Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 19:04

Ruhr in Love 26.06.2010

hallo miteinander,

heavensgate und globalbeats.fm betreiben am 26.06.2010 bei der ruhr in love einen floor zusammen. wir freuen uns euch hoffentlich zahlreich zu begrüßen um die erste tranceparty seit unser ruhr in love teilnahme vor 3 jahren kräftig zu feiern.

HEAVENSGATE and GlobalBeats FM Floor Lineup

•Woody van Eyden

•Alex M.O.R.P.H.

•Rank 1

•Cliff Coenraad

•W&W

•Chriss Ortega

•Chrix & Chris Low

•Chris LeClair

•A.M.A.N.

•Guantarro

2

Dienstag, 16. März 2010, 21:11

schön schön... bekommt man sowas auch für die leute vom Whitechannel auf die beine?

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 05:43

Zitat

Original von EAT
schön schön... bekommt man sowas auch für die leute vom Whitechannel auf die beine?


ja die letzten 3 jahre waren wirmit dem whitechannel da vertreten , jetzt sind mal die trancer dran.
wir können leider nur auf einer hochzeit tanzen.

4

Freitag, 19. März 2010, 10:33

das ist natürlich sehr schade wurde jetzt schon von einigen leuten gefragt ob ich, bzw. leute vom whitechannel dort vertreten sind...vlt ein anderes mal..... na dann euch mal viel spass da oben! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[b]EAT« (19. März 2010, 10:35)


Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 12:56

Zitat

Original von EAT
das ist natürlich sehr schade wurde jetzt schon von einigen leuten gefragt ob ich, bzw. leute vom whitechannel dort vertreten sind...vlt ein anderes mal..... na dann euch mal viel spass da oben! ;)


das ist ein reiner trancefloor was in den letzten jahren ein reiner minimalfloor war. beides zusammen auf einem floor wird nicht passieren. man arbeitet ja mit partnern zusammen. alleine den floor zu betreiben wird uns nicht gestattet dafür sind wir einfach zu klein

genauso ist das wenn es um partys geht entweder das eine oder das andere beides zusammen geht nur wenn es 2 floors gibt sonst macht es keinen sinn

6

Samstag, 20. März 2010, 18:06

Ich finds toll. Und dann auch noch mit dem Super Partner.
Ich habe auch Jahr lang immer wieder gehofft, dass der bluechannel auch mal vertreten sein könnte. Endlich ist es so weit.

Aber selbst wenn ich neutral wär und die wahl zwischen Heavensgate und den Partnern der letzten Jahre hätte, wäre die Wahl ohne zu zucken ganz klar.

Ich freu mich tierisch drauf und hoffe, dass trotzdem Zahlreiche GlobalBeats freaks am Start sein werden...

Djane Maya

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Freising, Germany

Beruf: Office

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2010, 08:04

Ich wünsch Euch viel Erfolg mit eigenen Floor auf der Ruhr in Love und
vielleicht lässt sich's einrichten, dass ich von München auch vorbeischau
und mit Euch feiere!!
VG Maya
every 1st Wendesday of the month - 9pm CET
Deep Generation @ white channel GlobalBeats.fm
---------------------------------------------------------

www.mixcloud.com/djane_maya

8

Dienstag, 13. April 2010, 17:05

Klingt gut :-) Vllt schau ich auch mal vorbei.

@maja Sag doch bescheid, wenn du hin fährst. München ist gar nicht mal so weit von mir, vllt kann man sich ja die Fahrkosten teilen ;-)