Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 6. September 2006, 18:21

Dann bin ich wohl auch mal dran,

einige werden mich schon kennen und Dom durfte ich ja schon persönlich bei mir begrüßen :)

Wer ich bin und was ich so treibe musikalisch steht hier:

www.progressive-grooves.com


Nette Grüße

hyline

U-Worm

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Chosébuz / Berlin

Beruf: Qualitätsbeauftragter

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 7. September 2006, 18:41

Dann sach ich mal ALOHA! :) :) :)

Viel Spaß bei uns in dieser illustren Runde! :)

103

Freitag, 8. September 2006, 17:20

so, als neuer im team will ich mich doch mal kurz vorstellen!

also mein name ist Mathias, aber nennt mich bitte Matze ;) bin 20 Jahre alt und komme aus nem kleinen kaff namens Weißenfels. das liegt in den tiefen sachsen-anhalts *g* und wurde quasi zur verstärkung der ostfraktion geholt :P
auflegen tu ich ca 2 Jahre, bis jetzt nur auf privatpartys! aber das wird sich ändern ;)

wie ihr euch denken könnt, gehört djing zu meinen hobbys ;) desweiteren geh ich gern feiern oder treff mich anderweitig mit meinen leuten, zum saufen oder so xD

freu mich sehr auf das team!!! werden sicher ne menge spaß haben ^^

achja, vom style her könnt ihr euch über schöne chillige bis treibende minimal-, techhouse- und electrosounds freuen! kann auch sein das ich ab und zu mal ne kleine runde techno dazwischen werfe, je nachdem wie ich mich fühle *gg*

das sollte wohl erstmal reichen?! wenn noch weitere fragen sind, könnt ihr dies gerne tun!

grüße gehen an Te'om, ohne ihn und seine sendung hätte ich wohl nie hier her gefunden! :)

mfg
matz0r

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

104

Samstag, 9. September 2006, 00:19

Zitat

Original von matz0r
wurde quasi zur verstärkung der ostfraktion geholt :P


LOL! Die Ostfraktion ist hier so stark vertreten, das unser Radio im Grunde durch den Solidaritätsbeitrag finanziert werden müßte :D.

Herzlich Willkommen im Team :)!

Gruß

Dom

Beiträge: 5

Wohnort: Karlsruhe[Ba_Wü]

Beruf: Kosmetikerin

  • Nachricht senden

105

Samstag, 9. September 2006, 19:17

Zitat

Original von Dom

LOL! Die Ostfraktion ist hier so stark vertreten, das unser Radio im Grunde durch den Solidaritätsbeitrag finanziert werden müßte :D.



Gruß

Dom


haaaahaaaa.......

106

Montag, 30. Oktober 2006, 01:11

Visions of Trance - Global

Hallo liebe Freunde der "Trance-Muke"..

Ich bin DJ Observer, nach dem das ja hier die Vorstellrunde ist, darf mich jeder auch gerne mit "Obsi" anschreiben ;-)

Meine Sendung hier hat anscheinend noch nicht so viele Fans, deswegen werd ich mich mal in ein paar Foren bemerkbar machen..

... also solltet ihr Lust haben, Mittwoch ist es wieder so weit, 1.11. um 16h heißt es wieder "Visions of Trance - Global" und diesmal darf ich euch einen Guestmix von Sander van Doorn ankündigen..

Alles Liebe, euer "Obsi"

PS: wer Bock hat, Mails welcome - info@djobserver.com


Dominic Mendes

unregistriert

107

Montag, 30. Oktober 2006, 12:23

RE: Visions of Trance - Global

Hey dann will ich mich auch mal "zeigen". Eine Sendung (Delicious Beats) habe ich am letzten Freitag schon gehabt. Die nächste kommt am 10. November (Freitag) von 18 - 20 Uhr. Dort hört ihr Vocal-House, Tech-House und Elektro.

Soviel zu meiner Sendung. Mein Name ist Dom, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Osnabrück und bin seid 8 Jahren DJ. Seid 6 Jahren lege ich in Disotheken und Clubs auf.

Mehr von mir weiß ich gerade nicht zu schreiben. Ich hoffe ihr hört mal in meine Sendung rein und euch gefällt mein Style !


Gruss Dom.

108

Montag, 30. Oktober 2006, 19:48

Dann heiße ich euch doch mal herzlich willkommen bei uns! Und wünsche viel spaß! Vorallem freuts mich das endlich mal einer aus meiner nähreren umgebung mit im Team dabei ist (Vanice DJ) :D ;)

Iconixx

Jennifer Love Hewitt Addict

Beiträge: 327

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

109

Montag, 30. Oktober 2006, 20:04

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Apropos zeigen: Gibt's von euch Pics? Dann ab damit hier rein oder in die Galerie. ;) Finde es immer ganz gut, wenn man den anonymen Internet-Nicknames ein Gesicht zuordnen kann.

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:59

Zitat

Original von Iconixx
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Apropos zeigen: Gibt's von euch Pics? Dann ab damit hier rein oder in die Galerie. ;) Finde es immer ganz gut, wenn man den anonymen Internet-Nicknames ein Gesicht zuordnen kann.


