Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 12:59

Tunnelbllick VS Globalbeats.fm (03.

Tunnelbllick VS Globalbeats.fm (03.04.2010)

Wer am 03.04 noch nichts vor haben sollte und aus der Umgebung Hamm (Ruhrpott) kommt, für den habe ich jetzt einen Partytipp.
Im Tunnelblick in Hamm (Unterhalb des "DasBecker Treff") wird am 03.04 eine Tunnelblick VS Globalbeats.fm Party stattfinden.
Das ganze spielt sich auf 2 Floors ab. Ein floor wird mit Minimal/Techno bestückt und der andere mit House/Hiphop.
Als Lineup steht bisher für den Minimal floor fest: matze (Tunnelblick/Hamm) und EAT (Globalbeats.fm/Bonn).. Ihr könnt euch auf ein 4 stunden Set von mir freuen. Ich hoffe das man ein paar von euch dort sehen wird.
Der Eintritt MIT mindesverzehr liegt bei 10 EUR..