You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GlobalBeats FM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dom

chief executive officer

Posts: 374

Location: Bad Heino

Occupation: VA

  • Send private message

1

Tuesday, March 23rd 2004, 10:36pm

Wie habt Ihr zu GlobalBeats FM gefunden?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Chilloutzone gefunden habt? Vorallem bei den Neuen interessiert es mich brennend!

E

Ramona

Unregistered

2

Wednesday, March 24th 2004, 3:43pm

Ich hab durch den ex-member den energie hier hin gefunden!!!

freshness

Unregistered

3

Wednesday, March 24th 2004, 5:00pm

Wie war das denn noch??
Ich meine,das ich im Forum von der alten Babylon Seite mal öfters war,und dann hat meine Halbschwester mit E getextet,und er hat damals da auf der Seite kräftig Werbung für seine Seite gemacht und so kam das dann...hab mich angemeldet und war einer der Ersten oder ich glaube das 3 oder 4 Girl???!!!

Arion

Unregistered

4

Wednesday, March 24th 2004, 5:46pm

Ich werde heute noch genötigt und gequält!! :D

DiWoWo

Unregistered

5

Wednesday, March 24th 2004, 6:00pm

E hat fleissig Werbung bei mir gemacht ;)

xaiver

Beginner

Posts: 5

Location: Gemünd

Occupation: Papiermacher

  • Send private message

6

Wednesday, March 24th 2004, 8:34pm

Über das alte Babylon Forum habe ich nach hier gefunden und natürlich sofort auch persönlichen Kontakt gesorgt! Somit habe ich an sehr starke Bindung an die Chilloutzone!!! Ggggggrrrrrrrrrrrrrr :D

freshness

Unregistered

7

Thursday, March 25th 2004, 4:15pm

Wat wer bist du denn??? :D
nein scherz,aber stimmt,dich kannte ich auch schon ein wenig übers Babylon Forum

xaiver

Beginner

Posts: 5

Location: Gemünd

Occupation: Papiermacher

  • Send private message

8

Thursday, March 25th 2004, 10:55pm

Quoted

Original von freshness
Wat wer bist du denn??? :D
nein scherz,aber stimmt,dich kannte ich auch schon ein wenig übers Babylon Forum


Da muß ich Dir widersprechen, ich habe Dich erst hier im Forum angequatscht!

freshness

Unregistered

9

Friday, March 26th 2004, 12:49pm

Nein ist nicht war! Aber das dauert jetzt eh zu lange...auf jedenfall kannte ich deinen Namen auch schon vom BB Forum....

xaiver

Beginner

Posts: 5

Location: Gemünd

Occupation: Papiermacher

  • Send private message

10

Friday, March 26th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von freshness
Nein ist nicht war! Aber das dauert jetzt eh zu lange...auf jedenfall kannte ich deinen Namen auch schon vom BB Forum....


Aber nicht meinen richtigen Namen!!! Sondern nur den xaiver! :P

Djayne69

Beginner

Posts: 2

Location: Euskirchen-Palmersheim

Occupation: Schülerin

  • Send private message

11

Saturday, March 27th 2004, 8:41am

Durch den Dom :D

The black Stallion

Unregistered

12

Wednesday, April 28th 2004, 7:43am

Eigentlich durch Google! Ich suchte ne Seite übers Chillen und fand hier her! Und da es hier noch keine Hip Hop-Ecke gab und ihr mir so vom durchlesen her, alle sympathisch seit. Hab ich mich hier angemeldet! Hab ja momentan eh viel Zeit :D

TBS

xaiver

Beginner

Posts: 5

Location: Gemünd

Occupation: Papiermacher

  • Send private message

13

Wednesday, April 28th 2004, 2:55pm

Mal sehen wie lange Du uns symphatisch findest! Schließlich kommt meine Signatur von meinen Erfahrungen in diesem Forum! :D

Thelor

Beginner

Posts: 22

Location: Boppard

Occupation: Monteur bei einer Elektro - Technik Firma

  • Send private message

14

Wednesday, May 5th 2004, 10:56am

Also bei mir wars der DBX.

Sourci

Sourci

Posts: 429

Location: Emmelshausen

Occupation: Kommissionierer

  • Send private message

15

Wednesday, May 5th 2004, 10:58am

Dito

Der DBX hat mir vom E-Trancer erzählt und dann mir ne Visitenkartein die Hand gedrückt.
Ich neugierig wie ich bin hin und direkt angemeldet.

Danach hatte ich ein paar Probleme an einen Internetzugang ranzukommen (Umzug) doch jetzt bin ich voll da. :D

Silverscene

Unregistered

16

Tuesday, May 11th 2004, 1:12am

tja...dominik und ich haben uns beruflich kennen gelernt und ziemlich schnell gut verstanden. nach der obligatorischen visitenkarte (hehe) und der trance energy hab ich dann auch mal hier rein geschaut.

exxxit

Beginner

Posts: 1

Location: Bornheim

  • Send private message

17

Tuesday, June 8th 2004, 7:05pm

Also, als ich mit der Clique meiner Freundin in Kontakt gekommen bin, war teilweise nur hiervon die Rede und das wollte ich mir mal anschauen. Tja, angemeldet und es nicht bereut.

Kuppi

Unregistered

18

Sunday, March 13th 2005, 2:37pm

Ich bekam sehr viel Geld für meine Anmeldung hier, und werde jetzt noch wöchentlich fürstlich entlohnt dafür... :D :D :D

19

Sunday, March 13th 2005, 4:33pm

:D LOL :D Auch nicht schlecht. Ich hab mich einfach angemeldet weil ihr nur gutes vom Tranca gehört hab, und die beiden wollten mich UNBEDINGT als DJ. Tja da kann man ja nicht nein sagen. :D

Posts: 459

Location: Chemnitz / Sachsen

Occupation: IT-Systemelektroniker

  • Send private message

20

Sunday, March 13th 2005, 6:18pm

Quoted

Original von Dj Smook
:D LOL :D Auch nicht schlecht. Ich hab mich einfach angemeldet weil ihr nur gutes vom Tranca gehört hab, und die beiden wollten mich UNBEDINGT als DJ. Tja da kann man ja nicht nein sagen. :D


Na genau!! :D