You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GlobalBeats FM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 27th 2010, 7:58pm

Set von Marco Nea

Hi

bin ganz neu bei euch, aber habe am 28.12.2010 bei "The Room Radio 005 pres. Marco Nea" ein track gehört wegen dem ich mich gaaaaaannnzzz schnell registrieren musste um rauszufinden welcher das ist. Also er wurde um 19.44 ca gespielt.

Ich höre Global Beats FM jetzt schon seit fast 2 Jahren und ich muss sagen ich wurde Musik technisch nie enttäuscht, also großes dankeschön an die Menschen im Hintergrund.

You Made My Days =)

MFG
Ralle

Tom J.

To Heaven and Back

• Send private message

2

Monday, December 27th 2010, 8:15pm

Danke für die blumen :-) ich werde mal versuchen ob ich dir die playlist beschaffen kann von deinem gesuchten set weil dies ein gastset war.
drück die daumen

gruß tom

3

Tuesday, December 28th 2010, 3:57pm

Super danke dir, aber mach dir da nich so viel stress, man hörts sicher im club irgendwann ma wieder und dann kann ich ja dem DJ auf die backen gehn xD