Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:36

[Gefunden] Great Stuff Records Show EP 025 with Solo (09.03.12)

Hallo. Ich bin ganz neu hier und hab auch schon eine Frage :)

Am Montag ist auf dem white channel ein geiles set galaufen, habs mir mit der Audials app aufm smartphone angehört und ein Teil davon aufgenommen. Die Beschreibung im Stream sagt "Great Stuff Records Show EP 025 with Solo (09.03.12)" wobei das set am montag Abend gegen 23h lief (könnte auch Dienstag Abend sein)... weiss insofern nicht mal ob der Set name überhaupt richtig ist oder die App da einfach was falsches angegeben hat?

Ich habe jetzt gute 2h nach einem Track aus dem Set gesucht und komme nicht weiter. hab das Stück daher rausgeschnitten und mal upgeloadet, in der Hoffnung das jemand hier mir weiterhelfen kann.

Der track beginnt genau nach 16 sekunden. Das Stück davor (bis 15 sekunden) ist "Mendo & Andre Butano - Gringo". Vielleicht hilft das irgendwie um das Set zu identifizieren ?(

Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Will mir den Track unbedingt für mein nächstes Set holen!

Vielen Dank schon mal!

MP3 Link: http://www37.zippyshare.com/v/15205575/file.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vipe« (17. Juni 2012, 00:22)


2HOCH2

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Family Guy, DJ

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 19:54

Hallo Vibe! :)
Also.. die Playliste von Solo habe ich Dank Kontakt mit ihm auf facebook mal für
dich organisiert. ;)
Sein Set konnte man auch noch bis vor einigen Tagen auf SoundCloud hören.. +
Tracklist. Ich habe mir das Set auch nochmal angehört auf Play.fm.. kann aber
einen Track wie du ihn da als Track vor deinem Gesuchten angibst nicht in der
Trackliste ausmachen!?!? 8o Naja.. however.. hier ist die Playliste und vlt. ist
ja doch der Track den du suchst so besser für dich zu finden! :)

Beste Grüße
2hoch2 / Olli


Playlist
Great Stuff Records Show #025 with Solo, 09.03.2012

Nick Curly - Green Baize (Cocoon Recordings)
CDR - Vivan las lolitas
Lissat & Voltaxx - Ohanoa
Pranayama - Genkins Remix
Solo - The Flea Circus (Kling Klong)
Hristov and Petrov - Cacao Beach
Mousse T - Bad Boy
Butch - Drummers Drama
The Roots - Belocca Remix
Deetron - Starblazer (Rejected)
Solo - Cringe (Kling Klong)
Solo - After You're Gone

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 00:10

Aaaaaaaa!!!! Daaaanke 2HOCH2!!! Ich mach hier grad Purzelbäume :D
haha naja ich übertreib ein bisschen aber ich hab echt einen ganzen verdammten Abend damit zugebracht den Track zu finden und musste dann erfolglos aufgeben. Wenns um so sachen geht hab ich eine Zwangsstörung :P

Anyways, dank DIR hab ich den track entlich gefunden, und er war tatsächlich in der Liste
--> Metodi Hristov & Pavel Petrov - Cacao Beach (Original Mix)
Me --> :D
Der kommt direkt in mein nächstes Set und ganz weit oben bei den favoriten, endgeiler tanztrack.

Vielen vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. Da ich nicht weiss wie ich mich revanchieren kann kiregst du von mir ein virtuelles Bier :)

Ich frag mich bloss warum ich das Set nicht online finden konnte... hast du das gegoogelt oder auf Soundcloud unter "solo" geschaut? Ich hab mir echt den arsch abgesucht und mich schleisslich angemldet um hier zu fragen :X

Naja ich glaub hier werd ich in Zukunft öfter reinschauen :)

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:01

Der Olli ist wie ein Baum: oberhalb der Erde eher unscheinbar reichen seine Wurzeln bis tief in den Boden hinein. Er hat gute Kontakte und ist auch bei mir immer wieder eine Anlaufstelle wenn es um IDs geht :)
Hör auch mal gelegentlich bei uns rein, das lohnt sich bestimmt ;)