Sie sind nicht angemeldet.

David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:00

GlobalBeats FM jetzt auch bei Facebook

Hallo zusammen,

ab heute hat GlobalBeats FM auch eine Page bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/GlobalBeat…94349710?ref=mf

Also, wenn du ein Facebook-Profil hast, dann werde doch Fan unserer Page... :)

Edikted

Anfänger

Beiträge: 58

Wohnort: Hilter

Beruf: Student, Medieninformatik

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 17:32

Wie wäre es, wenn die Globalbeats DJs Zugang zur Fan Seite bekommen, um die eigenen Sendungen zu werben?
Natürlich müssen wir uns dann vertrauen, aber ich denke das sollte keine Große Schwierigkeit sein.

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:03

hm, Find den Vorschlag schon interressant, ist nur die Frage ob sich das Kontrollieren lässt. Es gehen ja auch hin und wieder DJs weg. Und da ständig den Überblick bei der Masse an DJs die wir haben stell ich mir sehr schwer vor.

Edikted

Anfänger

Beiträge: 58

Wohnort: Hilter

Beruf: Student, Medieninformatik

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2011, 13:21

Ja das stimmt schon, aber lässt sich nicht jeder FB User einzeln mit der Seite verbinden?

Sourci

Sourci

Beiträge: 429

Wohnort: Emmelshausen

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2011, 14:19

um als GlobalBeats was zu posten brauchst du auf der Seite Adminrechte. Die dir extra erteilt werden müssten. alles andere postest du unter dem Namen unter dem du angemeldet bist. Das einzige was man evtl. mal machen könnte wäre wenn ihr Seiten bei Facebook habt, also nicht die normalen Accounts sondern Künstler Seiten, bei denen man auf "Gefällt mir - I like" klicken muss. diese könnte man mit dem GlobalBeats acount liken, damit wäre zumindest schonmal für Visitors eine Verbindung zwischen den DJs und GlobalBeats da.

radiohead

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: berlin

Beruf: student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2013, 18:38

Hab euch auch gerade mal geaddet.
Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration