Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iCh

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Best Town in the World Frankfurt a/Main ;-)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 10:35

16.05.2009 10:34 Uhr

Moin, weiss zufällish hier jemand wer gerade also jetz in diesem Moment im white Channel auflegt?? Heute is der 16.o5. un es is genau 1o:35 Uhr ;-)

Sehr geil wär lieb wenn mir des ma jemand sagen könnte^^

Ein superschönes Wochenende wünsh ich .... :rolleyes:

Chris

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Haßloch, Hennef

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2009, 10:59

RE: 16.05.2009 10:34 Uhr

Hi, im moment läuft auf dem white channel folgende sendung: Wir bewegen Aersche 106 with Lars Funk - The Tribehouse Effect Jan.09 (12.02.09)
dies siehst du in der mitte der radioseite unter dem begriff "currently playing". also sind solche fragen in zukunft überflüssig ;)
falls du wissen willst welcher track gerade in diesem set läuft nützt dir das "currently playing" ebenso weiter, da du dadurch den sendungsnamen und das datum der erstausstrahlung erfährst. mit diesen infos gehts dann ab ins forum (siehe quick links rechts oben auf der radioseite). dort dann in die playlist threats und hoffen, dass der dj über dessen set du gerne infos hättest seine playlists regelmäßig postet. (falls man den threat nicht auf anhieb findet gibts unten im forum eine suchfunktion).
sollte selbst durch die suchfunktion keine playlist auffindbar sein, dann gibts die möglichkeit den dj eine email zu schreiben. diese findest du unter "programm" auf der hauptseite unter dem unterpunkt "djs".

das vorgehen wenn man einen track aus einem set sucht gibts nochmal auf der radioseite unter der "songsuche" nachzulesen. ;)
also bitte das nächste mal beachten.
die shoutbox steht für fragen auch gerne zur verfügung (hast du ja schon genutzt). leider sind wir djs aber auch nicht 24std am tag online.
daher wie gesagt die unter "songsuche" nochmal nachlesen wie vorzugehen ist, dann sollte alles klappen.

ebensfalls schönes WE und weiterhin viel spaß beim hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (16. Mai 2009, 11:01)


iCh

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Best Town in the World Frankfurt a/Main ;-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 11:10

RE: 16.05.2009 10:34 Uhr

Na das nenn ich mal ´ne Info :D...Tausen Dank^^