Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GlobalBeats FM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 09:11

[whitechannel][download] wie heisst dieses stück? 16.08.10

hallo.

da das set gleich nach dem track zuende war, konnte ich nicht mehr gucken, wie es hieß! wenn einer was weiß, bitte melden.

der letzte track war zu schön. lief direkt vor elektrotaktlounge 025.

gruß

*Download*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thermate« (9. März 2011, 19:37)


David

GB.fm Team

Beiträge: 311

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2010, 19:23

Hallo Thermate,

es war dieses Set:
Sunday Scene 003 with Moderntronica meets Miss Funky (18.04.10)

Leider gibt es im Forum keine Playlist für die Sendung. Aber schreib am besten einfach mal Moderntronica an. Hier ist sein Profil bei Myspace: http://www.myspace.com/moderntronica

3

Dienstag, 17. August 2010, 00:57

dankeschön! :)

4

Montag, 7. März 2011, 12:42

da ich sowas noch nie erlebt habe, hier ein kleiner erfahrungsbericht:

es ist jetzt sechs monate her, dass ich hier nach dem set gefragt habe.
modertronica hat mich an miss funky verwiesen, da das stück aus ihrem teil des sets stammt. die antwortete auch schnell und freundlich, dass sie sich an das stück nicht mehr erinnern kann und nicht weiß wie es heisst.

das habe in den letzten 15 jahren in denen ich elektronische musik höre und aktiv mit produzenten und DJs in kontakt bin noch nicht erlebt. das einzige was da ran kommt ist ein DJ (interesasnterweise auch von globalbeats) der keine auskunft geben wollte, weil er meinte man würde sich das stück dann runterladen.

mit dem besagten set von moderntronika habe ich das auch getan, so dass ich das unbekannte stück in voller länge und guter qualli da raus schneiden konnte und in diversen foren posten. allerdings konnte mir bis heute keiner weiterhelfen. das finde ich nicht schlimm, das kann mal passieren, manche stücke sind eben unbekannt.

allerdings habe ich eine letzte idee, wie ich den interpreten herausfinden kann: ich stelle das stück einfach mit ausgedachtem namen bei youtube rein und behaupte, es wäre von mir. ich wette innerhalb von 72 stunden sprießen die leute, die plötzlich wissen, von wem es wirlich ist aus allen ecken...

5

Montag, 7. März 2011, 13:26

Hallo Thermate,

ich glaube zu wissen, welcher DJ von GB.FM dir so eine Antwort gegeben hat. Ich habe so etwas Ähnliches auch mal gehört, als ich einen DJ fragte, warum er keine Playlisten schreibt. X( Hut ab ...

Was deine Titelsuche angeht, dann poste doch bitte hier einen Link zum gesuchten Stück. Vielleicht kennt der eine oder andere DJ ja das Stück. Ein Versuch wäre es wert.

Greetings Maurice

Tom J.

To Heaven and Back

Beiträge: 688

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2011, 14:56

ich habe kein verständniss dafür wenn man nicht sagt was das für ein track ist.
2 fragen dazu:
warum wird der track produziert?
warum wird der track gespielt?

wenn es dann eh keiner erfahren darf?

das ganze ist leider kein einzelfall aber wir können die djs nicht zwingen ihr playlisten offen zu legen

7

Mittwoch, 9. März 2011, 19:34

hier ist das gesuchte stück als download: MP3 8 MB

8

Mittwoch, 9. März 2011, 19:51

... oh dies ist ja wirklich schwer, weil es fast schon in den Downbeat - Bereich geht.

Maurice

9

Donnerstag, 14. April 2011, 00:00

geile Nummer.. Hilft dir leider nicht weiter..

Ich verstehe nicht, warum Leute die Playlist nicht online stellen oder keine Auskunft geben. Außer es ist evtl. eine Promo, aber selbst dann könnte man das zumindest sagen..

Und als Begründung anzugeben, man würde sich den Track runterladen. Mach ich auch. Ständig. Bei iTunes, Audiojelly und Beatport, nachdem ich gezahlt habe.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasha b.« (14. April 2011, 00:01)


10

Samstag, 1. Juni 2013, 14:07

hier ist es, nach zwei jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=Ws4JS4GR7Fw

gefunden mit shazam. (schon oft probiert, das stück ist noch nicht lange in deren datenbank)