz! Ich bin zwar erst 15 aber das hindert mich nicht daran ein absoluter Trance Fan zu sein, natürlich nur Dutch-, Uplifting- und ab und an Progressive- und UK-Trance. Bevor ich hier noch mal alles einzeln aufliste könnt ihr ja auf meiner Homepage unter www.dj-tranca.de vorbei schauen und unter bio alles nochmal nachlesen!

P.S.: Geht auch mal auf die Fanpage von Megara vs. DJ Lee, eigens von mir erstellt!

caterion

unregistriert

9

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:25

Hallo Leute,

Mein Name ist Christian, ich komme aus der kalten, regnerischen Stadt Hamburg und bin von Beruf Einzelhandelskaufmann im Unterhaltungsmedienbereich / Profitechnik; Siehe hier! Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Tranceforum.info. Dort habe ich den Dom getroffen und kennengelernt (ich sag nur Tiesto Mix :D !!! ), oder auch aus der Fachzeitschrift STEREO, wo wir (das gesamte Team @ Work) öfters abgelichtet sind und immer ein Lob über das Andere vom Chefredakteur kassieren... Aber da bestimmt eh niemand die Zeitung kennt, kann ich das Thema ja abhaken!

Ansonsten bin ich ein begeister Trancer, wie wir alle hier :) und habe mein Hobby an die Musik verloren. Eben eine der schönsten Beschäftigungen überhaupt! Was ich in Zukunft plane? Weit wech' aus der Hip Hopper Town Hamburg (*schüttel*, diese schimme Stadt) und "ab in den Süden", Richtung Fulda / Hanau / Hausen. Da scheint im Sommer die Sonne, im Winter liegt Schnee, es ist dort ein bissl abgelegen und Natur ohne Ende ist ebenfalls vorhanden. Was will man mehr?

Das wars ersta' ma!
Bye, Euer Chris.

Novanta

unregistriert

10

Montag, 22. Dezember 2003, 20:53

Ja, Hallo...

Das alte "vorstellungsgespräch" aus dem Forum zu kopieren find ich irgendwie doof. Deshalb werd ich mir die groooße Mühe machen das einfach alles nochmal zu schreiben :)


Aaalso, mein Name ist Nina.Ich bin 16 jahre alt und komme aus Köln. Mein Nickname leitet sich von meinem Nachnamen ab.... Doch das werden die meisten hier wahrscheinlich nicht verstehen :)

Ich bin hier, in der schönsten Stadt der Welt geboren (andere werden vielleicht meinen, dass es nicht die Schönste ist, sondern nur die, die sich für die Schönste hält, aber dazu sage ich einfach mal gar nichts....), und lebe auch immernoch im gleichen haus in Köln.


In meiner Freizeit mache ich seit 4 oder 5 jahren Ju Jitsu (Das ist eine Mischung aus Judo, Karate und Aikidi - falls sich jemand dafür interessiert)...
Außerdem bin ich Chefredakteurin unserer Schülerzeitung Heine Echo und liebes es, mir die Eishockeyspiele des ebenfalls schönsten vereins anzusehen, näHmlich den Kölner Haien.
Ich bin stolze Besitzerin einer Dauerkarte für den [na, erraten?] schönsten Block der kompletten Arena (freshness kann das bestätigen!!!).... Das ist der Bloch 201 Block 201


Jaaa, was kann man euch denn noch SCHÖNES erzählen?
Musiiik.... Da schaut ihr am besten im andren Forum nach, denn das alle shier aufzuzählen ist echt n bissl viel Arbeit :)
Naja, meine Lieblingsband ist auf jeden Fall Green Day.... Aber die Ärzte, die Toten Hosen, Dido, The Corrs, Robbie Williams *schwärm* und noch ganz viele andre sind auch toll :)


Zu diesem Forum bin ich eigentlich durch unseren genialen Webmaster Dom gekommen..... Das ist auch der einzigste aus dem Forum, den ich persönlich kenne (naja, kennen ist eigentlich schon wieder übertrieben... :) )

Soo, um euch nicht noch weiter mit Mist zuzuschwafeln hör ich jetzt einfach wieder auf und verschwinde ganz schnell wieder, eh die ersten Tomaten und faulen Eiern fliegen... :)

Achso, wie ich aussehe.... Bin 1,71 groß, braune Haare, blaue Augen (naja, eigentlich eher so ne komische Mischung aus blau, grau und grün) und wenn ihr Fotos sehen wollt, könnt ihr die oben genannte Homepage unseres Blocks besuchen und einfach mal raten :)


Liebe Grüße von der

Nina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Novanta« (25. Dezember 2003, 14:39)


11

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:33

Dann will ich mich hier auch mal verewigen...