Schau mal auf die Teamseite da findest du schon länger das Gesicht vom Dj Observer jedenfalls ;) und das vom Vanice Dj ist auch drin mittlerweile :rolleyes:

111

Dienstag, 14. November 2006, 21:48

Aloha,

die wenigstens werden mich hier kennen. Ich habe bereits Gastmixe für zwei "Global Experience" Sendungen mit Alex Sprengberg erstellt und werde ihn die kommenden Wochen vertreten.

Stilistisch bin ich vor allem in der Progressive House Ecke anzusiedeln, es wird jedoch auch Minimal- und sogar leicht trancige Einflüsse geben. :)

Michael

Fabian Albrecht

unregistriert

112

Dienstag, 14. November 2006, 21:57

Somit bist du genau mein Mann, herzlich Willkommen. :)

113

Dienstag, 14. November 2006, 22:12

Vielen Dank für die Begrüßung - ich hoffe, ich kann die Vorschußloorbeeren am Samstag rechtfertigen. :D

114

Freitag, 17. November 2006, 23:46

Hi @ All

So dann bin ick jetzt mal an der Reihe.
Also ich bin der Sven..und komme Berlin :) , 29 j. alt und bin dem Auflegen schon seit 1995 verfallen und det is och jut so ;)

Kennen wird mich hier noch keiner ,aber hoffe doch...dies ändert sich mit der Zeit.War schon damals vom Trance begeistert und dit hat sich bis heute auch nicht geändert...Also vom Style bin ick so Progressive-Trance orientiert.

Hoffe euch demnächst mal..mit einen kleenen Set von mir zu beglücken...sozu sagen als Einstand und dieses dann hoffentlich positiven Anklang findet.

Also bis denne erst mal..


greetzi,durango

115

Samstag, 18. November 2006, 00:55

willkommen ;)

U-Worm

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Chosébuz / Berlin

Beruf: Qualitätsbeauftragter

  • Nachricht senden

116

Samstag, 18. November 2006, 10:36

HWK an den nächsten Bärliner unter uns und den Mann vom Fabian. ;)

Also salvete Arktisches (Nacht)Licht ;) und Durango.

Dom

chief executive officer

Beiträge: 374

Wohnort: Bad Heino

Beruf: VA

  • Nachricht senden

117

Samstag, 18. November 2006, 11:05

Willkommen bei GlobalBeats FM e.V.

James Derek

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Beruf: student

  • Nachricht senden

118

Samstag, 18. November 2006, 11:21

willkommen an Board von Globalbeats.fm - "Prost" auf schicke Sets!

Adam Eastwood

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Erftstadt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 19. November 2006, 10:48

Mahlzeit,
Ja ich bin Adam, auch Ädäm, oder Deeer Adam (weitere Kombinationen möglich).

Mein kleiner Lebenslauf:
- Bin am 9.6.84 geboren im wunderschönen Köln.
- Im alter von 10 Jahren das erste Mayday Mixtape bekommen.
- Nachdem Ich mit 21 Jahren dann doch das Abi geschafft habe
- Studiere ich seit letztem Jahr anner Rfh Köln Elektrotechnik
(Will Richtung Leistungselektronik speziell Audiobereich)
-->Siehe auch studivz

Hobbies/Interessen (Reihenfolge willkürlich):

- Tattoos
- Squash
- Kampfkunst (Straßenkampf bzw Stock und Messer)
- Frauen
- Freunde
- Musik
- Party
- Photoediting

Zum Thema Musik:

Mit dem Deejaying hab ich erst vor nem knappen Jahr angefangen, davor kannte ich mich allerdings mit Audiobearbeitung aus und hab viel mit Traktor gebastelt.
Der Steve Specs hat mich dann doch iwann an die Turntables rangeführt und wir machen inzwischen oft Musik zusammen unter anderem halt hier ,,Die Herdplatte``. Wir ham auch auf diversen Veranstaltungen bereits zusammen aufgelegt.
Dazu zählt auch die Hands up...ne Undergorundparty, bei der Ich auch als Veranstalter mitagiere.
Generell ist mein Style dem vom steve sehr ähnlich, stehe allerdings oft auf doch paar härtere Scheiben ;)

Das Denke ich über mich selbst:

Bin ne Selbstbewusste verdammt gutaussehende hochintelligente männliche Gottheit.

(Bitte nicht ernst nehmen ;) )

Bin halt was selbstverliebt und liebe daher auch die Selbstinszenierung 8)

Anyway...freue mich auf die Musikalische zusammenarbeit mit euch und auf hoffentlich erfolgreiche Zeiten mit möglichst wenig pussyhouse ;)

120

Montag, 20. November 2006, 19:07

Zitat

Original von durango
Hi @ All

So dann bin ick jetzt mal an der Reihe.
Also ich bin der Sven..und komme Berlin :) , 29 j. alt und bin dem Auflegen schon seit 1995 verfallen und det is och jut so ;)

Kennen wird mich hier noch keiner ,aber hoffe doch...dies ändert sich mit der Zeit.War schon damals vom Trance begeistert und dit hat sich bis heute auch nicht geändert...Also vom Style bin ick so Progressive-Trance orientiert.

Hoffe euch demnächst mal..mit einen kleenen Set von mir zu beglücken...sozu sagen als Einstand und dieses dann hoffentlich positiven Anklang findet.

Also bis denne erst mal..


greetzi,durango


Und tadaaaa...hier ist es,mein SET