Andreas Eich, Wohnort Nöthen, 21 Jahre alt, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1,90 m groß, Azubi bei der KSK.

Für alle, die mehr wissen wollen => FRAGEN!

12

Freitag, 2. Januar 2004, 00:24

Mein richtiger Name ist Andi, ich bin noch 24 Jahre alt (22.01.1979), bin 1 m 94 groß, wohne in Euskirchen, habe einige Hobbies (die wichtigsten: JRRT - Herr der Ringe, Sport, Musik, Lesen) und bin von Beruf Soldat .... den Rest erfahrt ihr schon noch irgendwann in meinen Threads und Kommentaren!! Ansonsten - einfach fragen oder mein Profil aufrufen!! Wünsch euch viel Spass in diesem genialen Forum hier!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DBX« (2. Januar 2004, 00:27)


DX-Rated

unregistriert

13

Mittwoch, 7. Januar 2004, 14:46

Mahlzeit!

Bin frisch gereggt. Mein richiger Name ist Sascha, ich bin 20 Jahre alt und Azubi zum FISI (Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration). Ich lebe von Geburt an in Essen, im Herzen des Ruhrgebiets. :-)

Musik bezeichne ich als mein Größtes Hobby, wenn man sowas denn Hobby nennen kann. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht meinem geliebten Trance lausche. :-) Bis vor einiger Zeit hab ich auch selbst Musik gemacht, allerdings nur am PC und alles andere als professionell :D Mittlerweile fehlt mir dafür irgendwie die Motivation und die Muße. Des Weiteren bin - oder war - ich wrestlingbegeistert. Verfolge zwar keine Shows mehr im Fernsehen oder Internet, gehe aber regelmäßig zu einer kleinen Indy Liga hier in meiner Heimatstadt. Als ich noch ein richtiger Freak war (das ist gar nicht mal so lange her :D) hab ich auch eine Seite gemacht, die ich auch in meinem Profil eingetragen habe. Also nicht wundern, wenn Ihr da nichts persönliches über mich erfahrt. :-)

Lady-Kalkar

unregistriert

14

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:09

hallöchen erstmal ......


Ja ich heiße Carina und komme aus dem schönen Kalkar ggg.
Ich bin 16 Jahre und Schülerin am Thomas Esser Beruskolleg in EU.
Ich bin 1,82 groß Schulterlange rot gefärbte Haare und blaue Augen.
In meiner Freizeit tanze ich (Showtanz) bin meistens mit meinen Freunden unterwegs oder bei meinem Schatz.
Wenn ich das nicht gerade tue bin ich entweder shoppen oder sitz an meinem pc


So ich denke das reicht erstmal wenn ihr noch fragen habt fragt einfach

ganz lieben gruß an alle ***lady-kalkar***

15

Dienstag, 20. Januar 2004, 16:30

Oh....eine Vorstellrunde! Na dann will ich mal.


Also ich bin der Dirk bin am 30.6.1979 geboren (folglich werde ich dieses Jahr leider schon 25). Ich wohn in Worms, das liegt ca. 20-30 km von Mannheim/Ludwigshafen weg. wenn ich ned grade meine Zeit am PC verbringe (was bleibt einem auch anderes Übrig wenn man nur ganz wenig Freunde hat und die nie Zeit haben *grmls*) und Chatte oder mir verschiedene Webseiten bastel, geh ich gern in Discos feiern oder treffe mich, wenn se denn mal Zeit und Lust haben, mit Freunden.

hmmm...joah was gibbet noch zu sagen eigens recht wenig, aber wer was wissen will kann mich gern fragen ich beiss ja nich *gg*

Victoria

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Januar 2004, 23:12

Mein Name ist Victoria und ich werde in diesem Jahr 21 Jahre alt. Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, komme ich aus Amsterdam, wo ik auch lebe. Das bisschen ;) deutsch was ich spreche und schreibe habe ich von meiner Ma gelernt, die ist deutsche. Mein Daddy ist ein echter Amsterdamer :D! In meinem Job bin ich im Außenhandel bei ner kleinen Im-/Export-Firma tätig und dort für die Übersetzungen zuständig!

Ik ben auf diese Seite nicht zufällig gestossen. Der E-Trancer hat auf der Innercity zufällig mit meinem Freund gequatscht und ihm ne Visitenkarte von sich mitgegeben. Aber die Karte war bis gestern ganz in Vergessenheit geraten, bis mein Freund auf der Suche nach nem Filter war und bei der Suche nach nem geeigneten Mittel, haben wir dann die Visitenkarte wieder gefunden. Ik ben dann direkt ins Internet gegangen und hab mijn Landesflagge auf der Startseite gesehen. Und das fand ik so toll, das ich mich hier direkt mal angemeldet hab. So kann ich direkt mein deutsch ein bisschen üben :D.

Victoria

PS: Die Visitenkarten vom E sind als Filter nit zu empfehlen! Wat nimmst Du für Tinte E???

annabell

unregistriert

17

Montag, 23. Februar 2004, 20:06

Na dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Ich bin die Natalie, 20 Jahre, und bin durch Frank hier zum Forum gekommen. Ich komm aus Bochum und mach grad so ein freiwilliges soziales Jahr und habe wegen meiner Arbeitszeiten jetzt immer soviel Zeit, also find ich das mit dem Forum sehr nützlich ;)
Zu meinen Hobbys: Spiele Fußball, außerdem gehe ich gerne tanzen und feiern, eislaufen, inliner fahren, joggen, verbringe soviel Zeit wie es geht im Bad zur Entspannung, ersteigere gerne was bei Ebay, mach bißchen Aerobic und gehe gern ins Stadion (Bayer!!!!) und verreise total gern... Ach ja und ich sammele Aspirinschachteln..
Ach ja zu meinem Äußeren: lange blonde Haare, schlanke sportliche Figur..
So das war`s erstmal. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ;-)

LG annabell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annabell« (23. Februar 2004, 20:08)


18

Samstag, 13. März 2004, 15:13

So. na, gut. dann leg ich mal los !

Nachdem mich der DOM letztens zum MOD (na Wortspiel erkannt?l) gemacht hat, fühle ich mich jetzt auch mal verpflichtet etwas zu meiner Person zu sagen.Also in aller Kürze:

Mein normaler Name ist Jürgen, ich wurde am Independence Day (04.07.) des Jahres 1980 in der schönsten Stadt der Welt geboren und lebte auch in Köln bis zu meinem 12 Lebensjahr. Mittlerweile wohne ich in Sankt Augustin, was ziemlich genau zwischen Bonn und Köln liegt.

Zu meinen Hobbies zähle ich Fussball, Computer, Party, Musik in all seinen Facetten (hauptsächlich elektronische) und natürlich das Djing. Den E-Trancer kenn ich durch mein Set bei Sunshine Live.

Zurzeit studiere ich Verwaltungsrecht in Köln und habe im Sommer meine Examensprüfung. Deshalb bin ich derzeit auch ein wenig im Stress und leider nicht so oft online wie ichs gerne wäre.

Bis demnächst dann mal - Jogi

19

Mittwoch, 24. März 2004, 20:08

Hi Leute
Ich komme aus Rheda-WD das ist eine kleine Stadt zwischen Gütersloh und Bielefeld!!! Ich bin noch 19 aber nicht mehr lange und ich bin 20...
Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Musik hören (Black), Partys, Freunde treffen, Disco! Aber am meisten liebe ich meinen kleinen süssen Engel!! Was ich überhaupt nicht mag ist Techno, Eingebildete und besserwisserische Leute!!!!

Mehr fällt mir nich ein! Also dann haut rein Leude....

Mfg Tommek

Viele Grüsse an "das Ramönschen" :D

The black Stallion

unregistriert

20

Mittwoch, 28. April 2004, 07:39

Yoh Hi ich bin der Thommy und bin schon verdammt alt, zumindest älter als die meisten hier :D! Ich komme aus dem Ruhrpott und höre schon sei 15 Jahren Hip Hop und Blackmusic. Ich leg regelmäßig in auf irgendwelchen Underground-Hip Hop-Partys auf. Hauptberuflich bin ich zur Zeit auf der Suche nach was vernünftiges.

Thommy aka TBS (The black Stallion)